Ich hab bei Hacken auch einen kurzen Moment an Holz gedacht. Kann an meinem holzbegeisterten Vater liegen, der würde ein Buch übers Hacken vielleicht auch lesen.
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
mir sticht seit Tagen der Politprolet ins Auge
-
Heute stand bei uns an der Tafel:
Gedichte um 1900
ich hab aber immer gelesen:
Gedichte im Abo...
Ich habe mich bis zum Ende der Stunde gefragt, warum da "Gedichte im Abo" steht
-
Ich lese z. Zt. einen isländischen Krimi...
Plötzlich steht im Satz das Wort "Tataabend", so hab ich es mit den Augen erfasst. Was ist das für Abend? Ein isländisches Fest
Bis ich nochmal draufschaute und "Tatabend" daraus wurden. Der Abend als der Mord geschah..... meine Güte habe ich schlechte Augen...
-
Also, mit dem Produktnamen Génifique (Kosmetikprodukt) wäre ich glaub' nicht auf den deutschen Markt gegangen. Ich hör, wie immer, so mit halbem Ohr der Werbung zu, als die in einem Spot davon zu labern beginnen und schrecke jäh auf: "Jenny - waaaas? Das hat der jetzt nicht gesagt!"
-
Ich hab gerade verwundert im Portal festgestellt, dass Roberto Blanco jetzt auch Bücher schreibt.
Ah ne... war doch nur der Roberto Bolano. -
Na, das fehlte gerade noch.
-
Ich lese da auch immer Roberto Blanco.
-
Zitat
Original von Vandam
Also, mit dem Produktnamen Génifique (Kosmetikprodukt) wäre ich glaub' nicht auf den deutschen Markt gegangen. Ich hör, wie immer, so mit halbem Ohr der Werbung zu, als die in einem Spot davon zu labern beginnen und schrecke jäh auf: "Jenny - waaaas? Das hat der jetzt nicht gesagt!"Das ist eine ganz geniale Marketingstrategie, wie sonst soll man heutzutage noch Aufmerksamkeit erregen können?
-
Da gabs bestimmt so ein geiles Brainstorming in der Werbeagentur, bis die raushatten, was man da so alles raushören kann.
-
Ich lese jedes Mal "Harry Potter - Sammelschubser"
-
Als wenn Der Autor als Unterwäschemodel nicht schon seltsam genug wäre, lese ich am frühen Morgen: Das Auto als Unterwäschemodel!
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Als wenn Der Autor als Unterwäschemodel nicht schon seltsam genug wäre, lese ich am frühen Morgen: Das Auto als Unterwäschemodel!Kim, genau das hab ich auch gelesen
Wobei ich die Vorstellung ja witzig finde -
Autos mit BH und Schlüpper? Najaaa...
-
Und ich stolperte dieser Tage in unserem lokalen Anzeigenblättle über eine "Lambada-Sonde".
Äh ... watt? - Ach so, Lambda-Sonde! Nix mit Tanzen, nur Autogedöns!
-
Dardamen - Gefährten der Finsternis.
Dardamen? Noch nie gehört. Das muss ein Schreibfehler sein.
Bardamen - Gefährten der Finsternis, müsste das doch heissen.
Wobei: Bardamen in enem Jugendbuch? Wohl eher auch nicht.
Was bitte sind denn Dardamen? Google scheint mir auch nur das Buch zu kennen.....
-
In "Allerlei Buch" erzählen immer "einfach Männer" aus ihrem Leben
-
hab grad geleen, dass jemand einen tollen Kuchenkrimi sucht
[SIZE=7]Ich hätte nicht den Philadelphie-Thread lesen sollen[/SIZE]
-
Zitat
Original von Gissi
hab grad geleen, dass jemand einen tollen Kuchenkrimi suchtWas bei Buchtiteln wie "Die Lebküchnerin" jetzt so abwegig gar nicht klingt.
-
Bei wir ist es immer der Küchenkrimi.