Naja... nachdem J.K. jetzt schon Dumbeldore als schwul geoutet hat... kam euch die Beziehung zwischen Farid und Staubfinger nicht auch schon immer verdächtig vor?
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Hmm, ich werde bei der LR meinen sensor anschalten
-
Mein Vater hat mir am Samstag erzählt, dass er im Lauf der Woche einen medizinischen Vortrag zu besuchen gedenkt. Das muss ich wohl noch im Kopf gehabt haben, als ich vom Besuch bei ihm nach Hause fuhr. Auf dem Plakat im Schaufenster des Supermarkts las ich nämlich:
Duftige Bakterien
Äh ... nee, kann nicht sein, oder? Nochmal geguckt. Ach so! Duftige Backideen!
-
Ich hatte neulich auf der Arbeit auch so einen Fall. In einem Schreiben, das mein Chef diktiert hatte, ging es ständig um Scheinwerfer. Irgendwann hab ich aus dem Scheinwerfer dann einen Schweinwerfer gemacht. Das Schreiben ging natürlich raus. Der Empfänger hat dann ein paar Tage angerufen und sich halb tot gelacht.
-
Ich habe gerade gegrübelt, ob die ältere Dame hinter mir an der Kasse eine verschobene Wahrnehmung hatte.
Die fragte von hinten freundlich: "Junger Mann, kann ich mal bitte durch?".
Und als ich mich freundlich umdrehte, da meinte die "Ach, sie sind ja eine Frau. Sieh sahen von hinten so männlich aus."
Ich weiß ja nicht wo die sonst einkaufen geht, aber anscheind da, wo auch Männer mit langen roten Haaren und hohen Absatzschuhen einkaufen.
Die Kassiererin und ich guten uns entsetzt an. Aber wer weiß, vielleicht haben WIR eine verschobene Wahrnehmung.edit: Fehler korrigiert
-
Das werde ich am Samstag gleich mal überprüfen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das werde ich am Samstag gleich mal überprüfen.Wie? Willste da auch mal einkaufen gehen?
He, sowas hat mir bisher noch niemand gesagt. -
Nein du wirst hübsch vor mir stehen und dann sehe ich das oder.
Ich schmeiß mich lang hin hier und behäng mich mit heiße Nudeln.
-
Autsch,. das gibt Brandblasen. Und am Hals sehen die dann Samstag wie Knutschflecken aus.
-
-
Heute im TV-Programm für nächste Woche gelesen:
ZitatTausche Familie - "Führer und Eichmann"
Hilfe, was mag denn das für eine Sendung sein??? Eine Spieldoku aus der NS-Zeit, in der diese beiden ihre Leben tauschen???
OK, tatsächlich heißt die zweite Tauschfamilie Aichmann, aber ich finde das trotzdem ein bißchen unglücklich in Kombination ...
-
Eben in dem was kocht ihr heute Thread Sanella postete dort na das passt ja die hat bestimmt gebacken
Nochmal geschaut Sanhalla
-
Hier im allgemeinen Bücherfred las ich was über "Die roten Ochsen von Schanghai." Äh .. wie? Nee!
Beim zweiten Hinsehen entpuppten sich die Ochsen dann als Orchideen.
-
Die weltkarte am anfang von Christoph Hardebusch's 'Die Trolle' war bei der erstansicht gleich für zwei lacher gut:
'Südliche Sokraten' & 'Erdöl-Pass'
heissen tut es aber:
'Südlichen Sorkaten' & 'Erköl-Pass' -
Ich dachte gerade weder ein Horrorfan habe sich angemeldet- dann war es dann doch keine Schockphase- sondern viel süßer Schokohase.
-
Zitat
Original von Vandam
Hier im allgemeinen Bücherfred las ich was über "Die roten Ochsen von Schanghai." Äh .. wie? Nee!Beim zweiten Hinsehen entpuppten sich die Ochsen dann als Orchideen.
Und der Thread "Das Schaf in den Uhren" war dann doch "Der Schlaf in den Uhren". Was ich persönlich allerdings nicht weniger merkwürdig finde.
-
Schön, hab ich gedacht, nach den Handarbeitseulen gibt's jetzt also auch Bügeleulen.
War'n aber nur die Büroeulen...
[Edit: Rechtschreibung und Zeichensetzung korrigiert]
-
"Salomon Fishing in the Yemen", lese ich als Buchtitel - klingt interessant!
War aber dann doch nur Lachs...
-
bartimaeus , das Buch ist trotzdem klasse!
-
Ich glaube es gibt Probleme mit den Amazon-Verknüpfungen. Sonst könnte ich mir diesen Preis für Libri Mortis nicht erklären:
ZitatFlüsternde Schatten. Libri Mortis 1 (Libri Mortis) (EUR 1.690,00)
Edit: Sehe gerade, das betrifft alle Bücher. Scheint so als wäre Amazon die Kommastelle bissl verrutscht.