Juhuuuuuuuuuuu, heute ist Teewetter.
Ich habe mir grade einen Ostfriesischen Sanddorn Cranberry Tee gemacht. Ein Mitbringsel meiner Elter aus ihrem Urlaub.
Der riecht schon so gut und schmecken tut er auch.
Juhuuuuuuuuuuu, heute ist Teewetter.
Ich habe mir grade einen Ostfriesischen Sanddorn Cranberry Tee gemacht. Ein Mitbringsel meiner Elter aus ihrem Urlaub.
Der riecht schon so gut und schmecken tut er auch.
Absolutes Tee-Wetter:
Ich habe gerade 3 Stunden am Schreibtisch gearbeitet und dabei Rooibosh-Vanille genossen...
Jaune
Ich bekenne auch, bei diesem Wetter muß es Tee sein. Deshalb gab es bei mir den Früchtetee Orangenzauber und davon gleich einen ganzen Liter
Das ist schon so ein typisches Karl-Heinz Wetter, wird Zeit, dass es den Tee endlich bei Tee Gschwendner wieder gibt. Glaube, im September müsste es wieder soweit sein. *freu*
Hallo Lucy,
ich glaube den Karl-Heinz gibt es schon :-). Als ich heute von der Arbeit im strömenden Regen zum Bahnhof gegangen bin, bin ich an der geschlossenen :-(Gschwendner-Filiale vorbeigekommen und habe da ein Plakat gesehen mit Karl-Heinz drauf.
Was ist das eigentlich für ein Tee?
LG Lisa
Gschwendner ? Da geh ich nicht mehr hin, hab mich da letztes Mal so aufgeregt.
Zwei Verkäuferinnen scharwenzelten wie die doofen Hühner um Mr. D-Promi (Nein, ich nenne seinen Namen nicht, aber wie man sich über die Farbe von GRÜN-Tee 10 Minuten lang ereifern kann, weiß ich bis heute nicht) herum, während meine Freundin und ich wie doof herumstanden und warteten.
Nach 15 Minuten wars uns zu doof, haben wir unsere gefüllten Körbchen auf den Tresen geknallt und sind gegangen.
Ich kaufe meinen Tee seit dem in meinem Sushirestaurant.
Oh ja, Karl-Heinz ist lecker.
Bei mir ist es heute morgen ganz schnöder Pfefferminztee.
Der Name Karl-Heinz klingt für mich jetzt nicht gerade verlocken... aber gut möglich dass er lecker ist, nur so "Gschwender" oder wie das heisst, gibts in der Schweiz wohl kaum.
Ich trinke gerade den leckeren Mango Tee mit Indischen Gewürzen von Lipton.
Heißt der Tee Karl-Heinz?
Oh ich platze hier so rein....hab den Thread gestern entdeckt und lese seitdem ein wenig mit. Ich liebe Tee ebenfalls, vor allem Grünen Tee mit Minze. Bei uns um die Ecke gibt es einen kleinen Teeladen, wo der sehr gut zusammen gestellt wird. Und ich trinke gern Weißen Tee.
Sitze gerade hier und trinke eine Tasse schwarzen Tees mit Orangen- und Kakaoschale sowie Rumrosinen...
Karl-Heinz finde ich auch toll, muß ich unbedingt bald holen...
Hallo Lucy,
vielen Dank für den Link :kiss, aber ich glaube der Tee ist nichts für mich.
Wir haben bei Gschwendner einen netten Verkäufer der mir ab und zu mal Proben zum Probieren mitgibt :-)vielleicht hat er von Karl-Heinz ja auch eine, dann werde ich mal probieren aber kaufen werden ich ihn wohl nicht. Ich bin nicht so für Anis und sowas.
LG Lisa
Grade steht ein "Fühl Dich wohl" Tee vor mir.
Fenchel, Anis, Kümmel, Rooibos, Kamille, Pfefferminze, Süssholzwurzel, Zimt.
Könnte mr jemand von euch einen Onlineshop für Tee empfehlen?
ZitatOriginal von bonnie
Könnte mr jemand von euch einen Onlineshop für Tee empfehlen?
Also ich kann dir diesen hier empfehlen, dort kannst du ab 17,90 versandkostenfrei bestellen.
Zitat
Gschwendner ? Da geh ich nicht mehr hin, hab mich da letztes Mal so aufgeregt.
Zwei Verkäuferinnen scharwenzelten wie die doofen Hühner um Mr. D-Promi (Nein, ich nenne seinen Namen nicht, aber wie man sich über die Farbe von GRÜN-Tee 10 Minuten lang ereifern kann, weiß ich bis heute nicht) herum, während meine Freundin und ich wie doof herumstanden und warteten.
Ich war auch mal mit einer Filliale in Essen sehr unzufrieden, habe Gschwendner direkt ne Mail geschickt. Die bekommen dann nämlich Dampf, weil die Fillialen eben durch dieses Franchise System zwar selbstständig geführt werden, aber sich dennoch an die Vorgaben von Gschwendner zu halten haben.
Unsere Filliale hier in Hamm ist super nett und kompetent, es gibt auch jedes Mal ohne dass man nachfragen muss ein paar Pröbchen.
Den Karl Heinz gibts leider tatsächlich erst ab nächsten Montag..
Oh, dann war das was ich gesehen habe wohl nur ein Vorankündigungsplakat, sorry.
Ich hab mir grad ne Kanne türkischen Apfeltee gemacht und "Karl Heinz" hab ich gestern auch gekauft und muss aber noch probiert werden!!
Juhu, ein Tee-Thread! Hab ich gerade erst entdeckt
Nachdem ich meinen diesjährigen Sommer-Urlaub bei den Ostfriesen an der See verbracht habe, hilft mir das Teetrinken zusätzlich noch ein bisschen, dieses "Urlaubsgefühl" zu erhalten. Hab mich dort beim Tee-Kontor auch gleich mit schönem, neuem Teezubehör "eingedeckt": eine schöne neue Tasse von Cha-Cult , verschiedene Sorten Ostfriesen-Tee, neues Tee-Ei und Kluntjes, natürlich.
Tagsüber auf der Arbeit gibts momentan hauptsächlich Earl Grey- auch ein Lieblingstee von mir. Werd ich mir direkt mal geich einen machen.
ZitatOriginal von Lucy1987
Unsere Filliale hier in Hamm ist super nett und kompetent, es gibt auch jedes Mal ohne dass man nachfragen muss ein paar Pröbchen.
In der in Hamm war ich noch nie, bin ich letztens aber bei meinem Hamm-Besuch vorbeigelaufen. Die hatten so schönes Frühstücks-Geschirr draußen stehen, da bin ich fast schwach geworden.
ZitatDen Karl Heinz gibts leider tatsächlich erst ab nächsten Montag..
Den kannte ich auch nicht, da hat mir eine Mitarbeiterin in einer Filiale hier eine Probe mitgegeben. Ich bin ja mal gespannt.
Ich vermisse gerade meinen Lieblingsteeladen... Hier gibts nur Ketten (wie eben Gschwender) und die wirken einfach nicht gemütlich. Ich hoffe ja, ich finde hier noch was...
Wonach schmeckt dieser Karl-Heinz eigentlich?