sehr gut.
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Wir hatten also Stinkenudeln mit einem Riesenrüssel Eissalat.
-
Genau
-
Unsere Margarine enthält Wasser, plantschende Öle und entrannte Milch...
-
Kim,
kauf beim nächsten Mal lieber wieder ordentliche Butter - da ist nicht so ein Dreck drin.
-
Heute habe ich mal wieder niederländisches Radio gehört und war mal wieder entsetzt über all die rechtsextremen Gruppierungen in NL, war doch in den Nachrichten ständig von den "Verenigte Nazis" die Rede.
Bis mir dann (mal wieder) einfiel, dass das die "Verenigde Naties" sind, die heute natürlich auch in NL im Radio kamen, weil eben jene UN eine Dringlichkeitssitzung zum Thema Birma einberufen haben...
-
Mir passiert es ständig, wenn ich hier von dem Buch "Die Lagune der Löwen" lese, daß ich anstatt Lagune Lasagne lese und wundere mich ständig. Und dann muß ich lachen, weil ich das zum wiederholten Male falsch lese.
-
Oder hast du einfach nur Hunger?
-
Na dann guten Appetit-bei der großen Portion von fast 1000 Seiten..,ich kann dich aber beruhigen, der Text steht auf Papierseiten, nicht Lasagneblättern..
-
Das kling nach einer etwas trockenen Kost.
Ich will nur in meine Bücher beißen, wenn mich die Naivität der Protagonisten bis zum erbrechen nervt. -
Zitat
Original von beowulf
Na dann guten Appetit-bei der großen Portion von fast 1000 Seiten..,ich kann dich aber beruhigen, der Text steht auf Papierseiten, nicht Lasagneblättern..Wieso beruhigen? Lasagneblätter wären doch mal was anderes
-
Zitat
Original von Wiggli
Oder hast du einfach nur Hunger?Das kann sein, Hunger hab ich eigentlich immer. Vor allem auf Nudeln
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Das kann sein, Hunger hab ich eigentlich immer. Vor allem auf Nudeln
Das kenne ich, Nudeln sind schon was leckeres.Bei Lasagne fällt mir immer Garfield ein, der ist doch ganz verfressen nach Lasagne.
-
Ich hatte mal eine Freundin die sich mitten in der Nacht oder zu jeder möglichen und unmöglichen Zeit Nudeln gekocht hat. Als Entschuldigung sagte sie immer : Nudeln machen glücklich!!!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich hatte mal eine Freundin die sich mitten in der Nacht oder zu jeder möglichen und unmöglichen Zeit Nudeln gekocht hat. Als Entschuldigung sagte sie immer : Nudeln machen glücklich!!!Das muß ich mir merken. Nudeln koche ich zwar nicht zu allen unmöglichen Zeiten. Aber Nutella esse ich für mein Leben gerne, auch um Mitternacht. Und da lästert mein Mann schon mal herum. Aber Nutella macht mich halt glücklich
-
Was ist mit Nudeln mit Nutella - machen die doppelt glücklich?
Ich kann übrigens nicht bestreiten, dass beides glücklich macht. Aber gleichzeitig hab ich es noch nie probiert
-
Ich habe es nicht so verstanden, dass Lesebienchen Nudeln mit Nutella isst. Ich liebe Nusspli für mein Leben gerne, das muss morgens aufs Brot, sonst kann man mich vergessen.
-
Gerade lese ich einen Thread "Ich habe abgenommen...."
Nein, ich habe abgebrochen....
-
Zitat
Original von Booklooker
Was ist mit Nudeln mit Nutella - machen die doppelt glücklich?Darüber sollte man mal nachdenken
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Darüber sollte man mal nachdenken
Wenn es schmeckt. Oder man schwanger ist.