Im Autorenforum gibt es einen Thread: "Was ich gerade gar nicht abhab..."
da les ich ständig: "Was ich grad nicht anhab..."
Beim Blick auf "Wer ist online?" fusionierten grade hestia und marie-fan zu hestia-fan. Hab ich mich doch kurz mal gefragt, ob bodo sich umbenannt hat
ZitatOriginal von Seestern
Beim Blick auf "Wer ist online?" fusionierten grade hestia und marie-fan zu hestia-fan. Hab ich mich doch kurz mal gefragt, ob bodo sich umbenannt hat
ZitatOriginal von Delphin
Das wollte ich heut auch hier schreiben!
Im Urlaubs-Fred schrieb eine der Eulinnen: "mein Angetrauter". Ich las: "mein Angegrauter".
Naja, bei meinem würd's passen.
Ich frage mich seit Tagen, weshalb hier immer wieder über den Inter City Express 3 diskutiert wird.
Dabei ist der Film Ice Age 3 gemeint.
Sogar Hühnchen sind jetzt schon gendergerecht eingepackt oder warum steht da Hähncheninnenfilet?
Ich lese Ameise Isabella und wunder mich wieso meine Schwägerin plötzlich den Ameisen Namen gibt
Tatsächlich steht dort Anreise Isabella und Mama
Ich stöbere gerade in dem "Was-tragt-ihr-heute"-Thread und überlege, welche neue Modeerscheinung sich hinter folgender Kette versteckt:
Schutzen-Gelkette
Bis jetzt noch nie davon gehört
Sommerkleiderwichteln - was es alles gibt bei den Eulen
Ob ich dem Programm erlaube, auf meine Profilneurosen zuzugreifen? Nein, natürlich nicht!
Achso: Profilinformationen.
Ich habe mich gestern gewundert, daß es eine patentierte Flirttechnik gibt
war dann doch nur eine Filtertechnologie
In der Eulengalerie sind Hannah und Morgana übereinander aufgelistet. Jedesmal wenn ich das sehe, bin ich irgendwie genervt
edit: ausserdem lese ich bei diesem Thread immer "Verschrobene Wahrnehmung". Er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.
Jetzt hab ich doch glatt gelesen: "Die Königin der Quallen"
Hilfe ich kann nicht mehr: Frau Keinkomma und ihr Thread hat schuld LOL
Ich habe gelesen: Was darf ich beim Rülpstest nehmen? Dabei ist es doch die Rüsselpest.
Puh, mein Zwerchfell...
RÜLPSTEST!!!!
Rülpstest???
Also bei einem Rülpstest darfst du alles mit viel Kohlensäure drin nehmen, wie das klassische Mineralwasser, das leckere Weizenbier und bei meinen Kindern funktioniert die ordinäre Limo auch ganz ausgezeichnet...
Jetzt zitiere ich mich mal eben aus dem Fred, was die Eulen denn eben so gerade machen.
ZitatOriginal von hurz
Menno! Im ersten Anlauf habe ich gelesen »Hab grad meinen Mann gegessen...«
Ich lese immer [EMAIL=https://www.buechereule.de/wbb/thread/38540]"Die Rückkehr der Ecstasy" [/EMAIL] - Wenn man sich beruflich mit Drogen befasst, kann das Hirn nichts anderes mehr lesen...
ZitatOriginal von Eskalina
Ich lese immer [EMAIL=https://www.buechereule.de/wbb/thread/38540]"Die Rückkehr der Ecstasy" [/EMAIL] - Wenn man sich beruflich mit Drogen befasst, kann das Hirn nichts anderes mehr lesen...
Stehe ich auch unter Drogen? Wem soll ich denn was und warum auch immer mailen, wenn ich das unterstrichene "Die Rückkehr der Ecstasy" anklicke?