Ich las da grad in einer Rezi was von Miezen am Stiel dabei waren das doch in Wirklichkeit Miezen mit Stil [SIZE=7]muss wohl an den Cocktails von gestern abend liegen[/SIZE]
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
in der Bahnhofshalle gelesen:"nimm ihn mit,deinen täglichen SUB,hieß aber Sub (Schnell und billig)lachmichschlapp
-
Zitat
Original von Batcat
...daß es Mohn-Golatschen seien...Klär mal bitte einen Unwissenden auf, was das denn bitte ist. (Bin ja nahe Battycity aufgewachsen, habe den Ausdruck aber noch nie gehört. ;-))
-
Hier eine Mohngolatsche mit Streuseln, es gibt aber auch welche ohne:
-
Danke.
-
Da kann ich mich auch gleich mit eintragen. Gerade eben, als ich in meinem "Profil" zugange war... les ich doch glatt
"Dürfen wir Sie stornieren?" ... Oo
*hüstel* Die Frage lautete aber "Dürfen wir Sie informieren?" (Admin-Infos und diese Sachen).
Aber bei mir liegt das nachweislich in der Familie. Meine Oma war, als ihr Sohn (mein Onkel ) seine erste feste Freundin damals vorgestellt hat so aufgeregt (ja, auch Eltern können da aufgeregt sein), dass sie die Freundin mit den Worten: "Grüßgott, ich bin dem Werner sein Vater." begrüsste. Das Eis war gebrochen, der Tag gerettet. *g* Auch wenn es meiner Oma Jahre danach noch peinlich war, solche Erinnerungen verblassen nicht (und das ist auch gut so!)
-
Im Radio lief neulich ein Spot, der damit warb, dass die Mehrwertsteuer auf "Scheißteile" wegfalle - naja, hoffentlich auch, solche Teile will ich erst gar nicht haben!
Äh... "Verschleißteile". Ach so.
-
Ich bin ja ständig am mich ver-lesen und ver-sprechen...
und eben habe ich online einen Bericht über die Filmfestspiele in Venedig gelesen - genauer gesagt über den Film "The Black Dahlia" und die Femme Fatales, die darin dargestellt werden.
Prompt lese ich ein paar Zeilen weiter unten:
Doch Filme sind derzeit eigentlich nicht das Thema Nummer eins in der Libido.
tatsächlich stand da: am Lido
Ich möchte jetzt NICHT wissen, was Freud oder Jung mir daraus basteln würden...
-
Eben las ich:
kopierte Krimi- KunstWirklich stand da:
"Exzellent konzipierte Krimi-Kunst, die bis zur letzten Seite Spannung bietet."
-
Zitat
Original von oemchenli
kopierte Krimi- KunstSowas gibts aber auch oft genug.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von oemchenli
"Exzellent konzipierte Krimi-Kunst, die bis zur letzten Seite Spannung bietet."Ich habe dafür komplizierte Krimi-Kunst gelesen!
-
Ja doc da hast du wohl recht.
-
Hilfe, in dem Kästchen "Wer ist online?" steht dreimal hintereinander Sill.
Entweder ist das tatsächlich so, oder es muss sich um eine verschobene Wahrnehmung handeln. Denn getrunken hab' ich nichts, zumindest nichts Alkoloisches. -
miez miezmiez koooommm... hier ist viel schöner als bei der Tante Iris...
Ich hab gelesen ..du bist viel schöner als Tante Iris
-
Seufz, ich konnte mich eben lange nicht entscheiden, ob ich bei Geli73 jetzt Komische oder Kosmische Katzten lese.
Außerdem las ich diese Woche auf einem Aldiwerbezettel "Aktiv-Morden" statt Aktiv-Mode ...Liebe Grüße
Solas
-
Bei den Sachbüchern gibt es einen Thread, der in der Übersicht als "Die Kunst der stilvollen Verar....." angezeigt wird.
Da ergänze ich jedes mal "Die Kunst der stilvollen Verarschung".
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Hilfe, in dem Kästchen "Wer ist online?" steht dreimal hintereinander Sill.
Entweder ist das tatsächlich so, oder es muss sich um eine verschobene Wahrnehmung handeln. Denn getrunken hab' ich nichts, zumindest nichts Alkoloisches.Wirklich nicht?
-
-
Shit, ich lese hier: Ronja lebe hoch ständig "Ronja lebt noch" und schau dann in den Thread rein, um zu gucken, ob ihr was passiert ist...
-
krimihexe
Waaas? Ich kann kein Wässerchen trüben!ZitatOriginal von Delphin
Shit, ich lese hier: Ronja lebe hoch ständig "Ronja lebt noch" und schau dann in den Thread rein, um zu gucken, ob ihr was passiert ist...So etwas passiert mir immer, wenn ich Stress habe ...
Liebe Grüße
Solas