Ich hab mich gerade unter "Allerlei Buch" gewaltig verlesen. Dort stellt Bellamissimo ihr neues Buch "Ruf des Kondors" vor. Ich hab gelesen: "Ruf des KONDOMS" Was so eines wohl zu sagen/rufen hat?
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Fiosche grade den neuen Weltbildkatalog aus dem Kasten und lese auf der Titelseite: "Henning Mankell - Der Chiemsee"
-
Ich erinnere mich v.a. an das: An einem Laden war ein Schild,da stand untereinander
Best-
eckeund ich so: Was ist denn eine best Ecke????
-
-
Deswegen heissen die Berufe heute nicht mehr Rechtsanwaltsgehhilfin oder Steuergehhilfin, sondern - fachangestellte, damt die Chefs das nicht wörtlich nehmen. Wobei ::gruebel ohne meine Fachkraft geht wirklich nichts- also doch Gehhilfin?
-
Jetzt spinnen die Büchereulen ja wirklich! In 'Allerlei Buch' suchen sie jetzt schon ihre Oma!
(hier wird die oma gesucht...) -
Zitat
Original von BunteWelt
Jetzt spinnen die Büchereulen ja wirklich! In 'Allerlei Buch' suchen sie jetzt schon ihre Oma!
(hier wird die oma gesucht...)Da falle ich auch immer wieder drüber!
-
Zitat
Original von BunteWelt
(hier wird die oma gesucht...)der Link funzt nicht
-
-
Pelican liest ja bekanntlich viel Historie, da habe ich mich die ganze Zeit gefragt wo dund wann den wohl der Stamm der Swin- gära gelebt hat- als ich das dann angeklickt habe gings doch um die Swing- Ära.
-
-
Ich brauche wohl eine neue Brille. Zuerst lese ich auf orf.at:
Härtere Strafen für Russen und Alkolenker.
(Raser)Und dann:
Pestler zur Polizei.
(Postler) -
Bei diesem Film hat eine Bekannte "Kompott" gelesen
-
Habe gerade ein Buchtitel falsch gelesen für mich "Angst in eigener Sache"
Real: "Agent in eigener Sache"
-
Maaan, zum xten Mal lese ich heute "Thalia Taschentücher anstatt Taschenbücher...:rolleyes
-
Und ich frage mich, warum die Rezis neuerdings nach Titten sortiert sind
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Und ich frage mich, warum die Rezis neuerdings nach Titten sortiert sindErzähl mehr!
-
Bei dem Thread "Hinauszögern oder schnell durch" könnte man auch an etwas anderes denken...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Bei dem Thread "Hinauszögern oder schnell durch" könnte man auch an etwas anderes denken...Was denn?
-