@ Batcat:
Das hätte auch von mir kommen können....
Ich glaub, ich muss demnächst auch "VOX alleine" gucken.... Wir wollten da eigentlich ins Kino....
Edit: Kann nicht mehr schreiben
@ Batcat:
Das hätte auch von mir kommen können....
Ich glaub, ich muss demnächst auch "VOX alleine" gucken.... Wir wollten da eigentlich ins Kino....
Edit: Kann nicht mehr schreiben
ZitatOriginal von oemchenli
Bevor du den anguckst, geh zum Hörgeräteakustiker.
Ich muß mich einfach den Tatsachen beugen: Ich werde ALT. Sehvermögen läßt nach, Hörvermögen läßt nach.... *tastet nach dem Krückstock und schlurft in den 40+ Thread*
VOX alleine Das ist ja echt einmalig.
Ich hab ausnahmsweise keine Sinnesstörung zu melden, sondern einen Link zu einer Sammlung ähnlich des Ausgangsbuches "Der weiße Neger Wumbaba". Bei Antenne Bayern gab es scheinbar die letzten Tage über die Aktion "Antenne Bayern Songverhörer". Hier der Link dazu: Songverhörer
Mir persönlich gefällt "Oma fiel ins Klo" glaub ich am besten. Oder doch "Niemand kann das bezahlen"? Ganz schwere Entscheidung.
Die Songverhörer sind ja der Knaller.
ZitatOriginal von oemchenli
Die Songverhörer sind ja der Knaller.
Wieso Verhörer? Michael Jackson singt doch in "Bad" tatsächlich "Du blöde Sau!".
Genauso wie in "Stille Nacht" herauskommt, daß Gottes Sohn Owie heißt.
Und Michael Stipes singt in REMs "Sidewinder sleeps tonight" doch definitiv "Calling Jamaica".
Doch, das muß ich gestehen, mich hat schon immer gewundert, daß Radiohead in "Creep" singen "I'm a widow ..."
[SIZE=7]Gut, ich bin ja auch die, die als Kind glaubte, ihr Vater arbeite für die PLO. Tatsächlich war es eine Firma namens "B & O".[/SIZE]
Paradise Lost, ich liege hier unter dem Schreibtisch vor lachen! Klasse! Danke für den Link!
Gern geschehen, wusste, der passt hier gut rein.
Ich habe mich gerade gewundert, wieso unsere Babyjane auf einmal so religiös beruflich unterwegs ist, allerdings hatte ich anstatt
ZitatIch versuche für meine Freundin und Lernpartnerin eine schlüssige Erklärung zur Normenhierarchie auf die Reihe zu bekommen
Nonnenhierarchie gelesen...
"Ohrfeige - wie bekomm ich diese Stecker raus?"
Geeenau...
Ich weiß nicht ob ich das schon mla gesagt habe. Ich lese beim Mitgleid "Prombär" immer Pombär, und bekomme spontan lust auf Chips und Knabbereien...
ich hab's mit dem Buchstaben "n"
Nachdem ich gestern aus unserer netten Moderatorin schon ein ständig grinselndes Wesen gemacht habe,
stellte ich heute erstmalig fest, dass das aktuelle Lieblingsbuch der Eulen nicht "Prince of Temptation" heißt...
aber Ihr müsst zugeben, das wäre auch eine nette Variante - irgendwie muss wohl auch das entzückende Buchcover zu dieser Verwechslung geführt haben. Sieht doch geradezu königlich aus
Queedin, du bist nicht die einzige, die Prince of Temptation gelesen hat. Das hab ich hier schon von einigen gelesen. Liegt wohl tatsächlich am Cover.. das sieht aber auch aus...
Kennt ihr schon den Thread "Schnecken Studium???"
ZitatOriginal von bonnie01
Kennt ihr schon den Thread "Schnecken Studium???"
Ich kenne ihn. Und hatte mich schon gefragt, welches das wohl sein möge, bei dem man so langsam studiert.
ZitatOriginal von Grisel
Ich kenne ihn. Und hatte mich schon gefragt, welches das wohl sein möge, bei dem man so langsam studiert.
Vieleicht werden da ja auch die Schleimviecher selber Studiert?!
ZitatOriginal von Queedin
stellte ich heute erstmalig fest, dass das aktuelle Lieblingsbuch der Eulen nicht "Prince of Temptation" heißt...
Achsoooo, ja genau....das heisst tatsächlich nicht Prince of Temptation
Ich meinerseits lese bei dem Fred "Shrek der Dritte" immer "Schreck der Dritte....
der Erste
der Zweite
der Dritte