Für Karl May Fans: Orientzyklus als Hörspiel auf WDR 5

  • Hallo Ihr Eulen,


    wie schon im Titel vermerkt, es geht um den Orientzyklus von Karl May, also die ersten sechs Bände "Durch die Wüste" bis "Der Schut"


    Der WDR hat diese aufwändig als Hörspiel umgesetzt und sendet ab dem 27. Dezember abends für vier Stunden zwischen 20 und 24 Uhr.


    Näheres zu finden ist hier


    Ich bin jedenfalls schon auf der Suche nach einem geeigneten Grabber :grin

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Nicole, gibt es im Internet, als Livestream, einfach auf die Hauptseite gehen (www.wdr5.de) und dann oben auf den kleinen Lautsprecher, Player auswählen und gut - ich höre auch oft über den PC und heute abend läuft natürlich die Aufnahme mit...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

  • Danke für den Tip. Dann kann ich jetzt nur noch hoffen, dass ich rechtzeitig von der Arbeit zu Hause bin.
    Bei Amazon habe ich gesehen, dass es den Orientzyklus auch zu kaufen gibt. Ist aber nicht gerade billig

  • Zitat

    Original von nicole21423
    Danke für den Tip. Dann kann ich jetzt nur noch hoffen, dass ich rechtzeitig von der Arbeit zu Hause bin.


    Wenn es nicht klappt, kannst Du mich ja mal PNnen...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Es hat natürlich nicht geklappt und wer ist schuld? Die Bahn und ihre Brückenarbeiten.
    Ist das Hörbuch gut? Dann weiß ich schon, was auf meinem Wunschzettel für meine Geburstagsgeschenke stehen wird.