Auf einem Buchcover: Blonder Mann beißt blonder Frau in den Nacken. Der Titel: Geliebter Braunbär, nein doch Geliebter Barbar.
Solas
Auf einem Buchcover: Blonder Mann beißt blonder Frau in den Nacken. Der Titel: Geliebter Braunbär, nein doch Geliebter Barbar.
Solas
....versuche gerade meinen Resturlaub abzubauen und habe die letzten Tage frei genommen... Nun, wenn Nichtstun tatsächlich den IQ senkt - wie ich letztes Jahr irgendwo gelesen habe -, dann war ich heute der lebende Beweis dafür. Gelesen habe ich, übrigens kurz hintereinander:
eine rechtsverachtende Darstellung statt rechtsvergleichende...
shakeholder society statt stakeholder....
und dann bin ich am Wort katapul... katipulier... kapatuliert... kapituliert (ah!) gescheitert...
Trotzdem war’s ein schöner Tag - ich glaube, ich fange die Woche ab jetzt mittwochs an.
Solas
Heute gab es bei uns in einer Kneipe ein ganz sauberes Mittagessen: Bauernseife mit Röstkartoffeln :wow,
beim näheren Hinsehen war es doch Bauernsülze mit Röstkartoffeln
Neulich im Postkartenständer, zwischen Geburtstags- und Hochzeitskarten. sah ich doch tatsächlich eine Karte mit der Aufschrift "Darmkrebs".
Beim zweiten Blick stellte es sich als "Dankeschön" heraus.
Wo war ich bloß mit meinen Gedanken?:pille
In Amelinghausen stand auf nem Schild "Freibad" hmm ...
naja nicht ganz mehr "Friedhof" .
Man gut das wir nicht abgebogen sind , war aber auch verdammt heiß an dem Tag
Das Wetter ist heute so scheußlich, daß sich ein Teil von mir entschlossen hat, gar nicht wach zu werden - leider, dabei habe ich Urlaub!
Na ja, meine heutigen Verleser: Baumwoll-Tauchset statt Baumwoll-Tischset. Hinten stand dann drauf nebelfeucht abwischen, aber das stand wirklich da und ist noch viel schöner!
Solas
Heute morgen, ganz oben im e-mail:
Kopftuchträger
???
Kopfeinträge!
Im mail einer Kollegin fünf Minuten später:
aktuelle Lesbenliste
Wat denn????
Aktuelle LESEliste
Neulich im Internet entdeckt:
Vor allem der Talentförderung diente der Wettbewerb zur Talentwässerung durch Stauseen und auch die Staubecken müssen gesäubert werden, am besten nimmt man dazu ein Staubtuch.
Da hatte ich beim Lesen auch so meine Schwierigkeiten
Charlotte, was verstehst Du daran nicht??
Talente gehören entschieden gewässert!
Ach, ist das ein nettes Fundstück! Danke
magali
*lacht* Wenn es dir so gefällt:
Auch bei diesem kommt man leicht ins Stolpern
Korrekte Beinhaltung beinhaltet beim Tragen der päpstlichen Standarten verschiedene Standarten.
P.S. Keine Panik liebe Eulen, wenn ihr euch bei den Sätzen "verlest" ist das völlig normal
Gmäeß eneier Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wchtiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sehten. Der Rest knan ttoaelr Bsinöldn sien, todzterm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das elgit daarn, dsas wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als Gnaezs.
Und wer schon mal Korrektur gelesen hat, kann vor allem den letzten Satz unterstreichen.
magali
ZitatOriginal von Charlotte
Korrekte Beinhaltung beinhaltet beim Tragen der päpstlichen Standarten verschiedene Standarten.
Wenn Du das selber erfindest, gebührt Dir der Wilhelm-Busch-Preis. Ich werde nie mehr die päpstlichen Schweizer angucken können, ohne über Standarten nachzudenken.
o, Himmel, neee!
magali
ähm....das ist natürlich nicht von mir......sondern irgendwo aus dem internet kopiert
Es ist mir wieder mal hier im Forum passiert. Bei BJs Topic "Jan Wayne (Mein Coverheld)" lese ich ständig:
John Wayne (Mein Revolverheld)
Gruss,
Doc, der Doc der schneller als sein Schatten zieht
@ Doc
Ach ? Du auch ???
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Doc, der Doc der schneller als sein Schatten zieht
Das heißt aber "Lucky Luke
Der Mann, der schneller zieht, als sein Schatten!"
Letztens auf einer Messe-Einladung gelesen: "Besaufen Sie sich bei uns auf der BIO-FACH". Natürlich stand da "Besuchen Sie uns auf der BIO-FACH". Zum Saufen wär ich ja gern hingefahren. So hab ichs dann doch gelassen.
Heute im Rätsel
Gelesen habe ich
Vorderer Teil des Hauses
Da gestanden hat
Vorderer Teil des Halses
Gruss oemchenli
Herrjeh. Statt Die Nebelkinder von Jörg Kastner habe ich grade Die Enkelkinder von Jörg Kastner gelesen.