ZitatOriginal von Tea-Bag
Bitte bitte.... Also falls du noch einen brauchen solltest, musst du Bescheid sagen
Könntest du mir einen zum Probieren schicken? Ich will unbedingt Weihnachtstees besuchen!
Bitte bitte.... Also falls du noch einen brauchen solltest, musst du Bescheid sagen
Könntest du mir einen zum Probieren schicken? Ich will unbedingt Weihnachtstees besuchen!
ZitatOriginal von BunteWelt
PN mir deine Adresse, ich kann dir ein paar Beutelchen Eismärchen-Tee schicken.
Habe die 40er Packung gekauft und bekomme die nie auf...
Kann aber erst anfang nächster Woche zur Post.
ZitatOriginal von Zimööönchen
PN mir deine Adresse, ich kann dir ein paar Beutelchen Eismärchen-Tee schicken.
Habe die 40er Packung gekauft und bekomme die nie auf...
Kann aber erst anfang nächster Woche zur Post.
Du bist suuuuper
Hast PN!
Der Goldmännchen Adventskalender ist toll, da kann man sich ohne Probleme durchs ganze Sortiment probieren
ZitatOriginal von Gummibärchen
Alnatura gibt es doch bei DM, oder?
Ja.
ZitatOriginal von bastetchen
Der Goldmännchen Adventskalender ist toll, da kann man sich ohne Probleme durchs ganze Sortiment probieren
Den hab ich mir vor ein paar Tagen auch noch geholt
BunteWelt
Mh... Entschuldige bitte, dass ich mich erst melde, aber möchtest du den Weihnachtstee noch haben? Ich hab nämlich, wenn du welchen haben wolltest, dann habe ich deine Pn ausversehen gelöscht...
Welchen hast du? Ich habe einen von Zimönchen bekommen, aber vielleicht hast du 'nen andren ?!
ZitatOriginal von BunteWelt
Welchen hast du? Ich habe einen von Zimönchen bekommen, aber vielleicht hast du 'nen andren ?!
Ich habe den Tee Himmelszauber...
Ich habe den Tee Himmelszauber...
Ich glaube, den habe ich nicht.
Schickst du den mir?
Ihr Teeeulen seid schuld, dass ich jetzt eine Gusseisenkanne bekommen hab DANKE
ZitatOriginal von buchratte
Ihr Teeeulen seid schuld, dass ich jetzt eine Gusseisenkanne bekommen hab DANKE
Welche? Von wo? Von wem? *will-auch*
die hier .. von meinem Freund...
http://www.tee-scheune.de/images/produkt442_gross.jpg
super schön...
Edit... link...
Von der Alnatura - Winteredition (oder so ähnlich), aromatisierter Roibostee in den Sorten Bratapfel, Honignüßchen, Schoko - Karamell und Sahne- Orange sei hiermit eindringlich gewarnt !
Allein schon vom Geruch beim Öffnen der Packung waren mir die Aromen viel zu intensiv und es schmeckte auch dementsprechend - einfach nur künstlich.
Nach zwei Sorten habe ich aufgegeben und die Packung weggeworfen. Ursprünglich gedacht (vor dem Kauf) war die Packung ja für das Teetausch - Paket, aber das wollte ich den anderen nicht antuen.
Gerade habe ich mir (nachdem ich die Tasse Roibos Sahne- Orange nach dem ersten Schluck weggießen mußte) einen Eismärchen- Tee aufgebrüht- ein Blindkauf nach der Empfehlung von Maharet. Nachdem ich gelesen habe, dass es Glühweintee ist, wollte ich den umbedingt probieren. Wenn er so gut schmeckt, wie er riecht, freue ich mich jetzt schon drauf !
ZitatOriginal von bastetchen
es gibt von Twinings verschiedene Schwarzteesorten in einem 20er Päckchen (Teebeutel), von Goldmännchen gibt es mehrere Früchteteesorten in einem 20er Päckchen (Teebeutel)
Twinings gibts bei Edeka, Goldmännchen bei real oder per Versand (bei Kleinmengen nur geringes Porto)
Ich liebe shwarze Tees. Aber den Twinings habe ich hier bei keinen Edeka bekommen. Ich habe mir die Twinings Tea Selection jetzt für viel Geld (3,79€) beim The British Shop gekauft. Ich musste da eh was für Weihnachten bestellen. Aber ich gebe mich ja nicht nur mit einen Paket Tee zufrieden. Ich habe mir Barry`s Tea Irish Breakfast bestellt. Wow, ich sage euch, eine mega Geschmacksexplosion. Mit viel Zucker und Milch. Mittlerweile glaube ich bin ich süchtig nach ihm, ich brauche morgens mindestens 2 Tassen, heute morgen waren es sogar 3.
Gerade aufgebrüht Aprikose Früchtetee von Goldmännchen aus dem Adventskalender lecker
Eigentlich bin ich ja keine waschechte Tee-Eule, im Moment trinke ich aber eine große Tasse Teekanne Kaminabend (Rotbuschtee mit Orangen-Zimt-Marzipan-Aroma) und der ist wirklich lecker
Stimmt der ist wirklich sehr sehr lecker
Stimmt der ist wirklich sehr sehr lecker
Ja, aber schmeckst Du da Orange, Zimt oder Marzipan? Also ich nicht
Zimt vielleicht noch, mit viel Fantasie ...