Schaue gerade im Thread Ich lese gerade und was sehen meine Augen da? Ich lese gerade Gar nix von Lirael . Hm, denk ich mir, was ist das denn für ein Unfug? Schaue also noch einmal hin und lese Garth Nix - Lirael. Mit Brille wäre das nicht passiert
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Hab gerade gelesen, dass Doc zum Valentinstag tote Strapse verschenken will..
*kopfschüttel*
-
Zitat
Original von Queeny
Schaue gerade im Thread Ich lese gerade und was sehen meine Augen da? Ich lese gerade Gar nix von Lirael . Hm, denk ich mir, was ist das denn für ein Unfug? Schaue also noch einmal hin und lese Garth Nix - Lirael. Mit Brille wäre das nicht passiertSoll ich Dich das nächste Mal an die Brille erinnern? Brille auf!
-
Ja, ich bitte darum ... aber vorher bitte eine kaufen ... die fehlt mir nämlich noch
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Hab gerade gelesen, dass Doc zum Valentinstag tote Strapse verschenken will..*kopfschüttel*
Irgendwann bekommt man(n) auch die widerstandsfähigsten Materialien tot!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Hab gerade gelesen, dass Doc zum Valentinstag tote Strapse verschenken will..*kopfschüttel*
Die erwachen ja auch erst zu Leben wenn jemand drin steckt, der sich auch drin wohl fühlt.
-
Gestern war ich beim Blumenhändler meines Vertrauens. Schaue mich um und lasse mir einen Strauß binden. Die Wartezeit verbringe ich auch mit ein wenig stöbern. Auf einmal stutze ich, schaue einmal, schaue zweimal ... lese ... Rumkugeln ... und was stand wirklich da? Genau Ranunkeln ...
-
Rumkugeln wären mir ja noch lieber als Ranunkeln gewesen.
-
Aber doch nicht beim Floristen, in den Strauß gebunden, oder?
-
Ich bin heute vor einem Plakat in der Schule gestanden, weil wir gerade Ernährungswoche haben und lese da was über den BMI.
Ich habe Toilettenumfang gelesen und mich schon sehr gewundert was das sein soll und was das mit Ernährung zu tun hat. Stattdessen stand da Tallienumfang. was sich mein Gehirn da wohl wieder gedacht hat. -
Ich habe mich verhört.
In den 8-Uhr-Nachrichten:
Die Bahn hält sich an den Atomwaffensperrvertrag.
O, mein GOTT!
Der Iran....
Auch gut.
Aber meine Zweifel bezüglich der Bahn wachsen
-
Zitat
Original von Queeny
Aber doch nicht beim Floristen, in den Strauß gebunden, oder?Klar doch, da gibts dann was für drei Sinne auf einmal.
-
Ich hab gestern auf dem Katzenfutter gelesen:
Rote Bübchen und Lamm....
Naja es waren rote Rübchen...
-
So wie statt Rosenstolz ich immer Rosenholz lese :lache, gehts mir bei einem neuen User nicht besser. Brauchte ein Weilchen bis ich bemerkte, dass der nicht Müllermeiermann, sondern Mülleimermann heisst.
-
Und ich lese gerade Bücher gegen Gott statt gegen Gebot.
Gut, das jetzt Mittagspause ist.Liebe Grüße
Solas -
Ich lese ständig "Abschied von SODOMIE" statt Sidonie.... soll mir das was sagen?
-
ich hab vorhin bei chefkoch.de gelesen:
Meine Großeltern (wird im Sommer 4)und hab mich dann doch gefragt wie das gehen kann
vllt sollt ich mir langsam sorgen machen *grübel*
tatsächlich stand da: Mein Großer (wird im Sommer 4)
-
Rosenstolz schrubte...
Zitat.....stellt ihr Buch "Dreckskind" vor
Was les ich?
DRECKSSAU!
-
Kim und ich hatten gestern ein seltsames Frühstück...
Mit dem Kampf-Brot Reinheits-gebot, Konsensmilch und Katerbauchwurst
*kopfschüttel*Der Made
-
Immer wenn das Eulen-Portal sich öffnet und Silke Poraths Buch erscheint, lese ich: Gottes Werber.
Vielleicht sollte ich eine Rezi für Liber Sutor verfassen?