Meine Mama hat heute gesagt, dass sie gerne mal wieder in den Penis-Club will
Nachdem ich sie ganz geschockt gefragt habe, was das sein soll, hat sie mich verbessert: Sie meinte den Tennis-Club!
Verschobene Wahrnehmung?
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Ich lese statt Badewannenbutler Badewannenbluter. Jedesmal
-
Wollte mich gerade auf die Suche nach "Verschobene Wahrnehmung" machen.
Aus dem gleichen Grund wie Seestern.
-
Grade aufs Portal geklickt: "Andreas Franz ist tot"
Der war doch gar nicht mal so altStand da aber nur "Andreas Franz - Jung, blond, tot"
Wie unspektakulär -
Zitat
Original von Seestern
Grade aufs Portal geklickt: "Andreas Franz ist tot"
Der war doch gar nicht mal so altStand da aber nur "Andreas Franz - Jung, blond, tot"
Wie unspektakulärIst ja witzig, genau das ist mir auch grad passiert
Das kommt davon, wenn man die Titel nur überfliegt, statt richtig zu lesen
-
Wie? Bücher über Teddys Verdauung?
Ach so...
-
Mist - ist mir auch gerade passiert!
-
Mich verwirrt zur Zeit eine LR hier etwas. Statt "Sündenhof" lese ich jedes Mal "Süderhof" :grin.
-
Zitat
Original von Booklooker
Mist - ist mir auch gerade passiert!Booklooker,
das lustige ist ja: Im 2. Anlauf las ich dann phonetisch falsch von Teddys "Schulgäng" (also "Gang" als die Bande ;-)). Auch nicht wirklich richtig.
-
Seniorenbücher?
ich las gerade den threadtitel:Wer kann mir ein schönes Buch für 100jährige Mädchen empfehlen
-
Und ich lese immer
Wer kann mir ein Buch für ein schönes 10jährige Mädchen empfehlen?
Aha nur für schöne. So ein Quark.
Wer kann mir ein schönes Buch für 10jährige Mädchen empfehlen?
-
Anstatt "Das Elfenportal", lese ich schon die ganze Zeit "Das Elefantenportal"!:rolleyes
-
-
Gestern beim Chatten mit einer Freundin:
... wenn du wieder da bist, wirs du zum Organspenden verpflichtet!Huch
Sie schreib Operngehen
-
Im Genervt-Fred steht was von Schamhaarproblemen.
Erst nochmaliges Lesen hat das Schamhaarproblem dann in ein Shampooproblem verwandelt. Ach so.
-
Zitat
Original von Idgie
Im Genervt-Fred steht was von Schamhaarproblemen.Erst nochmaliges Lesen hat das Schamhaarproblem dann in ein Shampooproblem verwandelt. Ach so.
...Hab ich auch gelesen "Schamhaarproblem" und da sollst da auch noch ne Werbung zu geben , mußte also nochmal nachlesen und da ging mir dann doch noch ein Licht auf -
Ich wundere mich jedesmal, warum jemand ein Mängelexemplar wandern lassen will und wie der Titel des Buches denn ist
-
Ich habe gestern abend die kostenlose Geschichtensammlung "Zeter und Mordio!" von Jokers gelesen und dabei folgendes gelesen:
"Dies könnte euer Eulendasein erheblich verlängern." Kennt der Autor etwa die Eulen und hat sie in seiner Geschichte verewigt?Nein, es ging dann doch um das "Erdendasein"...
-
Gestern waren wir in unserer Stammkneipe. Dort wird immer eine Tipprunde gemacht. Alle Tippzettel werden in einem Ordner mit dem Schalke-Maskottchen aufbewahrt.
Ich lese: Ich bin ein Stalker!
Irgendwie stand da aber "Ich bin ein Schalker!"
Ich sollte vielleicht nicht "Hinterhältig" weiterlesen
-
Ich lese die ganze Zeit von brennenden Haustüren
Leserunde: 'An den Feuern von Hastur'