ZitatOriginal von Batcat
Willkommen im Roberto-Blanco-Club!
Du willst jetzt aber nicht so einen Fanclub gründen, oder?
Da mach ich nicht mit, ich verweigere mich!
ZitatOriginal von Batcat
Willkommen im Roberto-Blanco-Club!
Du willst jetzt aber nicht so einen Fanclub gründen, oder?
Da mach ich nicht mit, ich verweigere mich!
ZitatOriginal von Gissi
Ich hab mich grad gewundert, warum Voltaire einen Thread für Roberto Blanco aufmacht
Das lese ich auch ständig, aber den Fanclub boykottiere ich auch
:lacheDa bin ich ja froh das es euch auch so geht, über Roberto Blanco bin ich heute auch mehrfach gestolpert.
Ein bisschen Spaß muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein.
So gut wie wir uns heute verstehn,
so soll es weitergehn.
Ja, der Roberto wurde auch von meinem inneren Auge/Gehörgang erfasst.
Ich hab 2 Wochen lang gedacht Silbermond würde "Analkrieger des Lichts" singen. Dann war es aber doch nur " An alle Krieger des Lichts". *puuuh*
Analkrieger.... meine Güte
Das musst Du bei Axel Hacke einreichen, der verantwortlich zeichnet für "Der weiße Neger Wumbama - Kleines Handbuch des Verhörens" auch der Nachfolgeband ist super. Ich habe Tränen lachen müssen....
Ich bin froh, das ich nicht die einzige bin, aber den RB Club boykottiere ich auch
ZitatOriginal von TheAlice
Ich hab 2 Wochen lang gedacht Silbermond würde "Analkrieger des Lichts" singen. Dann war es aber doch nur " An alle Krieger des Lichts". *puuuh*
Toll - danke!
Ich werde jetzt wohl nie wieder was anderes daraus hören....
Da sag ich nur Agathe Bauer
Letztens habe ich in einem Buch folgendes gelesen (es ging um eine Geistererscheinung) :
"...eine Gestalt in lilaweiß.."
Richtig heißt es : "eine Gestalt in lilienweiß.."
Im Bereich zeitgenössischer Literatur stolper ich ständig über ein Buch von Roberto Blanco. Allerdings wurde "2666" von Roberto Bolano verfasst
ZitatOriginal von Gringo Grinder
Im Bereich zeitgenössischer Literatur stolper ich ständig über ein Buch von Roberto Blanco. Allerdings wurde "2666" von Roberto Bolano verfasst
Siehe oben, das ging mehreren so...
ZitatOriginal von Nikki
Analkrieger.... meine Güte
Das musst Du bei Axel Hacke einreichen, der verantwortlich zeichnet für "Der weiße Neger Wumbama - Kleines Handbuch des Verhörens" auch der Nachfolgeband ist super. Ich habe Tränen lachen müssen....
hey, das kenne ich!!!
wollten uns auch schon mal bei ihm melden, weil eine - doch sehr verwirrte Freundin - statt "purple rain" in Prince´s gleichnamigen Song immer "Kurt Cobain" verstanden u gesungen hat...(seitdem kann ich das lied auch nicht mehr hören ohne mich kaputt zu lachen)
Ich habe mich gerade gefragt, warum jemand sein Buch Zahnstocher nennt. Aaaaber beim zweiten Mal lesen war es dann doch "Die Zarentochter".
ZitatOriginal von Nikki
Da sag ich nur Agathe Bauer
Schrecklich ist das!
Bei Pinks "Fun House" hör ich immer Pfandhaus, weil jemand das mal so gesagt hat
Songtextverhörer:
Im Song "Pflaster" von ich & ich höre ich im Refrain immer:
Du bist das Pflaster für meine Seele
Wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle
Es tobt der Hamster vor meinem Fenster
Das würde ich gern sehen.
Aber wie heisst es denn richtig? Ich schalte bei dem Lied immer weg
Ich kann mir das hervorragend bildlich vorstellen. Jedesmal, wenn der Song im Radio gespielt wird, beömmel ich mich.
Tatsächlich heißt die Textzeile (was ich aber erst nachgucken musste):
Es tobt der Hass, da vor meinem Fenster
Hamster gefällt mir aber besser
ZitatOriginal von Idgie
Ich kann mir das hervorragend bildlich vorstellen. Jedesmal, wenn der Song im Radio gespielt wird, beömmel ich mich.
Tatsächlich heißt die Textzeile (was ich aber erst nachgucken musste):
Es tobt der Hass, da vor meinem Fenster
Danke, jetzt weiß ich endlich mal, was der da immer singt...da wäre ich nie drauf gekommen...