Verschobene Wahrnehmung?

• Und irgendwie hab ichs jetzt zu früh abgeschickt.

Wollte noch was klären: Läuft da nicht momentan ein Song die Sender rauf und runter der da heißt Pepe Jeans??? Ich hab sowas zum anziehen :trippel
    Gruß
    bea

Die Dichter
    Es soll manchen Dichter geben,
    der muß dichten um zu leben.
    Ist das immer so? Mitnichten,
    manche leben um zu dichten.
    Heinz Erhardt

• Zitat

Original von Grisel
    Ich sollte wirklich mal meine Lektüre überdenken! Eben habe ich mich gefragt, warum ich mir eigentlich "Lustknaben" als morgen im Supermarkt zu besorgen aufgeschrieben habe.
    Eigentlich sind es ja "Lusterkerzen", die ich brauche.

:lacht Also falls es die mal im Supermarkt gibt, besorg ich mir auch gleich ein paar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Grisel
    Ich hätte heute gehen sollen, da war alles 30 % verbilligt. Galt sicher auch für die Lustknaben. :rofl

Du solltest doch aus der Geschichte in der Türkei gelernt haben, das man sich bei zu jung- also Knaben wie Mädchen heftig die Finger verbrennen kann :grin

• Zitat

Original von Nikana
    Im Portal ist eben ein Thread mit dem Titel "Das Zwergenkackbuch" aufgetaucht. :wow

Beim näheren Hinschauen war es dann aber doch nur ein Backbuch. :lache

Das habe ich auch immer gelesen. Wahrscheinlich weil ich das automatisch mit "Scheissbären" assoziiere.

:rofl

• Delphin ich weiss zwar nicht was "Scheissbären" sind. Aber da ich mich um Autos kümmere (ich schreibe drüber), fallen mir die "Schweinwerfer" gar zu gerne aus den Fingerspitzen.
    bea

Die Dichter
    Heinz Erhardt

• Alexx61 da liegst du ganz richtig. Aus einer solchen Aktion entstand der Nick schon vor Jahren. Ich musste Flüge buchen und ein Kollege kringelte sich vor Lachen: Bea bestellt BA. Ich korrigierte natürlich: Nein, Deutsche BA. Worauf hin das Gegröhle zunahm und mein Nick feststand.
    Gruß
    bea

Die Dichter
    Heinz Erhardt

• Zitat

Original von Deutschebea
    Delphin ich weiss zwar nicht was "Scheissbären" sind. Aber da ich mich um Autos kümmere (ich schreibe drüber), fallen mir die "Schweinwerfer" gar zu gerne aus den Fingerspitzen.
    bea

"Scheissbären" ist ein Begriff, den Tom gerne für Kinder verwendet. ;-)

Es gibt auch diesen wundervollen Erziehungsratgeber "Halt die Fresse Scheissbär" von Mama Oregami (auf der Seite runterscrollen):

Liber Sutor

:zwinker

• Es läßt sicher tief blicken, aber ich gebe es jetzt trotzdem zu:

Fast jedesmal, wenn mein Blick auf den Titel von Nicoles Buch fällt, lese ich:
    SüdWEINE.

:augenreib

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Hier im Forum gibt es eine Rezi zu Schlaf nicht, wenn es dunkel wird. Da war anfangs ein Buchstabendreher im Threadtitel.
    Und seitdem lese ich jedes Mal, wenn ich dieses Buch auf der Dispo habe, ins Regal stelle oder einem Kunden in die Hand drücke: Schalf nicht, wenn es dunkel wird :pille

• Lagune im Salz, habe ich gerade im Blog einer Eulenautorin gelesen und habe mich gefragt ob sie jetzt Venedig versenken will- es war dann doch nur die Mitteilung, dass sie ihr nächster historischer Roman in Satz geht :grin

• Ich habe mich gerade über den Titel des Buches gewundert, dass im Oktober in einer Leserunde behandelt wird...

Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2007: "Die geheime Schüssel" mit Autorin

Gehts da vielleicht um ein rätselhaftes Klo? :gruebel :chen

Naja, um die Uhrzeit sollte man sich wohl wirklich erst mal den Sand aus den Augen wischen. *gähn*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Gestern beim Überfliegen des Videotextes: "ESP für Kinderwagen..." ?(
    Naja, vielleicht sollte ich mal mehr Kaffee zum Wachwerden schlürfen...da stand "ESP für Kleinwagen..."

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6