Bei der neuen Leserunde: Die Satanshändlerin
Achja, und eben hab ich auch Schokoladeneis mit finsteren Zutaten gegessen...
Die stellten sich dann als feine Zutaten heraus...
Das Eis war trotzdem lecker!
Liebe Grüße, Kim
Bei der neuen Leserunde: Die Satanshändlerin
Achja, und eben hab ich auch Schokoladeneis mit finsteren Zutaten gegessen...
Die stellten sich dann als feine Zutaten heraus...
Das Eis war trotzdem lecker!
Liebe Grüße, Kim
Soeben erstaunt bei Focus online gelesen:
Gerüchte um Erdbeerhuren und Luftreisen!
... soll heißen "Edelhuren und Lustreisen"... aber ich finde die Erdbeerhuren weitaus interessanter.
Sagt mal, wisst Ihr, was eine "Fleischerinnerung" sein könnte?
Also ich nicht, bis ich nochmal hingeguckt habe...
Fleischerinnung
Fast dasselbe, irgendwie.
Gruss,
Doc
Fleischerinnerung klingt aber irgendwie lustvoller als Fleischerinnung.
Und Erdbeerhure ist ja fast so schön wie Erdbeerschorsch für den Erzbischof.
In meinem Buch stand neulich "Riveda sollte endlich seine Ohren säubern."
Beim zweiten Hingucken wars dann doch der Orden
Heute kam ich an einer "Offiziellen GoldTANKstelle" vorbei. Toll, was es so alles gibt.
Ich war richtig enttäuscht, als ich beim zweiten Blick sah, daß es nur eine Goldankaufsstelle war.
Ich habe heute im Supermarkt "Flittchen" im Regal gesehen.
??????????????????????????????
Filinchen lagen dann tatsächlich im Regal.
Gruß oemchenli
Habe ich doch vor kurzem tatsächlich Buntarschfilet auf der Speisekarte gelesen.
Dabei war es ein Buntbarschfilet...
Buntarsch würde ich auf gar keinen Fall essen wollen.
Bei Buntbarsch würde ich mir das noch mal überlegen.
Aaaaaaaaargh!
Kennt hier jemand dir LITURGISCHE Küste in Italien? Habe ich gerade so gelesen. Vermutlich bevorzugter Urlaubsort von Papst Ratzi.
Ich würde jedenfalls die ligurische Küste als Reiseziel bevorzugen.
"Ausschuß für Mord und Anstand..."
*Ohne Worte*
ZitatOriginal von Kim_Meridian
"Ausschuß für Mord und Anstand..."
*Ohne Worte*
Das würde mich bei DEN Beteiligten aber auch nicht wundern.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Batcat
Aaaaaaaaargh!
Kennt hier jemand dir LITURGISCHE Küste in Italien? Habe ich gerade so gelesen. Vermutlich bevorzugter Urlaubsort von Papst Ratzi.
Herrlich! Papa Ratzi macht ja grad Urlaub in Italien, aber ich glaub, der kraxelt lieber in den Bergen rum. Ist auch näher beim Chef, als die Strände mit diesen sündigen nackigen Menschen anschauen zu müssen.
Ich bin über die letzten Monate jeden Freitag an einer Wilde-Mann-Stelle vorbei gefahren. Eigentlich steht da Wildannahmestelle.
Solas
Jane schrub in "Was kocht ihr heute":
ich hatte lecker tomaten mozzarella salat und dazu lecker Schüttelbrot
Ich las:
ich hatte lecker tomaten mozzarella salat und dazu lecker Schüttelfrost
Ich hatte heute morgen eine Arztrechnung mit einer astronomisch hohen Rechnungssumme in der Hand und habe glatt Horrorliquidation statt Honorarliquidation gelesen.
Und heute morgen in der Tageszeitung stand ein Glückwunsch zum 25. Lesbenjahr äääh Lebensjahr.
Mein Kollege hatte heute morgen eine Liste, in der Abwesenheitsgründe eingetragen waren. Da stand untereinander "schwanger" und "Schule", aber statt Schule hat er schwul gelesen
Gestern habe ich mein Auto in die Werkstatt gebracht und kam dann auf dem Rückweg an einem Schild vorbei: "Pneu-Krankheiten". Aha - noch ein Krankenhaus für kaputte Autos? Genauer hingeschaut - nein, Baustelle: "Pneukran-Arbeiten"
Gerade im Katalog entdeckt... DER Modehit für den Winter 2005/2006: Die SCHLUMPF-Tunika! Ein absolutes "must have"!
In echt stand da natürlich nur Schlupf-Tunika. Die können sie behalten. Bei einer Schlumpf-Tunika hingegen hätte man mich schon zum Kauf animieren können.
Bei mir wurde heute schon mehrmals aus dem "Klugscheißer Thread" der "Kugelschreiber Thread" naja...