Ich hab grad einen Wiki-Artikel gelesen und da stand was von Judoka. Was ist denn das? Es hat ewig gedauert, bis es klick! gemacht hat.
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Joan
Autor/in: Anna Gruber / Bettina Schäfer
Titel: Spaziergänge über den Pere Lachaise in Paris - noch eingescheißt
Preis: 9,50 € (inkl. MwSt)
Versand: 1,50 € (Deutschland, weitere Versandkosten siehe unten)
ISBN: 3716022004
Verlag: Arche Verlag AG -
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Zustand: wie neu
Angebot vom: 02.02.2009
Bestell-Nr.: BN0980Nein, das ist tatsächlich keine verschobene Wahrnehmung, das steht so geschrieben.
Ob ich es trotzdem wagen soll, dieses eingescheisste Buch zu bestellen?
-
Nicht meine verschobene Wahrnehmung, sondern die der Suchfunktion eines anderen Forums. Ich hatte gesucht nach "So grün war mein Tal" und es hat mir als Alternative "So grün war mein TALG" vorgeschlagen. Pfui Teufel!!!
-
Zitat
Original von Grisel
"So grün war mein TALG"
Grisel, das ist der Nachfolgeband von FEUCHTGEBIETE!
Wusstest Du das nicht???
-
Gerade sind im Portal die Namen von Easy und bay vor meinen Augen verschmolzen, zu was ist bestimmt nicht schwer zu erraten.
-
Hatte mal an der Berufsschule was vorlesen müssen und da stand halt Eislaufverein und ich lass Einkaufsverein vor.
-
Zitat
Original von Joan
Grisel, das ist der Nachfolgeband von FEUCHTGEBIETE!
Wusstest Du das nicht???
-
Wir haben eine Zeitung hier liegen, auf der steht, dass irgend ein Festival Wikingerstände hat.
Beide haben wir unabhängig voneinander gelesen:
mit Wikingeraufständen
-
In meinem vorletzten Buch habe ich Gemütsruhe mit Gemüsebrühe verwechselt. Brühe beruhigt den Magen, passt doch dann, fast
-
Ich lese seit einiger Zeit bei einer Werbung:
Kann ja keiner ahnen, dass es C&A ist, oder?
-
Ja, über das cunda-Gedöns bin ich auch schon gestolpert. So ganz ohne Bindestriche und Zusatzinformationen hätte ich das "Kunda" gesprochen und mir ü-ber-haupt nix darunter vorstellen können.
-
Bei uns heißt das seit einiger Zeit auch nur noch Kunda oder ersatzweise Zunda.
-
Der neue Renault Cunda.
-
In Leipzig gibt es ein Reisebüro, da hängt ein Schild im Fenster wo draufsteht: "Fernöstliche Exotik".
Als ich es das erste Mal gelesen habe, hab ich das "x" für ein "r" gehalten, und seitdem muss ich da IMMER dran denken, und mich fragen, was für ein dubioses Reisebüro das ist.
-
Zu schnell gescrollt ... Da las ich eben "Bücher und Husten" ...
Ach so ... "Bücher und Haustiere" ...
-
Jetzt les ich doch schon zum drölfundsovielten Mal WUTEINBRUCH in Deutschland.
Das 1. Mal dachte ich, das müsste doch WUTAUSBRUCH heissen, und hab genauer hingeguckt.
Jetzt sollte ich es dann aber langsam schon mal "tschäggen", dass das WINTEREINBRUCH heisst
Für die nächsten Tage ist bei uns in der Schweiz ein schwerer WUTEINBRUCH angesagt.
-
Eben gelesen: Frühgeborene gedeihen besser mit Mozzarella-Sonaten!
-
Es ist eindeutig zu spät...jemand liest gerade Brigitte Reifetzhammer - Ich wäre so gern fett (sie wäre gern satt...)
-
Ich las eben erst etwas von einer langweiligen Ministrantin, dabei war es der langweilige Mainstream.
-
Bin gerade über einen Buchtitel gestolpert:
Süßer die Kinder nie schmecken