zu spät, schon verhökert.
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Idgie
zu spät, schon verhökert.Na dann hoffentlich für einen guten Zweck: nackte Partygirls!!
Gruss,
Doc
-
Leider haben sie nicht wirklich viel eingebracht, reichte also nicht für girls.
-
Hi all
Also heute Nacht seh ich wohl wirklich auch alles verschoben, schon zweimal lande ich irgendwie in einem anderen Thread, vorher und jetzt. Und verlesen hab ich mich auch. Dabei trinke ich rein gar nix.
Zum Thema "Verschobene Wahrnehmung" kämen mir allerdings noch viele Gedanken in den Sinn, z.B. Traumwahrnehmung oder auch Vorahnungen etc. oder auch unsere Tagträumereien.
Bye, Ivy
-
12.03.2005: Deutsch für Elfen (statt Eliten) und
Mogadischushow (statt Monomediashow)...Solas
-
Zitat
Original von Solas
Deutsch für Elfen (statt Eliten)Das hat was!
Gruss,
Doc
-
1. der schwarze TOM (turm)
2: HIS (hin) und weg -
Habe ich doch gewusst:
Auf Frösche kann man sich immer verlassen.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Das hat was!
Gruss,
Doc
Irgendwie gefällt mir der Titel in meiner Version besser - muß aber trotzdem mal nachschauen, worum's bei Deutsch für Eliten eigentlich geht.
Solas
-
Wenn der büchersüchtig-Thread im Portal hängt, lese ich wirklich jedesmal völlig perplex "heroinsüchtig" - das hat familiäre Hintergründe, für weitere Erörterungen wär allerdings wirklich ein Zweitnick nötig.
-
Das kommt vom flüchtigen Hingucken. BJ hat vorhin geschrieben dass sie nachher noch den dunklen Turm lesen möchte und ich lese nachher noch im dunkeln den Turm lesen.
-
Heute habe ich Sachsenrecht statt Sachenrecht gelesen...
Solas
-
statt Bücher mit Fehlern hab ich gerade "Eulen" mit Fehlern gelesen, dachte noch: ein interessantes Thema...
-
Zitat
Original von Evelyne Marti
statt Bücher mit Fehlern hab ich gerade "Eulen" mit Fehlern gelesen, dachte noch: ein interessantes Thema...Na da würde was zusammenkommen. Gar nicht auszudenken.
Gruss,
Doc
-
Oje, es passiert schon wieder...
Im Portal bei den Eulen ist es passiert.
Das Original heisst eindeutig: Hier bin ich: Tanja...und ich lese die ganze Zeit: Hilfe, ich bin Tanja
Gruss,
Doc
-
Zitat
Oje, es passiert schon wieder...Im Portal bei den Eulen ist es passiert.
Das Original heisst eindeutig: Hier bin ich: Tanja...und ich lese die ganze Zeit: Hilfe, ich bin Tanja
Gruss,
Doc
Tja, weißt du, was Son-graten sind?
Solas
-
Zitat
Original von Solas
Tja, weißt du, was Son-graten sind?Na Danke schön...jetzt lese ich tatsächlich: Song-Ratten!
Gruss,
Doc
-
Witzig sind aber auch einige Versprecher: Beim Wetterbericht vorlesen im Studio: Über ganz Bayern liegt eine Hochzuckdrohne....., schade ich habe meine alte Kassette mit den Versprechern im Lokalradio verloren. Da waren Hämmer dabei!
-
Zitat
Na Danke schön...jetzt lese ich tatsächlich: Song-Ratten!
Gruss,
Doc
Nicht schlecht. Das macht wenigstens Sinn... Ich glaube, ich lese das auch ab jetzt.
Solas
-
der "verkaufsoffene Sonntag" ist bei mir grad zu einem "versoffenen Sonntag" geworden...