Und ich lese heute zum X. mal unter "Allerlei Buch" etwas von Bücher-Schutzbrillen...
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Ich geh gestern zu Bushaltestelle und sehe ein riesiges Plakat mit einer Schauspielerin die ein T-Shirt an hat, auf dem ganz groß steht
WALHELFER
Und ich denk noch so, was gibt es schon wieder Wahlen, wieso brauchen die Helfer und warum wird dafür ne Schauspielerin??
-
Zitat
Original von Eny
Ich gehe durch den Mittelgang eines Baumarkts, lese mehr oder weniger unbewusst die Schilder, die ich passiere - und fange plötzlich an, mich zu wundern, warum da "Extra für Feuchtträume" steht.
Ich geh noch zehn Schritte weiter, drehe mich um, laufe zurück, und stelle fest, dass es nur um Feuchträume geht.
Manchmal frage ich, ob mein Verstand so versaut ist, dass er das mit Absicht macht." Feuchtträume in Feuchträume" das passt doch, da kann man sich
gleich danach duschen !Viele Grüße,
Melancolie1Ps: Was würde Dr. Freud dazu sagen .
Ich lese gerade " Creepers" von David Morrell
-
Ich glaub ich muß ins Bett. Um die Zeit?
Jaja
taschentücher abzugeben.....
Warum das denn, eine Tonne davon zu Hause?
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
-
In der Zeitung habe ich heute statt "Buhlschaft in Salzburg" "Bullshit in Salzburg" gelesen.
-
Zitat
Original von Eskalina
Und ich lese heute zum X. mal unter "Allerlei Buch" etwas von Bücher-Schutzbrillen...Sowas brauch ich - wenn es davor schützt, dass man Bücher sieht und sie direkt kauft. Vor allem jetzt, wo ich beim Bücherfasten mitmache
-
Ich habe mich heute gewundert, was eine Delikatessenrechnung auf einem Telecash-Ausdruck zu suchen hat.
Es war dann doch nur eine Detailkassenrechnung.
-
Zitat
Original von Grisel
In der Zeitung habe ich heute statt "Buhlschaft in Salzburg" "Bullshit in Salzburg" gelesen.Wo ist der Unterschied?
Edith meint ich solle ehrlicherweise schreiben, dass dieser Witz auf die eigenen Kosten gemeint ist- ich würde nämlich geren mal hin und finde es bullshit, dass das nicht geht. -
Hallo,
ich habe schon oft so komische Dinge gelesen.
zB auf Schildern:
Spar-Gel anstatt Spargell
oder
Anti-Kes anstatt Antikes -
Schon gewusst? Bei Real gibt es jetzt Bücherschnäpschen. Prost!
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Schon gewusst? Bei Real gibt es jetzt Bücherschnäpschen. Prost!
...da fahr ich hin! -
Als ich einmal mit einer Bekannten unterwegs war, hat sie an einem Möbelhaus gelesen, heute große Kuchenaustellung anstatt Küchen.
-
Musste gestern Schmunzeln.
Ich seh ein parkendes Auto mit dem Schild "Body on Board", wundere mich ob jemand einen ähnlich makaberen Humor hat, gehe zurück, lese nochmals, wars doch nur "Baby on Board".
Zur Erklärung, body heißt im Englischen auch Leiche.
-
Und ich bin wieder dabei, Buchtitel zu verfälschen.
Wer möchte nicht das Buch vom "Windpockentempel" lesen?
-
Zitat
Original von bartimaeus
Und ich bin wieder dabei, Buchtitel zu verfälschen.Wer möchte nicht das Buch vom "Windpockentempel" lesen?
Das ist doch bloss ein grausiger Alptraum!
-
Da lese ich doch gerade den Thread "Beleidigungen von Büchersendungen!" - Wer macht denn sowas?
Edit: Gemeint war "Bedingungen von Büchersendungen"
-
Ich habe heute auf einem Schild "Imoralitäten" gelesen und dachte mir schon, Hilfe, was wird da wohl verkauft. Dabei warens doch nur Immorealitäten.
-
Zitat
Original von Antilov
Musste gestern Schmunzeln.Ich seh ein parkendes Auto mit dem Schild "Body on Board", wundere mich ob jemand einen ähnlich makaberen Humor hat, gehe zurück, lese nochmals, wars doch nur "Baby on Board".
*Geht morgen los, um sich entsprechenden Aufkleber zu drucken*
-
Erbsnuesschen
wenn du die makabre Bedeutung bevorzugst, dann schreib lieber gleich cold meat on board auf den Aufkleber. -
Zitat
Original von Idgie
Erbsnuesschen
wenn du die makabre Bedeutung bevorzugst, dann schreib lieber gleich cold meat on board auf den Aufkleber.