klingt irgendwie nach Kannibalismus.
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Kennt jemand einen angefeuerten Schneemann?
ZitatOriginal von Gwendy
Ich muß morgen früh nur meinen Sohnemann anfeuern, dass er frühzeitig fertig wird und ihn mein Mann in den Kiga bringen kann. Dann muß ich erst mittags los und bis dahin sollten die Straßen frei sein.
-
Ich hab hier eben "Die kleinen grauen Christen-Eulen" gelesen...
Die kl. grauen Christie Eulen ermitteln in "16 Uhr 50 ab Paddington" (ab 13. Januar 2010)
-
"Warum hast du das nicht gleich gekauft?"
"Ich hatte leider kein Bratgeld mit."Hab ich mich scheckig gelacht.
Und das war nicht einmal eine verschobene Wahrnehmung, er hat es echt so gesagt. -
Ich war am Freitag anscheinend hochgradig übermüdet und habe auf der Arbeit ständig einen Stuß zusammengelesen, darunter waren die
"Berufskrankheiten türkiser Arbeitnehmer"
das sind natürlich türkische Arbeitnehmer -
Lese-Rina hat in einem Thread geschrieben, dass sie die Buchgrippe hatte....
Ich habe es falsch gelesen - gemeint war die Bauchgrippe, also Magen/Darm.... ist auch nicht toll. Hoffentlich geht es der Eule wieder gut.
-
Wie jetzt? Eine trollfreie Telefonkonferenz? Zu wünschen wär's den Kollegen!
In Wirklichkeit hatte sich nur jemand die Nummer für eine Telefonkonferenz notiert und TOLL FREE dazugeschrieben.
-
Ich hatte grad mit einer deutschen Firma zu tun, die K-Mail-Order heißt.
Kann mir lebhaft vorstellen, was die Leut am Telefon verstehen, wenn von denen einer wo anruft: "Kamel-Order GmbH, guten Tag" Die Antwort: "Nein danke, aber ich brauch grad kein Kamel" werden die auch schon nimmer hören können.
-
Ich lese grade immer "Wie lehre ich meinen Kunden den pfleglichen Umgang mit Büchern?"
Wobei das in meinem Fall auch irgendwie nahe liegt -
Zitat
Original von Vandam
Ich hatte grad mit einer deutschen Firma zu tun, die K-Mail-Order heißt.Kann mir lebhaft vorstellen, was die Leut am Telefon verstehen, wenn von denen einer wo anruft: "Kamel-Order GmbH, guten Tag" Die Antwort: "Nein danke, aber ich brauch grad kein Kamel" werden die auch schon nimmer hören können.
Herrlich!
-
Wir haben einen neuen Thread:
Was haltet ihr von gerauchten Büchern?
Ich geh mal eine rauchen, damit ich die Augen aufkriege.
(Nein, kein selbstgedrehtes Buch)
magali
-
Ich habe statt "Basteleulen" eben "Bastardeulen" gelesen.
-
Ich habe heute mein "w" daheim vergessen
Ich habe heute über den Arbeitsschutz beim Schweißen gelesen und weder das noch die Schweißkugeln lesen sich so toll, wenn man dabei was vergißt...
-
In dem Freundebuch meiner Schwester (von Findus) steht drin:
"Findus erkennt man an seiner grün gestreiften Hose, woran erkennt man dich?" oder so ähnlich.
Diejenige schreibt: An meinen großen gestreiften Zähnen
[SIZE=7]Am Ende waren's dann doch nur "große weiße Zähne" :grin[/SIZE] -
Ich war heute Schee schneppen
-
Ich war entsetzt, als ich sah, dass BW auf ihrer WL das Buch "Besinnungslos besoffen" hat. Es war dann doch nur "Besinnungslos besessen"
-
Nein, auch als unfreiwillig enthaltsamer Single heißt es nicht "Lustfracht"...
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Nein, auch als unfreiwillig enthaltsamer Single heißt es nicht "Lustfracht"... -
Zitat
Original von Gummibärchen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich war entsetzt, als ich sah, dass BW auf ihrer WL das Buch "Besinnungslos besoffen" hat. Es war dann doch nur "Besinnungslos besessen"