Passt nicht ganz, aber lustig wars trotzdem. Mein Mann hat gestern aufgeräumt und kommt auf einmal zu mir und sagt, dass er die leeren Gefrierbeutel in den Eisschrank gelegt hat. Manchmal spielt das Gehirn einem echt nen Streich. Er meinte, er hat Gefrierbeutel = Eissschrank gedacht....
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Gestern abend beim Zappen durch die bunte Programmwelt entdeckte ich bei Nick oder dem Kinderkanal folgende Sendung :
Ned's ultimativer SCHWULENwahnsinn...dachte noch, "hey, ist ja ganz schön fortschrittlich für nen Kiddie-Kanal"..beim nochmaligen Lesen entpuppte es sich aber als
Ned's ultimativen SCHULwahnsinn...Und ich lese jedes mal Versoffener Sonntag, anstatt Verkaufsoffener Sonntag...tja...
-
Habe heute bei einem Arzt gelesen Facharzt für Gastronomie
Sehr interessant
War aber doch nur der für Gastrologie -
:lacheich habe heute auf einem plakat was von erotischen früchten gelesen , und habe mich schon gefragt was denn erotische früchte sind , es waren dann doch nur exotische früchte...
-
Ich lese hier im Plauderforum oben andauernd : Katzenklo hat Geburtstag
-
Interessanter neuer Thread:
ZitatFruehstuecke oder wie bekommt mein Buch einen Verlag?
Frustecke.
-
Möchte jemand ein leckeres Gummi-Baguette?
Oder soll es doch lieber ein Gourmet-Baguette sein?
-
@ Grisel
Hattest du etwa Hunger, als du diesen neuen Thread gelesen hast? -
-
Ich brauch schon gar keine Vorlage mehr, um verquer zu denken... Heute Morgen ging ich an einem gemulchten Garten vorbei und dachte bei mir "Ja, Rindermulch sollten wir uns vielleicht auch zulegen..."
-
Heute in der Zeitung unter Hochzeits- und Todesanzeigen folgendes gelesen: "Wir haben uns getrennt!" :gruebel. Bei näherem Hinsehen stand dort: "Wir haben uns getraut!"
Bitte jetzt mir keine Autosuggestion einreden :grin.
-
Zitat
Original von Wiggli
@ Grisel
Hattest du etwa Hunger, als du diesen neuen Thread gelesen hast?Rein logisch gedacht eher nicht, weil ich gerade das Frusteck, äh, Frühstück morgens immer runterwürgen muß. Hätte da Mittagessen gestanden ... Das sind immer die längsten Stunden im Büro, bis zur Mittagspause.
-
@ Grisel
Schade, es wäre eine so schöne Erklärung gewesen!@ MaryRead
Rindermulch lese ich auch immer. Dabei ist das doch Rindenmulch! -
Bei einem Diktat in der 10. Klasse kam der Satz vor: " Ihr Deodorant hat ihr wieder einmal geholfen." Eine Schülerin schrieb:" Ihr Theodor Rand hat ihr wieder einmal geholfen."
-
Das passiert wenn man zu schnell über die Einträge der neuen Bücher scrollt:
JaneDoe erzählte von ihrem neuen Buch "Das Gesetz der Knochen", direkt darunter kam dann Seestern mit ihrem "Workshop Knochen" ... Ob man da Knochenschmuck bastelt?
War dann doch nur der "Workshop Kochen". -
-
Ach ja, aus aktuellem Anlass, ich verstehe bei Pavljutschenko (wie immer man den Herrn auch schreibt) immer "Pavel Chekov". Schön war das beim Spiel gegen die Niederlande, wo auch noch Wesley Snipes (Snyder) mitgespielt hat.
-
Dito! Vor allem der Snipes war ganz schlimm. -
Im "Ich freue mich einfach, weil"- Thread steht, dass Caia gern an den Südpol fahren will.
Aber plötzlich war es da wohl doch zu kalt und es soll nur nach Südpolen gehen...
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Im "Ich freue mich einfach, weil"- Thread steht, dass Caia gern an den Südpol fahren will.Aber plötzlich war es da wohl doch zu kalt und es soll nur nach Südpolen gehen...
Nein, da will ich nun wirklich nicht hin....