Würde mich interessieren.
Wir haben das Glück in einem sagenhaften Zeitalter zu leben.
Was plant ihr für 2008?
Würde mich interessieren.
Was plant ihr für 2008?
Mehr lesen.
Weiterhin gute Bücher lesen
Ich werde am 1.2. wieder anfangen zu arbeiten, bin ja mal gespannt, ob ich das alles organisiert kriege, oder ob es mir doch zuviel ist.
Und ansonsten möchte ich viel gemeinsame Zeit mit meiner Familie haben....
Wir heiraten im April.
Ich hoffe, dass ich dann auch schwanger werde.
Ansonsten das übliche. Arbeiten, viel lesen, tanzen gehen, handarbeiten, Flöte spielen. Naja, immer das gleiche, aber es macht mir Spaß.
Im Januar mache ich ein Praktikum in unserer Stadtbibliothek, darauf freue ich mich schon sehr.
Dann möchte ich einen Ausbildungsplatz ergattern und einen Typen finden, der mich so liebt, wie ich bin.
Ansonsten möchte ich wieder gaaaaanz viel lesen und mehr Sport treiben.
Mehr habe ich mir für 2008 noch nicht vorgenommen.
Ich nehm mir nix vor :pille, es kommt e wie es kommen will was soll man da machen als Augen zu und durch :lache.
ZitatOriginal von Primavera
Wir heiraten im April.
Ich hoffe, dass ich dann auch schwanger werde.
Ansonsten das übliche. Arbeiten, viel lesen, tanzen gehen, handarbeiten, Flöte spielen. Naja, immer das gleiche, aber es macht mir Spaß.
Mit den obengenannten Tätigkeiten wird man eher selten schwanger.
Mir selber geht der Jahreswechsel relativ weit irgendwo vorbei. Schreibe ich halt eine andere Jahreszahl beim Datum. Was bringt das?
ZitatOriginal von Lansky
Könntest Du das bitte mal präzisieren? Was ist am 21. Jahrhundert sagenhaft???
Ich will wieder mehr lesen. Dieses Jahr war kein sooo gutes Jahr, was Bücher betrifft. Dann will ich meine Brieffreunde nicht mehr so vernachlässigen und mehr Sport treiben.
klar freue ich mich auf 2008....ich freue mich auf jedes neue Jahr das ich in Angriff nehmen kann
allerdings hoffe ich nicht darauf schwanger zu werden
ansonsten hoffe ich mal, daß es wirklich deutschlandweit etwas bergauf geht, obwohl ich ja persönlich vom Gegenteil überzeugt bin.
Aber um nicht so ganz depressiv zu klingen,
ich hoffe, daß das Jahr 2008 für meine Liebsten nur Glück und Gesundheit bringt
Warum sollte ich mich auf 2008 freuen? Freue ich mich nicht, wird es trotzdem ein 2008 geben; freu ich mich, wird auch nichts anders laufen als es eh schon läuft.
Wo ist der Sinn dieser Frage?
2008 wird kommen, ob ich mich nun freue oder nicht.
@ Hurzolino,
einfach alles, die Möglichkeiten die wir haben, am geilsten ist doch das I-Net,schon sagenhaft was man damit bewerkstelligen kann, stell dir mal vor Du hättest vor 100 Jahren gelebt und das alles nicht mitbekommen, es ist doch ein riesiges Glück in unserer Zeit zu leben.
Kommt natürlich auch daruf an was man daraus macht.
Schöne Weihnachten.
Nein!
Ach, mir ist egal, ob wir das Jahr 2007, 2008 oder 2028 haben....
Gute Vorsätze nehm ich mir schon lange nicht mehr vor.... Und es kommt eh immer anders als man denkt.....
Hallo,
ich freue mich nicht wirklich auf 2008, aber ich bin froh, sehr froh wenn 2007 vorbei ist !!!
Nicht wirklich. 2008 wird wahrscheinlich ein besch... Jahr für unsere Familie.
Ein wenig. Ich werde das neue Jahr nach fast 18 Jahren Beziehung in einer neuen Wohnung und als Single beginnen. Komisches Gefühl...
Andererseits hat so ein eigenes Reich natürlich Vorteile. Mehr Platz für Bücher...
Beruflich wird es einige Veränderungen geben und wohl noch mehr Arbeit. Naja, wenigstens geht es meinen Kollegen genau so und trotz allem sind wir ein tolles Team und das ist schon viel wert.
In diesem Sinne: Alles Gute für 2008!
Die Zahl alleine macht es ja nicht, aber natürlich freue ich mich auf all die unvorhersehbaren Tage, die uns bevorstehen. Man muss ja nur was draus machen.
Es kann ja nur noch besser werden, so lange man gesund ist und bleibt.
Ja ich freue mich, alles läuft gut, und warum soll es 2008 nicht noch besser werden
Kinder gesund, glücklich als Mensch und Paar, was willste mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lansky
@ Hurzolino,
einfach alles, die Möglichkeiten die wir haben, am geilsten ist doch das I-Net,schon sagenhaft was man damit bewerkstelligen kann, stell dir mal vor Du hättest vor 100 Jahren gelebt und das alles nicht mitbekommen, es ist doch ein riesiges Glück in unserer Zeit zu leben.
Kommt natürlich auch daruf an was man daraus macht.
Schöne Weihnachten.
Freilich ist das Inet praktisch. Aber die Menschen vor 100 Jahren haben sich über andere Dinge gefreut, die 100 Jahre vorher Utopie waren. So gesehen jagt ein sagenhaftes Zeitalter das Nächste. Wenn ich mir beispielsweise überlege, was für Unterschiede zwischen meinem ersten Handy in den Neunzigern, einem Siemens S4, und dem Nokia liegen, das ein Junior heute vom Christkind bekam... Heutzutage ist Telex megaout, seinerzeit megamodern. Wie geht es in 30 Jahren dem Inet?
Ich möchte mein Fachabitur ganz toll machen und würde mich sehr freuen, endlich in meinen eigenen 4 Wänden zu wohnen, zudem noch im Sommer dann hoffentlich noch Geld zu verdienen... ich hoffe, ich werde eine gute Stelle als Arzthelferin finden... mal schauen, was sich ergibt.