Gestern gab es den Bratapfel Roibos von Tagtraum, der war sehr lecker!Endlich mal wieder ein Roibos, bei dem ich nicht schon nach einer Tasse genug habe...
Tee Eulen
- Caia
- Geschlossen
-
-
-
Trinke gerade Rooibos Pflaume-Zimt (ich weigere mich, das Tee zu nennen) und ärgere mich, dass ich meinen Schwarztee versaut habe (zu viel Blätter vom falschen Tee und einen Tick zu lange gezogen). Jetzt habe ich noch mit etwas Wasser verdünnt, so ist er zumindest erträglich. Ich habe irgendso einen einfachen Schwarztee (wahrscheinlich eine wilde Mischung von Inbetween oder Autumn aus ohnehin mittelmäßigen Plantagen :uebel) für meine Teemischung genommen und bin wieder zu der Erkenntnis gelangt, dass ich teemäßig versaut bin. Aber ich mag solche Wald- und Wiesentees, die ich geschenkt bekomme, auch nicht wegwerfen.
-
Zitat
Vielen Dank für den Tipp, ich habe gerade per Post den Katalog bekommen (und drei Proben). Gehe gleich mal stöbern...
-
Mein Katalog und drei Proben kam ebenfalls eben an. Sehr nett aufgemacht, da bestell ich bestimmt öfter.
-
Ich trinke gerade Rote Grütze Tee, der riecht so klasse und schmeckt noch besser, als er riecht.
Yamyam !
-
Kann mir eventuell einer verraten, wielange es ungefähr dauert, bis man den Katalog bekommt? Ich bin doch sooooooo ungeduldig.
-
Bei mir knapp zwei Tage...
-
Danke BJ; dann setze ich mich schonmal neben den Briefkasten und warte...
-
Ich hab auch Sonntag bestellt und heute war er im Kasten.
Also den muss man sich in Ruhe zu Gemüte führen und dann bestellen
-
So, auch für die Tee-Sucht muß was getan werden. Ich habe jetzt auch den Tagtraum-Katalog bestellt
-
Zitat
Original von Richie
So, auch für die Tee-Sucht muß was getan werden. Ich habe jetzt auch den Tagtraum-Katalog bestelltUnd es sind so schöne interessante Teesorten drin....
-
Die werden sich wundern warum soviele Kataloge bestellt werden hab schon die eine Probe probiert sehr lecker
-
hihi, bei mir kam heute auch der Tee-Traum-Katalog an. Aber wenn die gut sind, haben sie die Aufmerksamkeit auch verdient. Und mit dem Service, was Katalog und Proben angeht, bin ich sehr zufrieden.
-
Mein Katalog kam auch gestern incl. Teeproben. Eine habe ich schon probiert und muß sagen ich bin begeistert.
-
Mönsch, ihr macht mich ganz neugierig - aber vielleicht kommt mein Katalog ja schon morgen
-
Grade trinke ich noch den letzten Rest vom Wildkirschetee von Goldmännchen.
-
Ich hatte heute auch meinen Tagtraum Katalog im Briefkasten. Vielen Dank nochmal für den Tip.
-
Ich habe heute meine Probe Rooibush Bratapfeltee getrunken - war sehr lecker...
-
Tagtraumtee ist wirklich super. Gibts immer noch handgeschriebene Briefchen dazu? Ich fand das damals so toll
ich müsst auch mal wieder bestellen