Verschobene Wahrnehmung?

• Vorhin im Radio lief ein Jingle für den Sender, und seltsamerweise hat meine Mutter genau das GLEICHE gehört wie ich. Ich frage mich, ob die sich vielleicht wirklich versprochen haben? :gruebel

"Antenne Bayern rotzt den Februar!"
    (heissen soll es ja eigentlich "rockt")

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Bei uns im Supermarkt gab es heute im Angebot Kinderragout

Ganz schön eklig. Zum Glück war es dann doch Rinderragout :rolleyes

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von ninnie
    Bei uns im Supermarkt gab es heute im Angebot Kinderragout

Ganz schön eklig. Zum Glück war es dann doch Rinderragout :rolleyes

Das erinnert mich an die Firma die irgendwo in Afrika Babynahrung verkaufen wollte und sich wunderte, warum niemand die Packungen mit dem netten kleinen Baby drauf kaufen wollte. Jemand hätte den Leuten sagen sollen, dass man dort aufgrund der hohen Quote an Analphabeten auf der Verpackung den INHALT darstellt. :lache

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Grisel
    Und nun hier interessiert den Thread "Biss zum Abendbrot" entdeckt.

Das les ich jedes mal. Bei mir bewirkt das immer die amüsante Vorstellung eines Vampirs mit einem belegten Brot zwischen den Fangzähnen. :lache

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost

Das les ich jedes mal. Bei mir bewirkt das immer die amüsante Vorstellung eines Vampirs mit einem belegten Brot zwischen den Fangzähnen. :lache

Solange es nur Brote sind, ist es ja ok.... Ketschup wäre auch noch genehm, aber wie sieht es mit Blutwurst aus???

:rofl :rofl :rofl :rofl

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Du auch? :lache Passiert mir auch jedes mal, obwohl mich das Buch nicht interessiert. :lache Ich habe wohl immer hunger, wenn ich hier im Forum rumwusel! :gruebel

Zitat

Original von Leserättin
    Ich sage besser nicht, was ich gerade statt "Ruf des Kondors" gelesen habe. :lache

Doch, bitte! War bestimmt lustig! :grin

• Zitat

Vorhin im Radio lief ein Jingle für den Sender, und seltsamerweise hat meine Mutter genau das GLEICHE gehört wie ich. Ich frage mich, ob die sich vielleicht wirklich versprochen haben? :gruebel

"Antenne Bayern rotzt den Februar!"
    (heissen soll es ja eigentlich "rockt")

Das hab ich auch gehört. Jetzt sind wir schon zu dritt. Dann war es wohl ein Versprecher, vielleicht wenn man Antenne kennt, auch ein beabsichtigter.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• ich las grade bei dem Buchtitel Die Neuen sind rot, Die Neuen sind tot.
    Ich hatte Angst, daß jemand unseren neuen Mitgliedern an den Kragen will.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Ich hab grad auf den Speiseplan unserer Kantine geguckt und denke: Huch! Tortellini mit Käsefüßen!? Klingt ja widerlich!

Nochmal hingeschaut: Tortellini mit Käsefüllung und Tomatensoße. Da sind Füllung uns Soße wohl in meiner Wahrnehmung miteinander verschmolzen.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()