ZitatOriginal von Idgie
Ich mag gar nicht zugeben, wie lange ich diesem Irrtum erlegen bin.
Wie? Das heißt gar nicht so?????????
ZitatOriginal von Idgie
Ich mag gar nicht zugeben, wie lange ich diesem Irrtum erlegen bin.
Wie? Das heißt gar nicht so?????????
Nee, komischerweise nicht. Dabei hätte ich schwören können, dass da immer Prince of Temptation stand.
Ein großes Plakat vor dem Hauptbahnhof kündigt seit Tagen für den kommenden Samstag eine "große Pokerparty" an, natürlich mit Großbildleinwand.
Das wäre natürlich schlecht, denn am Samstag spielt der Club selbstverständlich in Berlin und hier findet eine "große Pokalparty" statt.
Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich dann zum vierten Mal in dieser Woche von einer Pokerparty lesen werde.
Gruss,
Doc
Ich hab auch erst beim Schreiben der Rezension gemerkt, dass das Buch nicht "Prince of Temptation" heisst. Passt ja auch.
Es liegt sicher nur an meinem derzeitigen Schnupfen und den leicht angeschwollenen Augen, aber ich lese als Titel des einschlägigen Threads immer
SOCKE der Verachtung
Diese Socken kenn ich, die liegen immer monatelang herum, und schauen mich verächtlich an, weil ich ihren Partner nicht mehr finde
ZitatOriginal von magali
SOCKE der Verachtung
Passt aber auch, irgendwie.
ZitatOriginal von Alexx61
Diese Socken kenn ich, die liegen immer monatelang herum, und schauen mich verächtlich an, weil ich ihren Partner nicht mehr finde
Hast du auch so eine Waschmaschine die linke Socken frisst?
Ich les beim Thread "Menstrips" immer Mens-Tips und mache da dann im Kopf irgendwie "Menstruationstipps" draus.
ZitatOriginal von Delphin
Ich les beim Thread "Menstrips" immer Mens-Tips und mache da dann im Kopf irgendwie "Menstruationstipps" draus.
*handreich*
Und ich frag mich immer, wer da auf dem Mens-Trip ist
Ich hab Sommerwurst gekauft in TUSCHE gereift
nach nochmaligen lesen kam dann TUCHE zum Vorschein
Auf meinem Rezeptkalender in der Arbeit war heute ein Rezept für SPEICHELSCHLEIMSÜPPCHEN abgedruckt. Bäääääh.
Ein zweiter vorsichtiger Blick zeigte dann aber doch ein harmloses Rezept für Spargelsaumsüppchen an. Eigentlich langweilig.
Idgie fragt sich gerade, was Spargelsausüppchen für eine Ferkelei ist.
Spargelsaum? Ist das das Holzige unten am Supermarktspargel? Bähhhh.....
Ich sag mal so: Das ist alles besser als Speichelschleimsüppchen. Am Ende noch aus dem Speichel anderer Leute gekocht. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!
Ich sehe öfter mal, dass jemand einen beeidigten Übersetzer sucht - aber ich mach immer einen beleidigten Übersetzer draus
Ich wusste gar nicht, dass Maasdamer aus Rindfleisch hergestellt wird:
Maasdamer
Scheiben aus Rinderverarbeitung
ach nee.....
Scheiben ohne Rinde - servierfertig
Das passiert, wenn man morgens noch nicht ganz wach ist...
immer noch besser, als Scheiben aus Kinderverarbeitung.