Gestern gelesen:
In der Redaktion arbeiten nur neun Leute.
Viele von ihnen waren schon lange tot.
Viele von ihnen waren schon lange dort stand da wirklich.
Gestern gelesen:
In der Redaktion arbeiten nur neun Leute.
Viele von ihnen waren schon lange tot.
Viele von ihnen waren schon lange dort stand da wirklich.
Dieser neue Film Der Teufel tragt irgendso ein Weiberzeug,
Ich lese als Titel immer: DerTeufel trägt Prawda.
Warum diese alte Russenzeitung
ZitatOriginal von Sirius Black
Ich lese als Titel immer: DerTeufel trägt Prawda.(
Geht mir auch immer so, Sirius und unwillkürlich der Zweitgedanke an kalte Kriege...:lache
Gast[22] 22:22 Thema: Johannes Hirschberger - Geschichte der Philosophie. Bd. I: Altertum und Mittelalter. Bd. II: Neuzeit
Babyjane 22:22 Sonstiges
Babyjane 22:22 Sonstiges
Gast[23] 22:21 Sonstiges
Gast[24] 22:21 Sonstiges
Gerade aus der WiWo-Liste: BJ ist zweimal vorhanden. Wobei das nicht verschobene Wahrnehmung ist, ich kann es trotzdem kaum fassen.
so kann man schneller das Forum ablesen..mehrere Fenster mit der Büchereule öffnen.
ZUR ZEIT -- SCHNELLER
Ja, das nennt man effektive Forumsarbeit
In der Zeit, wo in dem einen Fenster noch eine Seite lädt, hast du die andere schon gelesen und beantwortet, probiers mal, ach geht ja nicht, du bist ja ein Mann, die können ja nur immer eine Sache abarbeiten
Ich bin mir nicht sicher obs ne verschobene Wahrnehmung von mir oder dem Eulenserver war. Aber der hat mir eben ein PN-Fenster aufgemacht in dem stand, dass ich 0 Nachrichten hatte. Hä? Warum geht der dann von allein auf? Und als ich in die PN-Box gucke, da war meine PN als schon gelesen markiert. :bruellLiest hier wer bei mir mit??
ZitatOriginal von Alexx61
Ja, das nennt man effektive Forumsarbeit
In der Zeit, wo in dem einen Fenster noch eine Seite lädt, hast du die andere schon gelesen und beantwortet, probiers mal, ach geht ja nicht, du bist ja ein Mann, die können ja nur immer eine Sache abarbeiten
Ich bin schwerverheiratet und gut ausgebildet- mein Problem ist nicht, dass ich manchmal auch drei Eulenfenster gleichzeitig ööne- mein Problem ist, dass der Eulenserver nicht reagiert.
Grad eben bin ich wieder über den Spinn-Fred gestolpert. Ich aber lese jedesmal Spind-Fred!
Spind, das sind doch die Kästchen im Schwimmbad.
Spind ist ein richtig altmodisches Wort, fast modert es, wenn man es liest. Ihhh!
ZitatIch bin mir nicht sicher obs ne verschobene Wahrnehmung von mir oder dem Eulenserver war. Aber der hat mir eben ein PN-Fenster aufgemacht in dem stand, dass ich 0 Nachrichten hatte. Hä?
Zitat...Spind-Fred!
Spind ist ein richtig altmodisches Wort, fast modert es, wenn man es liest. Ihhh!
Ich lese bei diesem Thread immer Verschrobene Wahrnehmung- das ist aber doch kaum sinnentstellend
Ich habe eben gelesen, Babyjane wäre beim Scheißtrainig gewesen ... Auweia! Man gut, daß es Schießtrainig war!!!!!!!!
Bei oemchenlis Namen habe ich irgendwie immer "oemelchen" gelesen.
Verrückt, oder?
Sorry,oemelchen ....äh oemchenli (Schon wieder :cry)
Ist ja niedlich.
ZitatOriginal von Sirius Black
Schaut euch mal diesen Clip an.
Es sieht wirklich so aus, als würde der Papierdrache den Kopf bewegen.
Sehe grade im Portal folgende Rezi:
Maus des Schweigens – James Patterson
War doch eher die Mauer des Schweigens. ^^;