Ich bin schon fischgeschädigt...gestern an einem Plakat vorbeigefahren und gelesen:
Mitternachts-Platy
Beim erschrockenen zweiten Blick stand da dann doch "Mitternachts-Party".
Gruss,
Doc
Ich bin schon fischgeschädigt...gestern an einem Plakat vorbeigefahren und gelesen:
Mitternachts-Platy
Beim erschrockenen zweiten Blick stand da dann doch "Mitternachts-Party".
Gruss,
Doc
Heute Morgen gelesen: Urlaub auf Bischöfen...
Eigentlich stand da Urlaub auf Biohöfen.
Solas
Neulich in Wirtschaft: Zivilprozesse. Der Lehrer schreibt gerade das Wort "Verfahrensregeln" an die Tafel, und was frage ich meine Banknachbarin?
"Was sind denn Verführungsregeln??"
Wüßte ich auch gerne!
Solas
Heut mal keine verschobene Wahrnehmung.
Aber eure Beiträge sind zum kugeln.
Gruß oemchenli
Ich lese schon die ganze Zeit "Hermine nimmt an EBAY Schachmeisterschaft teil"...... *seufz*
ZitatOriginal von Babyjane
Ich lese schon die ganze Zeit "Hermine nimmt an EBAY Schachmeisterschaft teil"...... *seufz*
Ich hab' mich auch schon gefragt, warum Ebay das veranstaltet. *kopfschüttel*
Gruss,
Doc
ich hab das auch erst gelesen und fands total komisch. hab mir schon überlegt ob man da den sieg ersteigern kann (oder die mitspieler)
Ach ja "Eitelkeiten der Eulen" hab ich jetzt auch schon zweimal gelesen anstelle von "Eigenheiten der Eulen" ... ich sollte mal schluß machen hier
Ach, da steht nicht e-bay!?
Solas
Doc Hollywood
, Babyjane und Ironie
Kauft euch doch einmal Lesebrillen. Die braucht ihr dringend. Warum sollte ich denn zu einer Veranstaltung von EBAY gehen???
das schlimme ist .... ich hab meine brille bereits an
ZitatOriginal von Hermine
Doc Hollywood , Babyjane und Ironie
Kauft euch doch einmal Lesebrillen. Die braucht ihr dringend. Warum sollte ich denn zu einer Veranstaltung von EBAY gehen???
Vielleicht weil Dich einer ersteigert hat?
Ausserdem ist in diesem Topic doch eh alles versch(r)oben.
Gruss,
Doc
Da bin ich aber mächtig froh, dass ihr das auch gelesen habt. Ich dachte schon, nur ich wäre e-bay geschädigt. Zumindest ist es mein Sohn, der heute morgen schon um 5 Uhr aus dem Bett gefallen und an den Rechner gehechtet ist, um nachzusehen, ob er was ersteigert hat.
Doc Hollywood
War ja auch nicht ganz ernst gemeint.
ZitatOriginal von Idgie
...mein Sohn, der heute morgen schon um 5 Uhr aus dem Bett gefallen und an den Rechner gehechtet ist, um nachzusehen, ob er was ersteigert hat.
5 Uhr früh??!!
Das muss doch so eine Gruppe nackter Partygirls zum Schnäppchenpreis gewesen sein.
Gruss,
Doc
Meinst du, ich sollte ihn danach fragen?
ZitatOriginal von Idgie
Meinst du, ich sollte ihn danach fragen?
Na schaden kann's nicht, bevor er Euer Tafelsilber versetzt.
Gruss,
Doc
Öhöm, du weißt doch, dass wir das Tafelsilber immer bei diversen Besuchen zusammenklauben.
ZitatOriginal von Idgie
Öhöm, du weißt doch, dass wir das Tafelsilber immer bei diversen Besuchen zusammenklauben.
Wann wollt Ihr eigentlich unsere Kaffeelöffel zurückgeben?
Gruss,
Doc