Verschobene Wahrnehmung?

• Ich lese da IMMER Fussball statt Fußfall... aber kennt ihr schon Tom's neueste Buchvorstellung? "Mein Leben als Squaw" Ich lache mich jedesmal schlapp, wenn ich das in der Übersicht sehe! :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Idgie

*hüstel* *bekenn* Ich auch, sogar jetzt noch. Das scheint unheilbar zu sein.

vielleicht hat das ja auch mit dem euro2004 virus zu tun,...dann wären wir wenigstens entschuldigt :grin

• Zitat

Original von Gheron
    Hallo Doc,

wenn du so weitermachst, bekommst du noch Schwiergkeiten mit dem Tierschutzverein.

Oh nein, ich hab doch schon Ärger mit dem "Club der Weltschmerzler", dem "Verein für angewandtes Lebensunglück" und dem "Geheimzirkel der Amazon-Lesezeichen-Verschicker"!!! Was soll ich nur tun??

Entsetzte Grüsse,

Doc, mal wieder ein paar Esel einfangend :-)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Oh nein, ich hab doch schon Ärger mit dem "Club der Weltschmerzler", dem "Verein für angewandtes Lebensunglück" und dem "Geheimzirkel der Amazon-Lesezeichen-Verschicker"!!! Was soll ich nur tun??

Das wird schwierig. Lass mal überlegen. Als erstes solltest du mal einen Terminplan machen und feste Sprechstunden für deine Dienste einrichten. Dann würde ich ernsthaft über eine nic-Änderung nachdenken, weil wenn man schon Doc heißt, dann schreit man ja quasi das ein Behandlungsangebot in die gierige Menge.

Lieben Gruß Idgie - immer gern helfend :lache

• Idgie
    Warum nur fürchte ich stets Deine Ideen (mich betreffend)?

Aber vielleicht wäre das ja mal eine Idee für den Eulenkalender? Lass mal überlegen. Bj hat ja Mittwochs ihren Storytermin. Vielleicht könnte ich da Dienstags Sprechzeiten bei mir eintragen lassen?

Dann können sich alle, vom Amazon-Geheimzirkel bis hin zum verhinderten Zauberlehrling in Weltschmerz direkt bei mir beschweren und verlieren so nicht unnötig kostspielige Onlinezeit. Ausser die Süchtigen, die sind ja eh immer hier.

Gruss,

Doc

• Zitat

Dann können sich alle, vom Amazon-Geheimzirkel bis hin zum verhinderten Zauberlehrling in Weltschmerz direkt bei mir beschweren und verlieren so nicht unnötig kostspielige Onlinezeit. Ausser die Süchtigen, die sind ja eh immer hier.

Obacht! Das solltest du nur wirklich dann tun, wenn du die Sprechzeiten für einzelne Ratsuchende ausdrücklich begrenzt. Etwa in Form eines automatischen Ausloggens, sonst sitzt du ab nächster Woche mit viereckigen Augen vorm PC und Miss Doc muss dich frühmorgens mit reinem Guarana aufwecken.

Ach ja, das Süchtigen-topic! Dazu sag ich nix, außer: Ich kann jederzeit damit aufhören! Ganz echt. :grin

• Zitat

Original von Idgie
    ...wenn du die Sprechzeiten für einzelne Ratsuchende ausdrücklich begrenzt.

Momentchen, dann habe ich das missverstanden. Von Ratsuchenden war doch nie die Rede, ich dachte an die Beschwerdeführer diverser Gruppierungen: missverstandene Autoren/innen, nicht ernstgenommene Poeten, die Alles-ist-Konsumscheisse-Fraktion und...ja und Historikus. :-)

Zitat

Ach ja, das Süchtigen-topic! Dazu sag ich nix, außer: Ich kann jederzeit damit aufhören! Ganz echt.

Ja klar... *tätschel* ...das wissen wir doch. Alles wird gut Idgie.

Gruss,

Doc

• Aufhören?

Das können wir doch alle, Idgie. Jederzeit und sofort.

Erst vor ein paar Monaten war ich z.B. während eines Stromausfalls den ganzen Tag offline. War ganz einfach und hat auch üüüüüüüüüberhaupt nicht wehgetan. Nach einer Stunde hatte ich sogar das Zittern der Maushand gut im Griff. :-)

:grin

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Momentchen, dann habe ich das missverstanden. Von Ratsuchenden war doch nie die Rede

Ach nun sei doch nicht so pingelig. Ist doch egal, ob es mit Ratsuchen oder Beschwerden anfängt. Ratzfatz kriegst du deinen Doc-Kittel übergestreift und hockst in der ersten Reihe.
    Und nachts sieht man dann vor Docs Haus nur noch das schwache Monitorflimmern :lache

Batty :
    Echt? Also das Zittern hab ich im Griff, aber ich muss auf meine Sprache aufpassen. Ich rede dann immer so leicht in smilies oder kursiv. :grin

• Zitat

Original von Idgie
    Also das Zittern hab ich im Griff, aber ich muss auf meine Sprache aufpassen. Ich rede dann immer so leicht in smilies oder kursiv. :grin

DAS möchte ich bittebitte unbedingt mal live erleben! :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Idgie
    Also das Zittern hab ich im Griff, aber ich muss auf meine Sprache aufpassen. Ich rede dann immer so leicht in smilies oder kursiv. :grin

Hurra!!! Meine erste Patientin!!

Ok, dann setzen Sie sich mal Fr. Idgie. Wann haben Sie denn zum ersten Mal diese Symptome feststellen können? Nehmen Sie schon seit längerer Zeit bewusstseinverändernde Drogen? Gibt es in Ihrer Familie noch mehr Fälle dieser geistigen Störung? Ruhig Blut, jetzt sind Sie ja in den richtigen Händen.

Gruss,

Doc, der Doc dem Frauen vertrauen
    (und was sich reimt, ist immer gut)

• Zitat

Doc, der Doc dem Frauen vertrauen
    (und was sich reimt, ist immer gut)

Wo reimt sich da bitte was? Das ist ja echt ein billiger Schüttelreim.... nicht der Bezeichnung Reim wert!

Also, ich zweifle ja an des Doc's Approbation. Die gab es wahrscheinlich für 3 Euronen bei Aldi auf'm Grabbeltisch.

Und wo er seinen Äskulapstab herhat, möchte ich auch lieber mal nicht wissen. Wahrscheinlich irgend einem armen Schwein weggenommen... oder so. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Zitat

Original von Wolke
    Für wie lange?? 5 min. oder 5 Stunden oder 5 Tage?

Sach ich nich, das hat sonst noch so fiese Folgen, wie Entzugsbehandlung.

Zitat

Original von Batcat
    DAS möchte ich bittebitte unbedingt mal live erleben!

Du würdest mich wenigstens noch verstehen. Aber was denkst du, was passiert, wenn ich das auf der Arbeit mache?

Zitat

Ruhig Blut, jetzt sind Sie ja in den richtigen Händen.

Ach? Tatsächlich? Das klären wir dann beim Eulentreffen.