Als Wilma Wattwurm von Pippi Langstrumpf als rotzöpfige Göre schrieb, habe ich doch glatt rotzköpfig gelesen.
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
*wischt sich eben noch die letzten Lachtränen aus den Augen*
In einem Zeitungsinterview mit Catherine Zeta-Jones las ich eben:
"...Sonst sind Sie ja nicht so zimperlich als Frau, die mit zwei Brüsten groß geworden ist...."
Ja und? Was ist daran so besonders? Sind wir das nicht alle? Also, zumindest wir Frauen.
Oh. Ach so. Es waren dann doch nur zwei Brüder. Aber ich bin mir sicher, zwei Brüste hat sie trotzdem.
-
Ich will gar nicht wissen, wie groß deine Verwirrung gewesen wäre, wenn sie zufällig 3 Brüder gehabt hätte.
-
-
Das löst bei Männern mit nur zwei Händen ganz sicher leichte Verwirrung aus.
-
-
Zitat
Original von Idgie
Das löst bei Männern mit nur zwei Händen ganz sicher leichte Verwirrung aus.Wieso das:
Hand links
Mund Mitte
Hand rechtsab vier wirds kriminell
Aber wer kommt auf so einen Blödsinn?
-
Zitat
Hand links
Mund Mitte
Hand rechtsScheint reichliche Überlegung dahinter zu stecken.
-
Wer weiß schon, wie lange er dafür rumprobiert hat.
-
Gerade gelesen: "Ihre Bestattung bei Amazon"
Werde so schnell nicht wieder da bestellen.
-
Zitat
Original von bartimaeus
Als Wilma Wattwurm von Pippi Langstrumpf als rotzöpfige Göre schrieb, habe ich doch glatt rotzköpfig gelesen.
Das hab ich allerdings auch gelesen und eben erst bemerkt, dass dort nicht rotzköpfig steht.... -
Zitat
Original von flashfrog
"Ihre Bestattung bei Amazon"Ich finde, für die Menge an Büchern, die die Eulen bei Amazon bestellen, könnten die ruhig auch unsere Bestattung zahlen!
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich finde, für die Menge an Büchern, die die Eulen bei Amazon bestellen, könnten die ruhig auch unsere Bestattung zahlen!
-
Amazon ist ja inzwischen für alles gut.
Nicht nur, dass die neben Medien
Schuhe verkaufen,
Jetzt haben die wohl das Angebot
noch mal erheblich erweitert.Zitat"Ihre Bestattung bei Amazon"
-
Ich lese immer "Ellenbogenwettbewerb" Was das wohl sein soll?
Elbenohren-Wettbewerb
-
Zitat
Original von oemchenli
Elbenohren-Wettbewerb*PRUST* Also sehr viel vernünftiger klingt das für mich auch nicht. Was ist denn bitte ein Elbenohrenwettbewerb?
Elb 1: Ätsch, meine Ohren sind viel länger als Deine!
Elb 2: Pöh... auf die Länge kommts doch gar nicht an... -
Zitat
Original von Paradise Lost
*PRUST* Also sehr viel vernünftiger klingt das für mich auch nicht. Was ist denn bitte ein Elbenohrenwettbewerb?
Elb 2: Pöh... auf die Länge kommts doch gar nicht an...
ziehtsichzumTischhochundhatBauchweh -
Zitat
Original von Paradise Lost
*PRUST* Also sehr viel vernünftiger klingt das für mich auch nicht. Was ist denn bitte ein Elbenohrenwettbewerb?
Elb 2: Pöh... auf die Länge kommts doch gar nicht an... -
Mittlerweile hab ich den echten Wettbewerb sogar entdeckt. *g* Aber das war halt spontan das erste was mir dazu einfiel.
-
Da gibt es ein neues topic:
Der lange Weg der Fernfahrer. Was für ein ausgefallener Titel
noch mal hingeguckt und da wurden dann aus den Fernfahrern Sternfahrer. Aha, passt auch besser ins Genre.