Verschobene Wahrnehmung?

• :grin...weißt Du, was ich auch nett finde? - Daß wir uns hier immer wieder so "nett plaudernd" über den Weg laufen... :knuddel1...so, nun gehe ich aber echt in die Kiste... :wave

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von beowulf
    Was haben Holzdübel mit Volkskunst aus dem Erzgebirge zu tun? Nun ja, beim dritten Lesen war es doch der Dienstwagen vom Holzstübel.

Kennst Du denn nicht das Märchen vom Dübelzahl? ;-) :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Amazon hat mir eben ein Buch empfohlen mit dem Titel "Der Erbrecher. Erotischer Roman".

Na, wenn sie meinen, daß das erotisch ist? :rofl

OK, es war der Einbrecher. Aber, Amazon hat auch einen an der Waffel:

Zitat

Kunden, die sich für Die Legende von Longdirk dem Highländer. Band 1, Im Schatten des Khan von Dave Duncan interessierten, haben Der Einbrecher. Erotischer Roman von Gabrielle Marcola bestellt.

Ja, passen auch total gut zusammen, die beiden Bücher. :pille

• Hier im Forum gibt es auf der Startseite einen Fred und ich lese jedesmal: DIE WUNDERSAME REISE DES DON CAMILLO

Wobei da steht: Die wundersame Reise********Di Camillo

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Habe vorhin gelesen "Gott explodiert..." :yikes (Sorry,Joan :anbet! Das las ich irgendwo bei Dir! :knuddel), dabei stand doch da "Gott existiert"! :nerv

• Auw ja Du, Snoopy...der hätte auch allen Grund hin und wieder zu explodieren, wenn er auch mal Zeit hätte, diesen unseren Planeten etwas näher unter seine Lupe zu nehmen.... :rolleyes Aber eben, der hat ja noch ich weiss nicht wieviele hunderttausende von andern Planeten zu beobachten...

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Gestern am Getränke-Automaten:"*****"-Flockiges KakaogetränK" ?( Nochmal genau lesen:Aha VERLOCKENDES Kakaogetränk!
    Keine verschobene Wahrnehmung war allerdings der Ausdruck von einem Routenplaner, den ich gestern abend auf dem Tisch fand! Die Reiseroute ging von Zürich nach Las Vegas,soweit war ja alles OK bis zu Punkt 25 in der Liste:"Schwimmen Sie durch den Atlantik 5572km" :pille -Nach dieser Aktion ist man sicher urlaubsreif, aber sehen die Schwimmhäute an Händen und Füßen dann nicht doch etwas seltsam aus??? :gruebel

• Bei Beowulf lese ich in der Signatur immer anstatt Schreipfelerdes Schreipferde
    Welche Pferderasse sollte das sein ?(

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Blumento Pferde sind klasse. Mein Neffe fragte vor einiger Zeit meine Schwägerin, ob sie die kenne. Antwort: "Ja, hab ich schon mal von gehört, aber ich weiß im Moment nicht so genau, wie die aussehen." :lache

Damit hat sie zuverlässig für den Brüller auf jedem Familienfest der nächsten 20 Jahre gesorgt.

• Was les ich da auf dem Schild vor den neu eröffneten Fitnessstudio?

"Powerdrinks und Snakes" gibt es da umsonst?
    Schlangen haben die da? Wahrscheinlich, damit man schneller rennt auf dem Laufband?:yikes

Ach nee, "Shakes" muss das wohl heißen. :lache

• Nanu, da steht im örtlichen Veranstaltungsprospekt: "Versoffener Sonntag" ?

Und bevor ihr jetzt fragt: Nein, ich habe nix getrunken, und schon gar nicht am helllichten Nachmittag. :grin
    Aber zum "Verkaufsoffenen Sonntag" könnte man schon mal gehen... :gruebel