Verschobene Wahrnehmung?

• Apropos Leben: Heute kroch mir aus einer Tupperdose doch tatsächlich ein Lebe(r)wurstbrotrest von letzter Woche entgegen. Ich schwöre, der hat tatsächlich gelebt! *urks*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich glaube, derzeit haben die Stechmücken eine verschobene Wahrnehmung.

Nachdem ich mir heute in der Apotheke ein "Antistechmittel" gekauft habe, schwirren die Biester irgendwie noch mehr um mich herum... :cry

• @Smilla
    Das kenn ich, das passiert mir auch immer. :-(
    Autan - soll angeblich 12 Stunden die Stecher fernhalten.
    Pustekuchen, wenn ich mich damit einschmiere, kommen sie gleich mit der ganzen Sippe. Finden sie scheinbar lecker!
    Vielleicht ist es auch die Absicht, seinen Partner damit einzuschmieren? Dann speisen sie bei dem und lassen dich in Ruhe.
    Muß doch noch mal gut die Gebrauchsanweisung durchlesen. :grin

• Wilma Wattwurm,
    ich habe mir "Azaron before" aufschwatzen lassen und das finden die Biester anscheinend gar köstlich.

Herr Smilla ist momentan leider nicht greifbar, aber Dein Tipp ist eine gute Idee...das probiere ich morgen unauffällig. :lache

• Azaron before hört sich tatsächlich gefährlich nach Aperitif an - für die Mücken meine ich. Kipp das Zeug unauffällig ins Rasierwasser und beobachte. Ich bin brennend am Ergebnis interessiert. :grin

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Autan - soll angeblich 12 Stunden die Stecher fernhalten.

Also nix für Singlefrauen... :lache :lache :lache

'tschuldigung, aber der mußte sein... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

Also nix für Singlefrauen... :lache :lache :lache

'tschuldigung, aber der mußte sein... :grin

*kicher*

Deshalb möchte Herr Smilla wohl unbedingt, dass ich das andere Zeug noch vor seiner Dienstreise gegen Autan umtausche.
    :lache

• Zitat

Original von Solas
    Lebende Lebe(r)wurstbrote, sprechende Orangensaftreste ... Ich hätte mir heute Morgen beinahe Zahncreme statt Hautcreme ins Gesicht geschmiert. Gehört das zur verschobenen Wahrnehmung? :grin

Liebe Grüße

Solas :wave

Mein Vater hat mal ein ähnliches Erlebnis gehabt. Er bekam Rasierschaum unter anderem geschenkt, guckte nicht richtig hin, nur auf den Markennamen, strahlte und meinte: "Oh, das ist gut, das kenne ich!" und sprühte sich gleich demonstrativ ne Ladung unter den Arm. Was haben wir gegröhlt als er den Schaum unter dem Arm sah, merkte, dass es kein Deo war und nochmal irritiert auf die Dose guckte! :lache :lache :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Sehe ich doppelt und muss dringend eine Brille tragen oder kann man wirklich doppelt bei den Eulen online sein? :wow

Eben gesehen bei "wer ist wo"

Gast[19] 09:44 Sonstiges
    Knoermel 09:43 Sonstiges
    Knoermel 09:43 Sonstiges
    Gast[20] 09:43 Sonstiges

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Hallo Heaven,

hab ich auch gesehen......keine Ahnung wie das passiert....ist hoffentlich nichts ernstes mit unsere Gesundheit sondern nur ein Trick

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen