Ui, das kenne ich.
Bei mir ist es ganz schlimm mit:
Kordel
Ich habe ewig lang nicht kapiert, dass das französisch ist
edit: ähh.. nicht französisch ist
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
*rotwerd* dazu sag ich mal nix
Ich wundere mich schon seit einiger Zeit immer wieder, warum es Log in Fehler in Büchern gibt
-
Was lese ich wohl bei "Erfahrungen mit Porto aus dem Internet"?
-
Ja, Seestern, die gibt es auch im Internet.
-
Zitat
Original von Seestern
Was lese ich wohl bei "Erfahrungen mit Porto aus dem Internet"?Ich lese dort immer wieder "Photo aus dem Internet", aber ich kann mir denken, was es bei dir ist
-
habe in einem anderen Forum im Vorstellungs-Unterforum den Betreff "Der neue Mitkämpfer" gesehen... wollt ihr wirklich wissen, was mein übermüdetes Gehirn draus gemacht hat?
"Der tote Mistkäfer"!!!
-
Ich hab mich gerade gefragt was eine Zuckerbärin ist. Na gut, in einem Fantasybuch kann sowas ja vorkommen.
Es hieß ja eigentlich Zuckerbäckerin.
-
Ich hab jetzt schon 2x im Katholisch-Evangelisch Thread gelesen: Gibts hier auch Alkoholiker?
-
Ich hab wieder einen Verhörer: Gestern als ich mit der Post am Rumknistern war, lief nebenher die Glotze und das unendlich nervige Kik-T-Shirt krähte was von einem Volks-T-Shirt.
Ich darf gar nicht sagen, was ich statt dessen Ordinäres verstanden habe. Ich schau entgeistert auf den Bildschirm und sag zu meinem Mann: "Das hat der aber grad nicht gesagt, oder?"
Er stutzt, lacht und meint: "Was du immer hörst. Natürlich nicht! Wie sollte das denn auch aussehen?"
-
.
.
. -
Ich habe eben gelesen "Amazon liefert nun auch mit Herpes" -nee, wenn das so ist, dann kaufe ich da nix mehr...
-
Und ich hab grad aus einem Hausierermond einen Haustiermond gemacht
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich habe eben gelesen "Amazon liefert nun auch mit Herpes" -nee, wenn das so ist, dann kaufe ich da nix mehr...ganz genauso ging es mir auch!! habe den Thread hier gerade angeklickt um davon zu berichten, aber du bist mir zuvorgekommen
-
Also Opel ist ja schon ein Problem- aber das es jetzt schon Magna- Eulen gibt...nach dem dritten Lesen waren es doch Manga - Eulen
-
Also bei mir sind das von Anfang an Mango-Eulen.
-
Ja, mit diesem Opel-Interessenten ist das so eine Sache. Magna ist einfach nicht so einfach. Ich sag immer "Manga", wie die Comics. Und der Gatte sagt "Magnum".
-
Zitat
Original von Idgie
Also bei mir sind das von Anfang an Mango-Eulen.Ach Mensch, kaum les ich das hier, les ich auf einmal auch Mango-Eulen
-
Zitat
Original von Vandam
Ich hab wieder einen Verhörer: Gestern als ich mit der Post am Rumknistern war, lief nebenher die Glotze und das unendlich nervige Kik-T-Shirt krähte was von einem Volks-T-Shirt.Ich darf gar nicht sagen, was ich statt dessen Ordinäres verstanden habe. Ich schau entgeistert auf den Bildschirm und sag zu meinem Mann: "Das hat der aber grad nicht gesagt, oder?"
Er stutzt, lacht und meint: "Was du immer hörst. Natürlich nicht! Wie sollte das denn auch aussehen?"
Also, das verstehe ich nicht
-
In der Plauderecke gibts jetzt nen Thread "Ich hab die Regel bekommen".
Schööööön... -
Und ich hab mich gewundert, wie man nur Kamasutra mit Nachnamen heißen kann