Gerade trinke ich einen schönen warmen Glückstee von Alnatura. Es ist eine Mischung aus Rooibos und Kakaoschalen, aromatisiert mit echter Vanille, schmeckt direkt schon ein wenig süß. Den Namen Glückstee verdient er zu Recht.
Tee Eulen
- Caia
- Geschlossen
-
-
Ich wollte mal hören, womit ihr Karl-Heinz süßt?!
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich wollte mal hören, womit ihr Karl-Heinz süßt?!
Ich süße ihn etwas mit braunem Krümel-Kandis.. -
Ich habe zwei neue Lieblingsteesorten entdeckt:
Weißer Tee mit Yasmin
Arabischer Tee mit zimt und Pflaume -
Ich werde mir gleich ein Kanne "Alpenmuh" gönnen...
-
Zitat
Original von bonnie
Ich werde mir gleich ein Kanne "Alpenmuh" gönnen...Was ist das denn?
-
Zitat
Original von Bella Swan
Ich habe zwei neue Lieblingsteesorten entdeckt:
Weißer Tee mit Yasmin
Arabischer Tee mit zimt und PflaumeWo gibt es die denn? So gängige Teesorten wir Kamille oder Hagebutte, die man überall kriegt, scheinen das ja nicht zu sein.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Wo gibt es die denn? So gängige Teesorten wir Kamille oder Hagebutte, die man überall kriegt, scheinen das ja nicht zu sein.
Den weißen tee gibt es bei Müller und den arabischen Tee aus dem Teehaus...
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Was ist das denn?
Tee aus Kakaobohnen und Karamellstücken.
-
Zitat
Original von bonnie
Das muss ich haben!!!
-
Zitat
Original von Bella Swan
Das muss ich haben!!!
Ich auch :wow.
@ Bella: Danke für die Auskunft :wave.
-
Zitat
Original von bonnie
Wo gibts denn den? Hört sich ja toll an!
-
Ist das denn dann überhaupt noch Tee? Hört sich eher nach einer Art heiße Schokolade an.
-
Zu bestellen gibt es den hier: http://www.teahouse.de/teeshop…?info=p543_ALPEN-MUH.html
Ja, das ist noch Tee!
-
Vielen Dank für die Adresse! (Gehe gleich kaufen....)
-
Ich hab heute bei uns in der Krankenhauscafeteria mal nen leckeren Tee entdeckt, obwohl ich sonst garnicht so der Beuteltee-Fan bin. Apfel Früchtetee von Goldmännchen. Erdbeer-Sahne schmeckt ebenso toll. Die Firma muss ich mir mal merken, habe sie bisher nirgends im Laden zu kaufen gesehen.
-
Zitat
Original von Lucy1987
Ich hab heute bei uns in der Krankenhauscafeteria mal nen leckeren Tee entdeckt, obwohl ich sonst garnicht so der Beuteltee-Fan bin. Apfel Früchtetee von Goldmännchen. Erdbeer-Sahne schmeckt ebenso toll. Die Firma muss ich mir mal merken, habe sie bisher nirgends im Laden zu kaufen gesehen.:-]Jam jAm...
-
Zitat
Original von Lucy1987
Ich hab heute bei uns in der Krankenhauscafeteria mal nen leckeren Tee entdeckt, obwohl ich sonst garnicht so der Beuteltee-Fan bin. Apfel Früchtetee von Goldmännchen. Erdbeer-Sahne schmeckt ebenso toll. Die Firma muss ich mir mal merken, habe sie bisher nirgends im Laden zu kaufen gesehen.Das scheint wohl der Einheitstee im Krankenhaus zu sein. :lacheBei meinem letzten Besuch gab's den auch, sowohl in der Caféteria als auch für die Patienten.
Klick mal hier: http://www.goldmaennchen-tee.de/goldmaennchen-tee.html
-
Ich hab mir vor kurzem einen Orangen-Ingwer-Tee gekauft. Sehr lecker
-
Wenn ich mir das so ansehe muss ich auch mal wieder auf Teetesttour (das ist ein Wort.. :wow) gehen. In letzter Zeit habe ich in meinem Stamm-Teeladen nur Kakao gekauft. Aber dafür ganz tollen.
Ich brauche unbedingt neuen Genmaicha und vielleicht irgendnen Früchtetee. (und ne Teedose...)