Ich bin gestern an einem alten Schild vorbeigefahren- Kinder und Schweinemetzgerei, bei näherem hinsehen, war es doch ein verschnörkeltes R.
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
gerade in einem anderen topic gelesen:
ZitatUnd welche Farbe hätte Dein Lästerschwert?
Oh nee, die unterhalten sich da doch nur über Laserschwerter. Obwohl......lästern ist bei denen manchmal gar nicht soooo weit hergeholt.
-
Ich habe gerade etwas verwundert gelesen, daß der Schauspieler Frankie Muniz (Malcolm mittendrin)
ZitatIs an accomplished lap dancer.
Hatte da einen Moment lang ein paar faszinierende Bilder im Kopf. :roflTatsächlich ist er aber ein "tap dancer", Stepptänzer.
-
oh... das ist nicht mehr bloß verschoben, das ist schon eine Kontinentaldrift...
ich kapiere endlich, wieso mich der Name Martha Grimes immer so irritiert und ich mich jedesmal wundere, dass die Inspektor-Jury-Romane so gut klingen
ich verwechsle die Autorin seit Jahren mit Minette Walters (von der ich nur ein Buch gelesen habe und auch nicht mehr lesen will)
-
Wir haben hier seit kurzem eine Eule, da lese ich immer Rowenta- wie meine Kaffemaschine und mein Toaster - entschuldige RowenaR
-
Ich lese die ganze Zeit:
Schwer zu begeistern - eine Altersheimerscheinung?Na ja, ist ja nicht so weit von Alterserscheinung entfernt...
-
Ich bin heute an einem Schild vorbeigekommen da stand jetzt mit Schaumstoffwäsche
wie die sich wohl anfühlt , grübelte ich und wie dick die wohl sein mag die Schaumstoffunterwäsche ...
Bis ich sah es war eine Waschanlage die nun Schaumstoffwäsche macht
-
Was musste ich unlängst auf einem Aufkleber lesen:
Heute schon getötet?Nun, eigentlich stand da "Heute schon getöltet" ... Es ging um Islandpferde.
LG
Solas
P.S. Für Schaumstoffwäsche ist es heute viel zu warm.
-
ach Du meine Güte...
Auf der Startseite steht "Astrid Fritz - Der Ruf des Kondors"
und nic liest: "Der Ruf des KONDOMS"
-
Wenn man liest, daß die Zahl der Aids-Neuinfektionen wieder zunimmt, scheinen leider nicht mehr genug Leute dem Ruf des Kondoms zu folgen.
-
Einen habe ich aber doch auch noch beizusteuern:
Auf der Homepage von essen & trinken habe ich eben ein Rezept für Nudeln mit Thunfischauge entdeckt.
Aber vielleicht sollte ich mir auch nur die Brille putzen.
-
@Batcat:Oh, wie lecker:
@All:Letzte Woche waren wir durch einen Kurort gefahren:Man sah fast nur alte Leute...vielleicht daher der Lesefehler? "Sammelsorium "****"... ups das ist doch das Sanatorium "****" Später kamen wir an einem Wegweiser vorbei:"Tattersaal"...aber es stand dort "Tattersall"(Was immer das sein mag?) -
Ein Tattersall ist eine Reithalle.
-
@Kim_Meridian:Danke für die Info :anbet...hatte das Wort vorher noch nie gehört...
-
Ich auch nicht... Ich hab vorhin gelesen "mach dir nicht ein" anstatt "misch dich nicht ein"...
Egal, fast das Gleiche!!! -
Ich frage mich jetzt zum X-ten Mal, was Gott den gegen Nordwind haben könnte- soviel Gott-weß-ich was-Freds hier, da kann man aus Gut gegen Nordwind durchaus mal durcheindergeraten.
-
Gerade im Terminforum....
ZitatRealisiert wurde die „Damen im Doppelpack“-Tour mit Unterstützung durch Fairlines Reisebüro, Frauenlandhaus Charlottenberg, Hotel Hanseatin und Schönbächler-Designerbörse sowie andere Sponsorinnen.
Soweit das Original...
Meine Version:
Rasiert wurden die Damen im Doppelpack...
-
Maaaaaan, ich klicke ständig in diesen "Volker Pispers"-Thread, weil ich immer
Volker whispers...
lese und ich weiss zwar nicht, wer Volker ist, aber ich denke immer, dass da irgendwelche Geheimnisse geflüstert werden.
-
Ich musste vor kurzem ein paar Beiträge editieren, da ich immer gelesen/geschrieben habe "Der Schreckensmeister" von Walter Moers, statt "Der Schrecksenmeister" peinlich...
-
Das Ganze geht auch akustisch prima. Folgender Dialog spielte sich gestern zwischen Mr und Ms Bat ab:
Mr Bat: "Möchtest Du Dir heute abend VOX alleine angucken?"
Ich: "Warum sollte ich das tun?" (... und vor allem: Warum sollte ich mir Sonntag abends alleine VOX angucken? Was soll da schon drankommen? :pille)
Mr Bat: "Na, Du wolltest doch VOX alleine angucken!"
Ich: "Iiiiiich? das habe ich nie gesagt!"
Mr Bat (leicht enerviert ob meiner Borniertheit): "Klar doch! Und außerdem spielt doch Joaquin Phoenix mit!"Langsam, gaaaaaaaaaaaaanz langsam fiel dann bei mir der Groschen, daß Mr Bat nichts von "VOX alleine angucken", sondern immer von "Walk the line angucken" gesprochen hat.