ich lese bei Eule "buchbaerchen" "bauchbaerchen"
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Irgendwann letzte Woche ist mein Gehirn mitten im Lesen eines Gedichts in englischer Sprache auf Französisch umgeschwenkt. Mit dem Ergebnis, dass da plötzlich sinngemäß so etwas stand, wie "Wer niemals von Zuhause fortging, weiß nichts von Brot und Sorgen" (im Original pain and sorrows) - was mich doch einigermaßen verwirrt hat.
Ach ja, und was lese ich heute: Schuhmacher unterstützt den Tod (Jean Todt :grin) bei Ferrari ...LG
Solas -
In "Werte" gab es ein ganzes Kapitel zu dem Thema UNMÜDIGKEIT,
hab gar nicht verstanden, was dass soll!
Mit UNMÜNDIGKEIT machte das Ganze dann Sinn! -
Gerade beim Arzt auf einem roten Plakat an der Tür gelesen:
Jetzt gegen Geld impfen!Öhm.. ist das etwa ansteckend?!
Naja, Geld nicht, Grippe schon.
-
Gerade eben im "Ich lese gerade-Fred" passiert:
Statt "Neben dem Werte-Buch von Peter Prange in der Leserunde beginne ich heute mit diesem hier..." habe ich nach dem Werte Buch...gelesen!
Das wäre ja absoluter Rekord gewesen, Milla! -
Fred heißt:
Babyville von Jane Green ( 1 2)
Forum: BelletristikIch habe mich gewundert, warum Jane Green über unsere
Babyjane
Zeitloser Forum-Superstar
Herkunft: Kölnschreibt.
-
Es gibt hier im Forum den User Tom und den User Struppi. Wenn beide in der Online-Liste auftauchen und durch die Reihenfolge des Alphabets auch noch noch ziemlich nah beieinander gelistet werden, dann dürft Ihr dreimal raten, welches berühmte Duo ich da stets lese.
Gruss,
Doc
-
173 Gäste hier unterwegs.und fast alle in "Sonstiges".
-
Ich sah grad auf den diesmonatlichen Schreibwettbewerbsthread und las doch:
Schreibwettbewerb Nobember 2006 - Thema: "Ein Mädchen"Nun, das liegt bloß nicht an meiner Wahrnehmung..
Tja, auch Obereulen sind nur Menschen ;-). -
Okeh, es gibt ein Topic mit dem Titel "BOD-Gutscheine".
Ich dachte mir noch: Nein, bitte nicht. Lieber Gott, lass es keine BOD-Gutscheine geben.Nach näherem Hinsehen oder weil Gott ein Einsehen hatte: Es sind BOL-Gutscheine.
Nochmal Schwein gehabt.
Gruss,
Doc
-
Habe gerade mal im "Wer ist wo" geguckt, was es so für Themen gibt. Da guckte doch tatsächlich jemand bei "Mordkalender" nach. Sicher interessant :grin, aber leider ging es da nur um den Mond.
-
lese ich doch in einem anderen forum gerade:
"ich bin ... bin so und so alt und habe 3 geschwätzer..."
es waren geschwister, aber falsch lag ich glaub ich trotzdem nicht wirklich -
Soeben gelesen:
Auch Bäume haben PMS
Ach! Das war mir aber neu! Na gut, in Wirklichkeit hieß es auch:
Auch Bäume haben DNS
-
Auf einer Tafel Milka-Schokolade steht: Mit Zartheits-Garantie... naja... ich les regelmäßig: Mit Zahnarzt-Garantie...
-
gut, aber unwahrscheinlich
-
?(Wieso unwahrscheinlich- bei Überdosis Schokolade hast du die Garantie, dass du zum Zahnarzt musst...
-
aber nur, wenn du das Zähneputzen vergisst
-
auf der Webseite unseres Lokalblattes ist unten am Rand Werbung für eine Explosive Doppelhausälfte auf der Insel Reichenau...
Bei genauerem Hinlesen war diese dann doch nur Exclusiv
-
Beim Messerkauf bei Quelle.
Details
Original Japanmesser
Original "Made in Japan"
Holzgriffe mit Kunststoffkappe
Länge:
170 cm
Material:
Klingen aus rostfreiem MOLYBDÄN - Stahl -
170cm????
*nic überlegt bestürzt, dass diese zahl exakt nics gesamt-grösse ohne absätze ausmacht*