Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Der Hamster sauste herab..... las ich im Schreibwettbewerb.
Häh?
achsooooo: Der Hammer sauste herab! -
Bei der Ablage im Büro, Berufsgenossenschaftsordner, lese ich:
Die Tarifstelle "Bürotrottel"
Seit wann werden "Bürotrottel" bei der Berufsgenossenschaft als eigener Betriebsteil versichert?Auch zweimaliges Hinsehen zeigt nichts anderes. Erst beim dritten Mal entpuppte es sich ganz harmlos als:
Die Tarifstelle "Büroteil". -
Bürotrottel ist gut
-
Während ich meine Büchregale entrümpelte, hatte ich heut Mittag die Glotze laufen. Bei einem Werbespot werde ich plötzlich hellhörig. Nee, das hat der jetzt nicht nicht gesagt: "Wenn Ihre Titten mehr Halt brauchen ..."
Ich mach eine Putzpause und linse zum Bildschirm rüber. Ah - eine Werbung für Gebiss-Haftcreme. Er hatte "Ihre Dritten" gesagt.
-
lol
Aber dafür ne Haftcreme statt Schönheits-OP, das könnte sich als Marktlücke erweisen. -
Heute fiel mir mein internet-explorer mit der meldung 'unverbrannte zone' auf... es war dann aber doch nur eine 'unbekannte zone'...
PS: ich les hier jedes mal wieder 'Verschrobene Wahrnehmung'... könnte man vielleicht den titel des Threads dahingehend ändern, damit ich ihn nicht ständig falsch lese?
-
Hinten anstellen, Magna Mater.... das geht ganz vielen so (mir auch!)
-
Hat hier schon jemand was von den Britischen Landa-Deligen gehört?
Da hat jemand das Wort ungünstig getrennt, eigentlich sind das nämlich die Landadeligen.
-
Im Genervt-Fred gelesen:
Wie ernähren sich Singleeulen?
-Sheba?
-Chappy?
-Iglo
-FischfutterBäääh. Oh, nee, da war doch Frischfutter gemeint.
-
Zitat
Original von MagnaMater
Heute fiel mir mein internet-explorer mit der meldung 'unverbrannte zone' auf... es war dann aber doch nur eine 'unbekannte zone'...
PS: ich les hier jedes mal wieder 'Verschrobene Wahrnehmung'... könnte man vielleicht den titel des Threads dahingehend ändern, damit ich ihn nicht ständig falsch lese?
-
Petition an den Doc des Westens:
den thread-titel hier nehmen alle nur verschoben wahr -
mach das verschroben wahr! -
Gleich zwei Verleser heute
Das Haus der Skorpione und Übel am Morgen kommt das Glück
statt
Das Haus der Spione und Übermorgen kommt das Glück
-
Zitat
Original von bartimaeus
Übel am Morgen kommt das GlückWenn da nicht ein Pfeilchen beim Geschlecht wäre, würde ich fragen:
Schwanger? -
Heute morgen werden im Radio die Sportergebnisse durchgegeben. Anschließend sagt einer der interviewten Sportler:
Wir sind halbstark und bleiben das auch.
Tatsächlich meinte der heimstark.
-
Aus dem Freude-Thread:
ZitatOriginal von Heaven
...weil bei mir im Vorgarten in der Sonne so schön die lila Krokusse blühen.Und ich lass "...weil bei mir im Vorgarten in der Sonne so schön die lila Kokos blühen."
Habe mir dabei bildlich lila Kokosnüsse vorgestellt! -
Zitat
Original von Sirius Black
Wenn schon, dann "Wahnnehmung".
-
Hab gerade im Tread " Was machendie Eulen gerade"
gelesen: Latte trinken und rumheulen .....
hieß natürlich rumeulen
-
In Sachen Computer nicht wirklich gebildet, wollte ich etwas dagegen tun, sprich mir so Hilfeseiten im Internet anschauen. Ich fand sehr schnell eine EDV-Betrugssfirma. Bei näherem Hinsehen war es dann doch eine EDV-Beratungsfirma.
-
...und ich musste jetzt zweimal lesen um die Pointe zu verstehen, laß ich doch zweimal hintereinander Beratungsfirma