Ich frage mich gerade die ganze Zeit, was es für erotische Irrtümer gibt ... Dass du da gleich rumpsychologisieren musst, war ja klar
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
@ Churchill ... sei froh, dass Du kein Beichtvater bist, sonst wüßtest Du, was es an Irrtümern alles geben kann
-
Zitat
Original von churchill
Lese im Portal : "Kleines Lexikon erotischer Irrtümer" ... dummerweise handelt es sich um esoterische IrrtümerIch werde darüber NICHT lästern.
[SIZE=7]Ich hab nämlich dasselbe gelesen.[/SIZE]
-
* kommt wieder psychologisierend hereingeschlichen*
-
Geh, schleich Di!
-
Meinereiner denkt an ganz andere dinge und las im portal grad 'Tödliche Schnitte', statt 'Tödliche Schritte'
Ich dachte allerdings im ersten moment an Schnitte in einer Schnitte... irgendwie schein ich hungrig zu sein... *geht sich was zum essen machen*
-
Irgendwie bin ich noch von der gestrigen Parlamentssitzung übernachtig und nicht mehr lesefähig:
Postkartenwickel... - wie soll denn das gehen? Postkastenwichtel
Der Steinbeisser?! - Was ist denn das für ein buch? - Der Seelenbrecher
Eragon an Sebastian Fitzeck... nein, der hat kein buch bestellt, der bekam nur Fragen
Tom hört grad: Tom the Conqueror... es war Time the Conqueror
Zen im Wind - hey, was ist das für ein interessantes buch... Nö, war nur Zeit im Wind
Beuteeule statt Büchereule ist wohl die schlimmste verlesung heut,
ich geh jetzt offline, und leg mich noch mal hin... es fehlt von gestern schon eine stunde schlaf , und von heut schon wieder
-
Ich lese seit Bestehen des threads: Buchthreadinflation sehr hartnäckig Buchthreadinfiltration was bei näherem Nachdenken eigentlich gar nicht so ganz abwegig ist.
-
Auch schön: "Hoher Bierkonsum schuld an schlechten Augen???"
Statt: "Hoher Bücherkonsum schuld an schlechten Augen???"Vielleicht hätte ich gestern auf das letzte Bier verzichten sollen.
-
Falls er hier mitliest, sollte ich lieber nicht erwähnen, was bei mir aus dem Autorennamen Michael Scheßinger wurde. Der zweite Teil des Nachnamens hat sich in -finger verwandelt, der Anfang ...
Der gute Mann hat es im Schulleben sicher auch nicht einfach gehabt. -
Zitat
Original von Grisel
Falls er hier mitliest, sollte ich lieber nicht erwähnen, was bei mir aus dem Autorennamen Michael Scheßinger wurde. Der zweite Teil des Nachnamens hat sich in -finger verwandelt, der Anfang ...
Der gute Mann hat es im Schulleben sicher auch nicht einfach gehabt.
...
Du willst nicht wirklich wissen, was ich gerade gelesen habe -
Kann auch nicht schlimmer gewesen sein, als das was ich gelesen habe ...
-
Zitat
Original von Nikana
Auch schön: "Hoher Bierkonsum schuld an schlechten Augen???"
Statt: "Hoher Bücherkonsum schuld an schlechten Augen???"Vielleicht hätte ich gestern auf das letzte Bier verzichten sollen.
Das ist richtig fies- seit ich das gelesen habe, kommt mir völlig ohne Bier beim Lesen der Fredüberschrift das Bier vor die Augen...
-
Zitat
Original von Grisel
Kann auch nicht schlimmer gewesen sein, als das was ich gelesen habe ...Ich fürchte, es gibt wirklich noch schlimmere Varianten.
-
Zitat
Original von Grisel
Kann auch nicht schlimmer gewesen sein, als das was ich gelesen habe ...
du hast noch ein f drinnen... das konnt ich nicht finden... aber von irgendwo kam ein i -
Zitat
Original von MagnaMater
du hast noch ein f drinnen... das konnt ich nicht finden... aber von irgendwo kam ein iEben, ich hatte beides, das i und das f.
-
Dafür, harmloser und unbeleidigend, wurde aus "Pastetenlust" eben "Piratenlust". Ein erotischer Piratenroman???
-
Ich nehm an es gibt da etliche bücher in die richtung...
Du willst nicht wissen, was ich grad statt 'Dreierkoalition' gelesen hab...
-
Zitat
Original von MagnaMater
Du willst nicht wissen, was ich grad statt 'Dreierkoalition' gelesen hab...Eigentlich schon, bin doch neugierig.
-
Es könnt was mit gruppensex zu tun haben...