Was steht auf dem Portal als Beitrag?
Herba Life....?????????
Und das unter Anfängerautoren?
Nach der ersten Schrecksekunde, dann der Hingucker: Hephala Hulile
Großes Aufatmen meinerseits.
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
In der Tat "Verschrobene Wahrnehmung"
-
"...Klasterkotze" :nerv...neenee, da stand ja "...Klosterkatze"
-
Ich bin heute an der Autobahnausfahrt Hans-Eichel vorbei gefahren... Kennt doch jeder - auf der A 40
Bisher hieß die immer Herne-Eickel...
-
Gerade in einem Buch gelesen:
"Fair wußte, daß sie (...) gerne Scheisse schieben übte"
WIE BITTE?
Einmal Brille putzen und noch mal lesen ergab dann folgenden Sinn:
"Fair wußte, daß sie (...) gerne Scheibenschiessen übte"
Ach so.
-
-
Zitat
Original von Sirius Black
Ich habe in meinem Schrank ein Paket BIERbettwäsche gefunden.
Ich wollte sofort mein Bett damit beziehen, aber dann stellte sich heraus, daß es doch nur Bìberbettwäsche ist.Vielleicht wäre heute der ideale Zeitpunkt, mal einen trinken zu gehen
-
Zitat
Original von Booklooker
Vielleicht wäre heute der ideale Zeitpunkt, mal einen trinken zu gehen
Da würde ich lieber bis zum versoffenen Sonntag warten.
-
-
Tja, und was muss ich in Delphins Rezension lesen: "Jamie ist ein unerfahrener ,nie geküsster, junger Mann aus Yorkshire, der seine kranke Mutter zu Tode gepflegt hat ..."
Beim zweiten Mal las sich die Sache dann doch positiver ... und wenn ihr euch fragt, was ich ausgerechnet bei dieser Rezension zu suchen hatte ... I was tempted.LG
Solas
-
Dürfen wir Dich anmelden, solas?
-
Keine Versprechungen, nach dem ich bei einigen Leserunden sträflich versagt habe. Ich stoße dazu, falls es zeitlich hinhaut. Das wäre dann der krönende Abschluss nach meiner Tour durch die Welt der Nackenbeißer.
LG
Solas
-
Zumindest wirst du die Leserunde nicht übersehen können. Ich schätze mal, dass sie wochenlang in den top ten der Eulentopics sein wird.
-
Zitat
Original von Solas
Tja, und was muss ich in Delphins Rezension lesen: "Jamie ist ein unerfahrener ,nie geküsster, junger Mann aus Yorkshire, der seine kranke Mutter zu Tode gepflegt hat ..."Ich bin nicht allein :-). Genau das habe ich auch erst gelesen
-
Auf Osterspaziergang fiel ODYS nicht gang vekehrt der Pfingstritt auf- ich fragte mich aber beim ersten Lesen wer hier wen tritt?
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Hey, Clärschen hat ein Buch mit dem Titel "Ich, Prinzessin Elbereth von England" rezensiert!Jaaaa! Genau das les ich da auch immer. Offenbar hat Herr der Ringe doch schädliche Nebenwirkungen.
-
ich hab da was...guckt ihr mal!
-
Ich hoffe, diese Art der Rechtschreibung setzt sich nicht im Forum durch - obwohl ich immer wieder mal den einen oder anderen User im Verdacht habe, dies zu praktizieren.
-
Faszinierend, man kann das wirklich einfach lesen, wenn man sich nur mal drauf eingeschossen hat....also:"WEG MIT DER RECHTSCHREIBREFORM"
-
Batcat- ich weiß mich zu wehren