Der Teufel in der Scheune, ganz einfach.
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Heaven
Der Teufel in der Scheune, ganz einfach....jau,das sehe ich auch so....
Der Wetterbericht meinte irgendwann, es würde eine Hochzuckdrohne nahen...Bei der Arbeit lag ich mal, daß ein Niederstandswetzwerk eingebaut werden sollte...fast wäre ich zu Kollegen gegangen und hätte gefragt, was das nun wieder ist... aber ich habe lieber noch mal langsam gelesen...da stand "Widerstandsnetzwerk"...aber mit diesem Wort habe ich noch immer so meine Probleme...
-
Ich war ja jetzt die Woche in Südtirol ski fahren und jedes Mal fuhr ich mit dem Skibus am "Albernen Schuhladen" vorbei.
Ich hab mich jedesmal gefragt, welch seltsame Fußbekleidung dort wohl verkauft wird, bis mir aufging, dass dort "Ahrner Schuhladen" stand.
-
Es ist doch immer wieder sehr schön, hier mit zu lesen ... Ich kann auch gleich einen Verhörer beisteuern. In einer Literatursendung haben sie unlängst von japanischen Haikus gesprochen. Echt.
Liebe Grüße
Solas
-
Heute beim defekten Dinner ...
Liebe Grüße
Solas
-
Ich habe bei meinem vorhergehenden Büchereulen-Rang immer Foren-Aas gelesen
Hat mir eigentlich sogar besser gefallen als die richtige Rang-Bezeichnung... -
Zitat
Original von Solas
Heute beim defekten Dinner ...Solas,
das passt auch manchmal!
-
Zitat
Original von chaosmausi
Ich habe bei meinem vorhergehenden Büchereulen-Rang immer Foren-Aas gelesenOh, ich auch.
-
Hier hat doch jemand glatt "Das große Schmuddelbuch" vorgstellt..... Las ich zumindest. es war nur ein "Schnuddelbuch". Was das ist, ist mir allerdings auch unklar. Das Erstere wäre logischer.
-
Zitat
Original von Batcat
Solas,
das passt auch manchmal!
Sollte ich mir das mal ansehen?
Liebe Grüße
Solas
-
Hihihi, habe grade "Im Smog des Meeres" gelesen und dachte, ne, das kann ja nicht sein... der thread heißt denn auch :
Indigo 01 - Im Sog des Meeres - H. Dunmore
-
Boah! Bei Douglas gibt es das "Ultimate Shine Shampoo" (ein Wort für Tom! :lache), für kariertes und trockenes Haar. Boah!
[SIZE=7]Na gut. Es sollte coloriert heißen. Aber karierte Haare haben auch was, meint ihr nicht? [/SIZE]
-
Ich glaube ihr braucht das hier.
-
@ oemchen
Hab ich schon. Nützt aber nix.
-
:daumen Dann nimm die hier.:lupe
-
Ich habe gestern in den Nachrichten gehört, dass in Pforzheim ein Feuer in einer Schweinerei ausgebrochen sei.
Bei näherem Hinhören stellte sich dann allerdings heraus, dass es sich nicht um etwas Anstößiges, sondern um einen Tischlerbetrieb handelte.
(Wie komme ich bei "Pforzheim" bloß auf Schweinerei? :grin) -
...Bald würde es dunkel werden. Er versuchte ein wenig zu onanieren....
Häh? Sowas im Schreibwettbewerb?
Ach nein, es heißt ja in Wirklichkeit so:
...Bald würde es dunkel werden. Er versuchte sich ein wenig zu orientieren...
-
-
Zitat
Original von Sisi
...Bald würde es dunkel werden. Er versuchte ein wenig zu onanieren....Häh? Sowas im Schreibwettbewerb?
Ach nein, es heißt ja in Wirklichkeit so:
...Bald würde es dunkel werden. Er versuchte sich ein wenig zu orientieren...
-
Sehr wahrscheinlich bedingt durch das Einkaufstopic lese ich dauernd: Tagebuch einer Kassiererin im Forum statt Tagebuch einer Kriegerin