ZitatOriginal von kuschelhundchen
:lacheDa bin ich ja froh das es euch auch so geht, über Roberto Blanco bin ich heute auch mehrfach gestolpert.
Ich bin im Buchgeschäft über besagtes Buch von Roberto Blanco gestolpert
ZitatOriginal von kuschelhundchen
:lacheDa bin ich ja froh das es euch auch so geht, über Roberto Blanco bin ich heute auch mehrfach gestolpert.
Ich bin im Buchgeschäft über besagtes Buch von Roberto Blanco gestolpert
Mir passiert das auch ständig.
In Christoph Marzis Somnia bin ich ständig über "Eistorten" gestolpert, dabei waren das Eistote
Und als ich die deutsche Ausgabe des 3. Twilightbandes zum ersten Mal sah, dachte ich: Hä? "Bis(s) zum Abendbrot"!?!?
Tja, irgendwie schein ichs mit Essbarem zu haben
Der Knaller bis heute ist allerdings, als ich meiner Schwester aus der Fernsehzeitschrift vorgelesen habe, es käme "Der Kochbecher" -> so, uns jetzt dürft ihr raten, welcher Film das war
Ich lese heute ständig Die Rezi des gedruckten Buches
ZitatOriginal von Nikana
Ich lese heute ständig Die Rezi des gedruckten Buches
Das hab ich auch schon paarmal gelesen
ZitatOriginal von Idgie
Songtextverhörer:
Im Song "Pflaster" von ich & ich höre ich im Refrain immer:
Du bist das Pflaster für meine Seele
Wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle
Es tobt der Hamster vor meinem Fenster
--> songverhörer.de
Popart-Bücher für Zweijährige!
Was?!?....Hat der Andy Warhol eventl. auch Kinderbücher illustriert? Wusste ich gar nicht.
Bei näherem Hingucken: es heisst Popup-Bücher. Ich musste dann bisschen im Thread nachlesen, was das denn sein könnte.
Falttechnik-Bücher sind das also. Solche hatten übrigens schon meine beiden jüngeren Brüder. Das war so Mitte/Ende der 50er-Jahre.
Ich lese andauernd, dass man auf der Suche nach Georg Gläser ist *g*
(Suche Grog Gläser)
ZitatOriginal von Bouquineur
Ich wollt auch schon gucken, wer eigentlich Georg Gläser ist...
und ich les grad: Herr Bulgari hat keinen Humor
ZitatOriginal von Bouquineur
(Suche Grog Gläser)
Und ich habe "Gogo Gläser" gelesen.
Ich habe auch immer Hamster verstanden und mich dann gefragt, warum der Hamster vor dem Fenster toben sollte.
Bull Connor starb an den Folgen eines Schlafanfalls?
Jö, Harry Potter gibt es jetzt im Sammelschrubber!
Und der Film mit Richard Gere und dem Hund heißt "Heiko - eine wunderbare Frau"
Ich schwöre es: Der Nachrichtensprecher hat heute von Neuigkeiten aus allen schwarzgeldregierten Bundesländern berichtet. Mr. Idgie hat's auch gehört.
Ein Satz hat mich irritiert aus meiner aktuellen Lektüre:
Langsam wurde sie unruhig, und sie kam sich vor wie ein unbefruchteter Engerling.
Das passierte in meinem Hirn, denn richtig lautet es unbefugter Eindringling.
Der Engerling ist gut
In mein Hirn hat sich heute beim Einkaufen im Supermarkt folgende Durchsage geschlichen:
Heute im Angebot: Männerjoghurt! Ich hab kurz überlegt, ob das wohl Joghurt mit Biergeschmack oder sowas ist, aber wahrscheinlich haben die was von Schlemmerjoghurt erzählt.
Ich reihe mich ein in die Gruppe derer, vor deren Fenstern die Hamster toben. Seltsame Viecher sind das aber auch...
Wir haben gestern "Cars" geguckt und einer der Sponsoren hieß "Dinico" (Der Schriftzug wurde immer gezeigt) - ich habe aber bis zum Ende geglaubt, dass er "Pinoccio" hieß ... Erst bei der letzten Szene mit dem Sponsor fiel mir auf, was da wirklich steht ...