Meine Ausbeute gestern und heute:
Primzahlen mit Allergie
weinwillig statt weihewillig
Ich hab mich verkauft statt ich Ich hab gekauft
Solas
Meine Ausbeute gestern und heute:
Primzahlen mit Allergie
weinwillig statt weihewillig
Ich hab mich verkauft statt ich Ich hab gekauft
Solas
falscher Thread - Sorry
Bin aus Versehen auf Antworten statt auf neues Thema gegangen
Nachdem ich heute mal wieder wildfluchend durch unsere Wachflure gtobt bin, erhielt ich eine Email von meinem Chef:
"Och , Kleines, reg dich ab, ich versuch doch nur dich zu foppen!"
Dreimal dürft ihr raten, welche Wort ich an stelle von foppen gelesen hab und wer dann schon wieder noch wilder fluchend über die Wachflure tobte....*seufz* ich sollte wirklich die Brille anziehen, wenn ich meine Emails lese.
ZitatOriginal von Babyjane
Nachdem ich heute mal wieder wildfluchend durch unsere Wachflure gtobt bin, erhielt ich eine Email von meinem Chef:
"Och , Kleines, reg dich ab, ich versuch doch nur dich zu foppen!"
Dreimal dürft ihr raten, welche Wort ich an stelle von foppen gelesen hab und wer dann schon wieder noch wilder fluchend über die Wachflure tobte....*seufz* ich sollte wirklich die Brille anziehen, wenn ich meine Emails lese.
Jedesmal, wenn ich die "winterwürzige Barbecuesauce" aus dem Kühlschrank nehme, lese ich stattdessen "hinterfotzige Barbecuesauce".
Vampirische Pädagogik...
Solas
Vanille-Koks statt Vanille-Kokos...
*wirrt*
Liebe Grüße, Kim
Solas
Kennt ihr schon das Aprikosenkomplott? Ich möchte das ja nicht essen... aber lesen mußte ich das grad.
Ich hab auch mal wieder was. Gestern in der Anleitung vom Brotbackautomaten gelesen:
"Problem: Das Brot stinkt in der Mitte."
Na, wer weiß was eigentlich da stand?
Richtig!
"Problem: Das Brot sinkt in der Mitte."
Miss Doc und mir hat aber meine gelesene Problembeschreibung besser gefallen.
Gruss,
Doc
Oh Mann! Ich reiche mir wohl am besten selbst mal 'ne Brille!
Gerade in MaryReads "Pelzhändlerin"-Topic gelesen:
Orischinaltext:
Und das letzte Wort geht an Ines Thorn selbst: „Sibylla lebt. Und sie kommt wieder. Und zwar im Leseherbst 2005. Derzeit schreibe ich die Geschichte von Sibyllas Tochter Eva.“
Batcat liest:
Und zwar im Lesbenherbst 2005.
ZitatOriginal von Batcat
Batcat liest:
Und zwar im Lesbenherbst 2005.
Auja! Sibylla wird lesbisch! *grinst mal zu Ines*
Fast so schön wie der "versoffene Sonntag", der in den letzten Wochen bei uns daheim an jeder zweiten Strassenlaterne per Plakat angekündigt wurde... oder doch nicht? "Verkaufsoffener Sonntag".... aha!
Ich les bei Tanzmaus topic Auch "zu verschenken" dabei ... Eulenrabatt immer wieder
Auch "zu verschenken" dabei ... Eulenrabarat und frage mich, warum die TM den Rabarat verschenken will und wie sie in in die Finger bekommen hat.
Könnt' Ihr Euch einen Reim auf SPARgelernte machen??
Ich dachte ja dabei irgendwie an eine Unterform von Unglernten oder Angelernten, bis ich dahinterkam... Spargelernte triffts wohl eher.
Gruss,
Doc
Ich lese bei Saltator immer Salator. Der Herr des Grünzeuchs.
Und ich habe eben eine verschobene Wahrnehmung der anderen Art gehabt.
Meine Wäsche war eigentlich mit dem Trocknen fertig aber noch nicht richtig trocken. Da habe ich nur auf Start gedrückt um nachzutrocknen und nun....... wäscht sie nochmal.
ZitatOriginal von Idgie
Ich ... frage mich, warum die TM den Rabarat verschenken will und wie sie in in die Finger bekommen hat.
Würde mich auch interessieren!
Ich hab heute in der Uni beim Thema Ritterturnier was von einem "Spermawettbewerb" gehört, eigentlich ging es jedoch um einen "Sperberwettbewerb" .... argh
ZitatOriginal von Sterntaler
Ich hab heute in der Uni beim Thema Ritterturnier was von einem "Spermawettbewerb" gehört...
Oha! Das klingt ja spannend, bitte nähere Infos!
Gruss,
Doc, trainierend
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Doc, trainierend
stell ich mir grad mal bildlich vor.
Idgie - heute albern
Wenn das mal keinen ... öhm... Tennisarm gibt.