Na die hätten auch was zu erzählen
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sisi
...Bald würde es dunkel werden. Er versuchte ein wenig zu onanieren....Häh? Sowas im Schreibwettbewerb?
Ach nein, es heißt ja in Wirklichkeit so:
...Bald würde es dunkel werden. Er versuchte sich ein wenig zu orientieren...
Freud?
Sagtmal, hat der Tagesschausprecher gestern tatsächlich "Freilassung früherer RAF-Touristen" gesagt? Habt ihr das auch gehört? Oder spinn ich?
-
Der war aufgelegt: Der Titel "Hilfe für Bettleser" wurde bei mir hoffnungsvoll zu "Hilfe für Battlestar", idealerweise "Galactica".
-
[quote]Original von chaosmausi
Ich habe bei meinem vorhergehenden Büchereulen-Rang immer Foren-Aas gelesen:lupeGuck mal:Jetzt bin ich auch Foren-Aas :lache... :wowdarf ich trotzdem noch "mitspielen"?
Gestern beim Frühstück:"Pikierter Brotaufstrich"... -
Ach, da stand "Presseticker"! Was ich aufgrund einer etwas undeutlichen Schrift zuerst gelesen habe, nein, das verrat ich jetzt hier wirklich nicht.
-
Da fällt mir doch ein dass ich am Anfang immer wenn ich in einen Buchladen kam und Sakrileg liegen sah nur Sakrieg gelesen hab und das L in dem Wort einfach übersehen hab
-
Die Zeitung war heute Morgen wirklich interessant. Da gab es tatsächlich einen Bericht über einen "unter Schweißgeruch leidenden Flugsaurier" ...
Beim zweiten Mal lesen stand dann da nur noch "Flugpassagier".Liebe Grüße
Kirsten
-
Zitat
Original von flashfrog
Sagtmal, hat der Tagesschausprecher gestern tatsächlich "Freilassung früherer RAF-Touristen" gesagt? Habt ihr das auch gehört? Oder spinn ich?
Ha! Ich bin doch noch nicht total bescheuert! Hier ist der Beweis:
http://youtube.com/watch?v=cZahmCpmD0g -
Ich hatte als Kind tatsächlich Schwierigkeiten damit, die Worte Tourist und Terrorist auseinander zu halten. Vor jedem Urlaub habe ich mich gefragt, ob wir jetzt Touristen oder Terroristen sind.
Liebe Grüße
Solas
-
Zitat
Original von Solas
Ich hatte als Kind tatsächlich Schwierigkeiten damit, die Worte Tourist und Terrorist auseinander zu halten. Vor jedem Urlaub habe ich mich gefragt, ob wir jetzt Touristen oder Terroristen sind.
Liebe Grüße
SolasBei manchen Touristen ist da ja nicht mehr viel Unterschied... *g*
Ich habe heute auf einem Lieferwagen die stolz hingepinselte Mitteilung "Meisterdieb" gelesen. Wunderte mich schon etwas. Schließlich war es doch nur ein "Meisterbetrieb". ^^;;;
-
Zitat
Original von flashfrog
Ach, da stand "Presseticker"! Was ich aufgrund einer etwas undeutlichen Schrift zuerst gelesen habe, nein, das verrat ich jetzt hier wirklich nicht.»t« durch »f« ersetzen? Och nöö. Solche Gedanken hat sicher kein Mensch der Welt...
-
-
Im Wer-ist-wo entdeckte ich doch gerade jemanden der im Fred "Die Totleserin" stöberte.
Ich wusste doch, dass zu viel lesen nicht gut sein kann.:sehrverdaechtig
Auf dem zweiten Blicke entpuppte sich genanntes Buch nur als "Die Totenleserin".
-
Vorhin ich lese Schnapsnase.de hä das kanns nicht sein oder?
und dann ahhhhhhhhhhh Suchnase.de heißt das.
*maldie:luperüberreich*
-
-
Schnitze deine Buch-Hüllen
da steht aber Schütze deine Buch-Hüllen
tja mit Brille wäre das nicht passiert -
Wobei es bei Jokers eine Bibel mit holzgeschnitztem Einband gibt
-
Zitat
Original von Alexx61
Schnitze deine Buch-Hüllenda steht aber Schütze deine Buch-Hüllen
tja mit Brille wäre das nicht passiertWie??? Dein Avatar ist kein Selbstfoto?
*flücht* -
Im Portal taucht immer so ein Milupa-topic auf
Beim zweiten Hingucken steht da: Milarepa. Aber jedesmal, wenn ich wieder neu hingucke, ist es wieder die Babynahrung
-
ich bin nicht verrückt