Welche Bücher habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Phoenix :
    Und wo ist der Hennen???

@Schaf: Oh, du hast aber auch schöne Bücher bekommen! :-)

Den Hennen bekomme ich morgen von meinem Onkel ...
    die Tage sind ja auf die Verwandten aufgeteilt ...
    von meiner Oma bekomme ich heute Geld ...
    damit kann ich mir dann auch wieder Bücher kaufen! :-]

• Zitat

Original von Petrie
    auf meinem Wunschzettel stand der 2te Doppelband von Tante Dimity ..

bekommen habe ich alle Doppelbände *freu* nun heißt es lesen,lesen,lesen :grin

grüsslis petrie

Cool! Wir haben auch schon alle Bände, sind aber noch nicht ganz mit dem Lesen durch! :rolleyes
    Aber sie sind sehr schön, lassen sich leicht und gerne lesen! :-]
    Wünsche dir viel Spaß damit!

• Zitat

Original von Meg
    Und von Phoenix dieses hier :kiss : (Sonntag hatte ich von meiner Schwester ja schon den dritten Teil bekommen und somit fehlte natürlich noch Teil zwei, gut abgesprochen, ihr zwei :-))

Ich habe ja auch penibel genau darauf geachtet, dass sie es sich wirklich in meinem Beisein aufschreibt, damit sie es nicht doch vertauscht und du nachher zweimal den dritten und dafür nicht den zweiten hast! :rofl

• Zitat

Original von ninnie

:grin meine Mama hat mir auch ein neues Bücherregal gekauft. Habs schon aufgebaut und vollgestellt.

Immer nur Bücher geht eben nicht, es gibt einfach Zeiten, da muss man sich Regale wünschen :-]

Ui, das ist natürlich auch ein tolles Geschenk, auch wenn´s kein Buch ist!
    Mein Regal wird langsam auch immer voller und voller...
    Ich glaube, ich muss bald auch über ein neues Regal nachdenken! :gruebel

• Zitat

Original von Primavera
    Ich habe zwar keinen Roman bekommen, aber ein Kochbuch. Ist auch nicht schlecht.

:lache

:knuddel1 Hoffentlich nicht von deinem Mann!

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Hallo
    ich habe Tea-bag von Hennig Mankel , Harry Potter und die Heiligtümer des Todes und Tintentod von Cornelia Funke geschenkt bekommen. Ich habe einige Büchergutscheine verschenkt , da ich letztes Jahr beim Bücherkauf leider daneben gegriffen habe. Daher sollen sich meine Freunde die Bücher selbst aussuchen.

• Zitat

Original von Heaven
    Bücher habe ich keine bekommen, aber die komplette Serie von Catweazle :freude

Oh... da beneide ich Dich. Geniale Serie. Ich habe erst am Samstag gesehen, dass es gleich die komplette Serie zusammen gibt. Klasse.
    Da wünsche ich Dir viel Spaß. :wave

Normalerweise bekomme ich gar nicht so viele Bücher zu Weihnachten. Irgendwie traut sich kaum einer, mir ein Buch (ohne Rücksprache mit mir) zu schenken.
    Aber in diesem Jahr hat wohl "jemand" mein Wunschbüchlein rumgehen lassen:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - J.K. Rowling

Rhett - Donald McCaig

Tintentod - Cornelia Funke

Eragon. Das Vermächtnis der Drachenreiter - Christopher Paolini

Das Gottesgrab - Will Adams

"Das Gottesgrab" sagt mir jetzt mal so nichts, aber es hört sich gar nicht so schlecht an. Man muß ja auch mal etwas Neues in die Finger bekommen. Hätte ich mir so bestimmt nicht gekauft.

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• Das hier:

Klappentext
    Siebenbürgen, Ende des 17. Jahrhunderts: Ein Pakt verpflichtet das Städtchen Allershausen, den Herren der Wolfensburg alle 25 Jahre eine junge Frau zu übergeben. Doch dieses Mal verlangen die Wolfsmänner drei Frauen. Die Ratsherren schicken ihnen drei Dirnen. Als der Betrug auffliegt, fordern die Wolfsmänner wutentbrannt ihr Recht. Um ihre jüngere Schwester Samara zu schützen, geht Viola Brugger mit ihnen. Auf der Wolfensburg angekommen, wird sie in einen Strudel aus Hass, Leidenschaft und Begierde gerissen, in dessen Mittelpunkt der geheimnisvolle Mann mit der Maske steht, Kyrian Lupanescu, der Weiße Wolf ...