Wer weiß wo Batty nähen lässt. Vielleicht gar nicht so falsch.
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade bei den neuen Büchern gelesen
Ein Dämon zu viel - Robert AspIrin
Aber vielleicht hilft Aspirin auch in dem Fall?
-
Heute gelesen: Rendezvous mit meinem Mörder - eigentlich kein schlechter Titel.
Ausbeute vom Wochenende:
Hühnerkonfitüre (Himbeer!)
Fiese Creme (Friesencreme, keine Ahnung, was das ist)
Piratenkassen (Privatkassen)....
Ja, es war warm.
Liebe Grüße
Solas
-
@ Solas
Warm? Es war so heiß, daß einem das Hirn zum Kopf rausgeschmolzen ist.
-
Ständig lese ich hier
Irgendwie komme ich nicht wieder
jedesmal denke ich NANU, was ist denn jetzt los, um dann zum
zigsten mal zu denken, ACH JA, es heißt ja nicht weiter -
Zitat
Original von Solas
Piratenkassen (Privatkassen).Piratenkassen haben bestimmt die Form kleiner Schatztruhen.
Gruss,
Holzbein-Doc
-
-
Zitat
Original von Solas
Das Gehirn ist rausgeschmolzen, und erst teilweise wieder zurück, aber es wird schon wieder ....@ Solas
Ich wäre froh, wenn meines wenigstens teilweise zurückgefunden hätte!
-
Zitat
Original von Batcat
@ Solas
Ich wäre froh, wenn meines wenigstens teilweise zurückgefunden hätte!Duschen hilft! Danach war meines kurzzeitig wieder da.
Liebe Grüße
Solas
-
@ solas
Das ist es ja. Es hilft nur kurzfristig.
*Wou issn des Hirn?*
-
In der Signatur von Mondstein gelesen: http://www.pointofexistence.com/ (Point of Existence)
Ich: hö? Was zur Hölle heißt Po into fexistence?????????
Emma
-
Zitat
Original von Emma
In der Signatur von Mondstein gelesen: http://www.pointofexistence.com/ (Point of Existence)Ich: hö? Was zur Hölle heißt Po into fexistence?????????
Stimmt. Das lese ich da auch.
Und bei diesem Thread hier: Bücherreistapel
lese ich immer Bücher-Reis-Tapel.
-
Zitat
Ja, da ist ganz eindeutig ein S zuwenig im Wort.
-
Zitat
Hihi, man kann da auch Bücher-Ei-Stapel lesen - eben getan, trotz der Vorwarnung hier. Außerdem las ich gestern auf der Wirtschaftsseite etwas von Industrie bestellt weniger Ordner. Aha, hat das was mit dem papierlosen Büro zu tun? Braucht man weniger Ordner? Was machen dann Leitz und die ganzen Firmen? Nee, da steht "bestellt weniger Order". Nun ja ... :gruebel.
Dabei ist es heute gar nicht so warm.
LG
Solas
-
Gestern: Ärmliche Zentralbibliothek (statt ärztliche)
Heute: Suche interessanten Ehemann (statt Familienroman)Liebe Grüße
Solas
-
Ich weis nicht, ich bin immer irgendwo anders und lese Sachen die garnicht dastehen und verdrehe sie auf absurdeste Weise...
-
Aua !!! Ich lese in dem Film-thread zu Inside Deep Throat immer Analsäure
-
Und bei dem Wienerschnitzelthread habe ich gerade bauchfrei statt "buchfrei" gelesen... Naja, passend zur Jahreszeit, gell ??
-
Zur Abwechslung mal zwei Vergucker, die dann doch keine waren. Gerade bei der monatlichen "Buchhaltung"entdeckt...
Kassenzettel A: Berechnet wurde 3x LEBEWURST. Zweiter Blick - Lebewurst? Heißt das nicht korrekt Leberwurst? Dritter Blick - neeee, da steht echt Lebewurst. Ich frage mich nun: Lebt man länger, wenn man Lebewurst isst? Oder wird das Leben dadurch besser? Fragen über Fragen....
Kassenzettel B: "Sie wurden bedient durch Frau Safari!" Neeee, oder? Doch, tatsächlich. "Heia, Safari!" möchte man da rufen...
-
Guck mal nach, ob die Wurst runtergesetzt war. Vielleicht meinten die, dass die Wurst lebt.