Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Delphin
Ich hatte wohl eine kleine Assoziation zu Toms "Scheissbären"Was in der heutigen Zeit gar nicht so abwegig wäre...denn die Mütter, die unter akuter Schwangerschafts-und stilldemenz leiden, kaufen ALLES um alles über ihre Heiligtümer zu erfahren...ist die Kacke braun, isses Kind gesund, isse rosa, stimmt was nicht
-
Ja genau, ich hab gedacht, das sei ein Mutti-Buch.
-
Bei mir gibt es offensichtlich jedes Jahr das gleiche Problem. Jedes Mal, wenn hier für die Esoterikmesse (Was auch immer dort gezeigt wird...) geworben wird, lese ich Erotkmesse (Was da gezeigt wird, dürfte als bekannt angenommen werden...).
Wo um Himmels willen bin ich nur immer mit meinen Gedanken???
-
Das ist ganz einfach Hurz...für Leute, die schon Golf spielen anstatt Sex zu haben, ist eine Esoterikmesse nichts anderes als eine Erotikmesse....du liest schon richtig
-
Zitat
Original von hurz
... lese ich Erotkmesse (Was da gezeigt wird, dürfte als bekannt angenommen werden...).Bist du sicher? Warum machen die das dann jedes Jahr wieder?
Das mit dem golfen habe ich vor ein paar Tagen als Aufkleber an einem Auto gesehen: Haben Sie noch Sex, oder golfen sie schon? Ich habe ernsthaft drüber nachgedacht, ob die jetzt Golf fahren, oder Golf spielen meinen.
-
Ich lese ständig Zwergenkack- statt Zwergenbackbuch... seufz. Ich kann da echt nichts für.
-
Das kannst du dich bei Delfin einhaken.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich lese ständig Zwergenkack- statt Zwergenbackbuch... seufz. Ich kann da echt nichts für.Kann es sein, daß du nur überarbeitet bist, vor allem wegen der WM?
-
Das muß nicht zwingend so sein. Bei mir heißt dat Dingens schon lange Zwergenkackbuch. Aber aufgrund der positiven Kommentare im entsprechenden Fred würde ich mir das Dingens ja zu gerne mal in echt ansehen.
-
Sirius: die WM ignoriere ich noch, wir haben zwar ein paar Sondertrainings, aber sonst ist es hier noch recht ruhig...
@ Batcat
Ich weiß auch schon wann wir das tun... -
Auf diesen Thread hier: Raus aus der Abseitsfalle hab ich ein paar Mal geklickt, weil ich immer dachte, dass es "Raus aus der Arbeitsfalle" heisst.
-
Zitat
Original von Babyjane
..die WM ignoriere ich noch, wir haben zwar ein paar Sondertrainings...Was trainiert ihr da? Freistöße, Elfmeter, Eckballvarianten?
Neugierige Grüße,
Doc
-
@ Doc
Hauptsächlich Räumen des Elfmeterraumes... -
"Gourmetlesung in Betten" da hätt ich mich glatt angemeldet, aber "Gourmetlesung bei Bretten" ach nö, dann lieber doch nicht
-
Hab ich doch grad im "Klo-Buch-Fred" gelesen:
der Schwanz liegt schon seit Jahren auf dem Spülkasten...Wie es richtig heißt, könnt ihr selbst schauen *vor Lachen in die Tastatur beiß*
-
Lese ich doch grad: Merkel lädt zum Energiezipfel ins Kanzleramt. Ich denke: Hääh, was ist ein Energiezipfel? Hat das was mit einem Kosakenzipfel von Loriot gemeinsam...
-
-
Grad kam im Fernsehen irgend so eine Werbung für eine Hautcreme mit folgendem Spruch...
Bei zu Unreinheiten neigender Haut, verstopfte Ohren, unregelmäßiges Hautbild, Rötungen, erweiterte Ohren.. [Produktname]!
Befreit die Haut von Unreinheiten, verfeinert die Ohren..Sollte ich vielleicht mal ausprobieren...
-
Nachdem ich im Topic "Prädikat nicht empfehlenswert" über den Kleber gelesen habe, hab ich doch gerade folgenes gelesen:
"Verklebt in Berlin"
statt
"Verliebt in Berlin"
JAss