Ich hatte mal echt auf einem Duschgel "Regeneration" gelesen und fragte mich, was wohl eration heißen möge..Regen kenne ich ja. Hmmm..ich musste echt 2 Minuten überlegen, bis ich endlich begriff, daß da Re-generation steht!
Ich hatte mal echt auf einem Duschgel "Regeneration" gelesen und fragte mich, was wohl eration heißen möge..Regen kenne ich ja. Hmmm..ich musste echt 2 Minuten überlegen, bis ich endlich begriff, daß da Re-generation steht!
Gestern einen Prospekt von einem Hinrichtigungs-Center im Briefkasten gefunden. Das nenn ich doch mal zielgruppen-orientierte Werbung!
ZitatOriginal von Nicole
Mit nofret78 als Passagier im Auto holte uns der gleiche Song gestern abend wieder ein: "Wann kommt die Saaaah-neeee...."
Und wir waren uns alle drei einig: auch wenn es im Kontext "Sonne" heissen soll, finden wir, dass die Lyrics auch mit "Sahne" eindeutig eine positive message haben...
Ihr macht mich schon ganz verrückt. Was höre ich da doch heute für ein Lied im Radio? "Wann kommt die Saaahne!" (ob das das Titellied für Horst Lichter wird? :gruebel)
Ich stand vor einer Weile mal in meinem Klassenzimmer und da stand Bitte keine Tempos einwerfen!, was lese ich: Bitte kleine Tampons einwerfen!
Na ja, so was passiert halt mal
j_book_j
Gestern las ich in der Zeitung"Anwohner beschweren sich häufig über die vielen Goethe-Jugendlichen, die in ihrer Strasse herumlungen."
Ich wusste gar nicht, was denn Goethe-Jugendliche sind und warum sie "lungen" - ersteres war ein Verleser von mir, es stand "Gothic" dort und letzteres ein Verschreiber der Zeitung, natürlich war "lungern" gemeint...
Soeben im Portal gelesen:
Stephen King, vakanter Autor.
Wird Zeit, daß ich vom PC wegkomme.
Herr Palomar ist dreifach vorhanden!
Ich bin schon ganz verdracheneit...
Irgendwer hat ein Quarkei bezogen
Wie? Was? dachte ich... wo kriegt man das her?
Es war ein Quartier
ZitatOriginal von Wiggli
Herr Palomar ist dreifach vorhanden!
Ja sowas hatten wir schon öfter.
hihi, diese verleser sind toll.
bei mir wurde aus der "feuerwehr" die "feierwehr"...
ZitatOriginal von Glass
hihi, diese verleser sind toll.
bei mir wurde aus der "feuerwehr" die "feierwehr"...
Des hoißt jo au Feierwehr, wenn mers genau nimmt
Eben habe ich "Verstörende Pumps" statt "Betörende Pumps" gelesen.
ZitatOriginal von Grisel
Eben habe ich "Verstörende Pumps" statt "Betörende Pumps" gelesen.
Das erste passt für mich irgendwie besser... Das hätte ich wohl auch gelesen.
Ich wundere mich gerade über den Titel von Stephenie Meyers neuem Buch: "Horst" ???
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich wundere mich gerade über den Titel von Stephenie Meyers neuem Buch: "Horst" ???
Wie geil!
Oh jeh...jetzt bin ich bald urlaubsreif...
Statt "Jan Weiler - Drachensaat" entzifferten meine Augen doch tatsächlich gerade "Deichsalat" ... was auch immer das sein mag
Algen zur entwässerung, Sushi-wickel
*hunger kriegt*
Ich lese ständig Bücher-Schutzbrille statt Bücher-Schutzhülle ...
Mal wieder typisch:
Lese im Portal : "Kleines Lexikon erotischer Irrtümer" ... dummerweise handelt es sich um esoterische Irrtümer
ZitatOriginal von churchill
Mal wieder typisch:
Lese im Portal : "Kleines Lexikon erotischer Irrtümer" ... dummerweise handelt es sich um esoterische Irrtümer
Wenn da nicht mal der Wunsch der Vater und so weiter ...