ZitatOriginal von Dany
Was denn?
Also in dem Fall :zwinker, Jasmin, eher das Erste.
ZitatOriginal von Dany
Was denn?
Also in dem Fall :zwinker, Jasmin, eher das Erste.
Ich hab gerad bei "Was machen die Eulen gerade?" gelesen, dass oemchenli ihren Brokkoli balanciert. Heute morgen bin ich eindeutig zu früh aufgestanden.
ZitatOriginal von LadyBrittany
Ich hab gerad bei "Was machen die Eulen gerade?" gelesen, dass oemchenli ihren Brokkoli balanciert.Heute morgen bin ich eindeutig zu früh aufgestanden.
Das wäre doch ein tolles Bild
Ich habe mich heute gefragt, was es spannendes mit den fernöstlichen Vitaminen auf sich hat.
Waren dann doch nur die ollen fettlöslichen...
Was muß ich denn hier lesen.
Manchmal seid ihr echt schlimm.:zwinker
Zwei weitere neue REKRUTEN mit der Bitte um Hilfe
Interessanter neuer Thread. Dabei habe ich schon lange nichts militärisches mehr gelesen!
ZitatOriginal von Dany
Maaan, zum xten Mal lese ich heute "Thalia Taschentücher anstatt Taschenbücher...:rolleyes
Ich lese immer noch von Taschentüchern...
Also es ist nicht direkt eine verschobene Wahrnehmung, aber ich muss es einfach los werden
Meine Mama wollte heute sagen:
Eines seiner Hobbys sind Vögel und er hat viele Vögel im Keller.
Gesagt hat sie aber
Sein Hobby ist im Keller unten vögeln
Ich habe heute bei "Ich freue mich..." gepostet und jetzt guck ich rein und seh, dass ich mich darüber freue, dass ich meinen Führerschein bekommen habe. Nach einer Schrecksekunde mit der Überlegung "Ich hab doch längst meinen Führerschein" fiel mir auf, dass sich Alica gefreut hat, die unter mir gepostet hat. Aber irgendwie sah ich meinen Ava und den Satz und dachte, das wäre ich, die sich darüber freut
Etwas makaber, aber ich les hier seit Tagen schon immer wieder "Kerstin Gier liegt im Sterben"
ZitatOriginal von Erbsnuesschen
In der Eulengalerie sind Hannah und Morgana übereinander aufgelistet. Jedesmal wenn ich das sehe, bin ich irgendwie genervt
edit: ausserdem lese ich bei diesem Thread immer "Verschrobene Wahrnehmung". Er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.
Ich hab hier gelesen:
In der Eulengalerie ist Hannah Montana
Und ich habe eben einen Thread über ein Buch namens "Drachensalat" entdeckt. Lecker???
Drachensaat. Gibt auch nicht mehr Sinn.
ZitatOriginal von Paradise Lost
"Drachensaat"
Kennste das nicht? Gibts in jeder guten Gärtnerei, nur bei mir werden sie nichts. Entweder ich setze sie zu tief oder zu dicht.
Ich habe einen schwarzen Daumen.
In "Wer ist online?" haben sich eben die übereinanderstehenden Claudinchen und Delphin zu Delphinchen vereinigt. Das gefällt mir.
Das kommt davon, wenn man gleichzeitig eult und fernsieht:
Da steht dann plötzlich:
Frauen einreichen für Interview
"Bücher gesucht über Hacken"
Ich dachte an Holz hacken und habe mich gefragt,
a) warum man sowas lesen will
b) warum man sowas schreiben will
c) warum da soviele Antworten waren
@ Grisel
Back to the roots. Hacken hat doch so etwas bodenständiges an sich und liegt wieder im Trend.
Haben wir hier eine Buchmarktlücke entdeckt?