Oh wei, das wusste ich aber auch nicht! Ich dachte wirklich da stünde Kegeln ... gleich noch mal vergewissern geht ...
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Das ist kein bowling-Fred?
-
Zitat
Original von ninnie
Daran wird sich auch nicht mehr viel ändern. Ich weiß es, lese aber immer falsch. Was soll´s man gewöhnt sich dran.
Ich lach mich schlapp habe das nur so mit Steak gelesen.
-
Zitat
Original von Phoenix
Oh wei, das wusste ich aber auch nicht! Ich dachte wirklich da stünde Kegeln ... gleich noch mal vergewissern geht ...Wie Wo Was? Kegeln?
-
Auf dem Titelcover irgendeiner Zeitschrift, die bei uns zu Hause rumlag (ich glaube, es war die P.M.) las ich gestern "Die komische Macht unserer Gedanken". Ich ging erst mal vorbei und wunderte mich über den Titel. Also drehte ich um und las nochmal richtig: "Die kosmische Macht unserer Gedanken". Wobei ich letzteres auch nicht weniger verwirrend finde als ersteres...
Den dazugehörigen Artikel habe ich mir übrigens auch reingezogen. Klüger bin ich nicht geworden... -
Ich hab auch Kegeln gelesen
Und hier gibt es einen Thread, der heißt "Schweizereulen", noch nicht ganz wach habe ich da heute morgen Schweineeulen gelesen und dachte, was ist das denn.
-
Bei Discounter um die Ecke gibt's gerade Druckerpatronen von Beate Uhse ach, nee, von Best Use...
-
Zitat
Original von chaosmausi
Bei Discounter um die Ecke gibt's gerade Druckerpatronen von Beate Uhse ach, nee, von Best Use...
Das beruhigt mich. Wo ich doch (müsste weiter oben stehen...) immer bei den Plakaten von der Esoterik-Messe - was auch immer das ist - im ersten Anauf Erotik-Messe - gibts ja auch - lese. Bin ich also nicht der einzige mit solchen Hirngespinsten. -
Ich bin nicht allein!!!
Stakhouse - Steakhouse
Kegel - Kegeln
usw.
und heute habe ich entdeckt, das dieser Thread nicht verschrobene sondern verschobene Wahrnehmung heißt!
-
Ich lese hier seit Tagen was von "lacostefreien Kuchen".
Naja, wer will schon Krokodile im Napfkuchen. -
Zitat
Original von Heaven
Ich lese hier seit Tagen was von "lacostefreien Kuchen".
Naja, wer will schon Krokodile im Napfkuchen.
Ach, da geht es gar nicht um lesefreien Kuchen? Das habe ich zuerst gemeint. -
Ich lese den Thread Black Dagger Fanecke immer als Black'n Decker Fanecke.
-
Heute im Supermarkt habe ich erotische Arrangements statt floristische Arrangements gelesen. Wo war ich nur mit meinen Gedanken
-
Zitat
Original von Queeny
Heute im Supermarkt habe ich erotische Arrangements statt floristische Arrangements gelesen. Wo war ich nur mit meinen GedankenWahrscheinlich bei was gaaaanz anderem, liebe Queeny
Ich hab heute vor der Haustür gestanden und versucht mit dem Schlüssel der Zentralverriegelung von meinem Auto die Tür aus 2 m Entfernung zu öffnen.
Gehört das noch zu "verschobene Wahrnehmung" oder bereits zu völlig gaga? -
Das befürchte ich auch ... mal schauen, was mein Freund später dazu sagt, wenn ich es ihm erzähle
-
Kleiner, stinkender Drache von Lieve Baeten
Ist ja noch schöner...
Bei näherem Betrachten:
Kleiner, schrecklicher Drache - Lieve Baeten -
Im Portal gibt es ein neues topic:
Bücher verstecken
Neues Spiel?
-
Riesen-Poster in einem Einkaufszentrum (Vermutlich für ein Theaterstück):
ZWISCHEN DEN ZEHEN...
Bäh, denk ich mir da. Das klingt ja eklig. Allerdings war der Titel dann doch etwas poetischer: "Zwischen den Zeilen..."
-
Hier in der Plauderecke gibt es einen Theard "Die Dido hat Geburtstag"
Was lese ich "Die Dildo hat Geburtstag", und ich mir dachte heißt das nicht der Dildo, ähm ja, war ja dann doch etwas anderes. -
habe heute gelesen:
"Sie ritten hindurch und weiter nach oben, nunmehr vorbei an schadenfrohen Reihenhäusern...."
Natürlich sin die Häuser farbenfroh! :grin