Ah, Du hast irgendwo ein -pu- eingefügt.
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Yepp...
-
-
Nix für Minderjährige und Heranwachsene FSK 25!!!
-
-
also was mir heute geschah - und ich musste sofort an diesen thread denken :cry-
Ex-CSU-Rebellin schläft mit freien Wählernimmerhin bekomme ich so ein wenig von der Lage in Deutschland mit
-
Zitat
Original von MagnaMater
Nee, austriazensische politik - ist frei ab 16Ich dachte die findet eher in der Teufelsbergklinik statt..
-
Ne, du meinst den Ulrichsberg... - dabei können die alten Noriker gar nix dafür, dass ihr Bergheiligtum so wiederverwendet wird...
-
Zitat
Original von MagnaMater
Nee, austriazensische politik - ist frei ab 16Wo bleibt da der Jugendschutz?
-
Die jugend ist härter im nehmen, als die alten... der ist die mitte zu weicheiig
-
Es steht Kerstin Gier liest in Kerpen was lese ich liegt in Kerpen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Es steht Kerstin Gier liest in Kerpen was lese ich liegt in Kerpenist sie gestolpert?
-
Ich habe gerade gelesen, daß jemand ein "gutes Buch zum Thema Eierkochen" sucht. Hat mich erstaunt, daß man darüber ganze Bücher schreiben kann.
Obwohl es mich, muß ich gestehen, beim Thema Einkochen auch etwas wundert. Aber gut, habe das noch nie gemacht und kenne die Mysterien des Einkochens daher nicht. -
Zitat
Original von Grisel
Ich habe gerade gelesen, daß jemand ein "gutes Buch zum Thema Eierkochen" sucht. Hat mich erstaunt, daß man darüber ganze Bücher schreiben kann.Grisel,
darüber haben auch andere gestaunt...
-
Zitat
Original von Batcat
Grisel,
darüber haben auch andere gestaunt...
Schön zu sehen, daß ich nicht die einzige Ungläubige bin.
-
... ich hab auch eierkochen gelesen...
einkochen ist allerdings eine kunst für sich...
-
Weil mir auffällt, daß ich hier relativ häufig poste. Ich mag den Thread hier vor allem deswegen so gern, weil er einem recht schön zeigt, wie man gepolt ist. ZB ist es für mich, bei meiner Literatur, absolut keine Überraschung, daß ich statt "Wandtattoos" grundsätzlich "Waterloo" lese.
Ist wohl das gleiche Phänomen, weswegen ich unfähig bin, den Stadtnamen Berlin erstmal ohne g am Ende zu tippen oder warum sich bei mir jedes Wort, das mit Fried- beginnt, automatisch in -rich verwandelt. Eben das, was einem am vertrautesten ist.
Oder, bei all den schmutzigen Verlesern, woran man offenbar doch häufiger denkt, als man zugeben will.
-
oh weh, woran ich denk: ich bin Gothic3 entwöhnt, statt mysterien des einkochens habe ich jetzt oben:
Myrtana des Einknochens gelesen...:gruebelMyrtana ist ein königreich in Gothic3, und knochen sind was dort überall herum liegt... vielelicht sollt ich wieder mal spielen gehen?
-
die übertexte im theater bei eugen Onegin hatten es heute in sich, dabei hatte ich meine brille extra geputzt:
der 'tückische liebhaber' wurde zum 'türkischen liebhaber'
und 'den mädchen den kopf verdrehen' zu: 'den mädchen den kropf verdrehen'meine brille hat am oberen rand offenbar einen krrrratzer...
-
" Klingsor ist geschlüpft!!! jetzt kann ich ihn mit bedrul paaren! "
ich lese immer brutal paaren anstatt mit bedrul paaren
liegt vlt doch an der uhrzeit^^