Ich komme gerade ins Forum und was muß ich lesen?
"Schlechte Bürger gleich aussortieren?"
Bei nährerer Betrachtung entpuppten sich die "Bürger" als "Bücher".
Ich geh besser schlafen.
Ich komme gerade ins Forum und was muß ich lesen?
"Schlechte Bürger gleich aussortieren?"
Bei nährerer Betrachtung entpuppten sich die "Bürger" als "Bücher".
Ich geh besser schlafen.
komisches thema im forum vergewaltigt nach dem alphabet? oh nein wortgewaltige nach dem alphabet.
und ich habe immer das mitglied beowulf "entmannt" in dem ich ihn mit bea angesprochen habe.
In den Schlagzeilen stand letztens, dass Verbrecher immer weniger einkaufen.
Bedenklich!
Hihi, lese grade "der erste Akt im Schullandheim" aber eigentlich hat sisi in ihrer Rezi geschrieben:
ZitatDer erste Alk im Schullandheim.
Seltsam: Was hat in einer Auftragsmappe(Arbeitsmappe in der Firma) ein "Kinderwunsch"zu suchen? - Ach so, da steht ja "Kundenwunsch"
Oh ja das kenn ich,passiert mir voll oft in der Schule: einmal habe ich bei einem Artikel anstatt "Geld regiert" "Geld reinigt" gelesen und mich die ganze Zeit gefragt was Geld reinigt!!?? und das dummerweise auch noch laut, war voll peinlich!!
und einmal habe ich anstatt "Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben" "Ich bin der Weinstock, ihr seid die Raben" gelesen!
ZitatOriginal von Snoopy64
Seltsam: Was hat in einer Auftragsmappe(Arbeitsmappe in der Firma) ein "Kinderwunsch"zu suchen?
Ich würde sagen, das kommt auf die "Firma" an.
zu diesem thema kann ich euch nur folgendes buch
empfehlen. ist auch als cd erhältlich!
köstlich
ZitatOriginal von Fritzi
Hihi, lese grade "der erste Akt im Schullandheim" aber eigentlich hat sisi in ihrer Rezi geschrieben: [quote]Der erste Alk im Schullandheim.
:lache[/quote
Edit sagt: Es war nicht mein erster Alk im Schullandheim... - hab ich doch eben echte eine verschobene Wahrnehmung gehabt. *uuuups*
Ich les ständig statt Buchautomaten -- BuchTOMATEN und frage mich, was das sein soll.
Ich bin früher jeden Tag an einem "Geldklautomat" vorbeigeradelt.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich les ständig statt Buchautomaten -- BuchTOMATEN und frage mich, was das sein soll.
Das war das Erste, was ich heute Morgen gelesen habe. Steht das nicht da?
Liebe Grüße
Solas
Nein. Und genausowenig heißt es BAUCHTOMATEN, was ich wiederum ständig lese. Ist das eine neue Züchtung?
ZitatOriginal von Batcat
Nein. Und genausowenig heißt es BAUCHTOMATEN, was ich wiederum ständig lese. Ist das eine neue Züchtung?
Ich wäre dann aber eher für die BUCHTOMATEN, da hat man beit essen was zu lesen...BAUCHTOMATEN werden die dann von alleine...Hiermit überreiche ich Batcat feierlich ein Minigewächshaus mit Tomatensamen und "Pixibuch-Schnipseln", bei dieser Kreuzung dürfte es die gewünschte Züchtung geben, oder....
Herr Snoopy hat gerade folgendes gefunden...Wer ist gefahren ...ehrlich gestanden, ich mußte auch zweimal hingucken...ist schon irre!!!
ZitatOriginal von Babyjane
Ich kenne Kaugummiautomaten, Zigarettenautomaten und die zwischenzeitlich getorbenen Bierautomaten. Wie schaut bitte ein Buchautomat aus. Wirft man da Zwofuffzich rein und zieht aus einem Schacht ein Buch seiner Wahl? Ich bin morgen in Stuttgart und demnächst in Nürnberg. Wo stehen die Teile???
ZitatOriginal von flashfrog
Ich bin früher jeden Tag an einem "Geldklautomat" vorbeigeradelt.
DAS ist gut!
Ich habe eben interessiert gelesen, daß eines der Mitglieder hier in der "Erotik-Branche" arbeitet. Nein, es war doch die Elektronik-Branche.
Bitte um Vergebung!